• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Der kicker hat 286 Spieler befragt. Schlechtester Schiedsrichter der Hinrunde ist WM Schiedsrichter Wolfgang Stark mit 25% aller Stimmen. Zweitschlechtester Schiri wurde Babak Rafati mit 18,3 % der Stimmen.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Stark diesen fragwürdigen Titel als schlechtester Schiri der Liga bereits mehrmals errungen. Wieso der DFB ausgerechnet so jemanden regelmäßig zu internationalen Turnieren schickt, ist mir völlig unverständlich. Mit Gagelmann und Zwayer beispielsweise haben wir auch einige richtig gute Schiedsrichter.
 
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Stark diesen fragwürdigen Titel als schlechtester Schiri der Liga bereits mehrmals errungen. Wieso der DFB ausgerechnet so jemanden regelmäßig zu internationalen Turnieren schickt, ist mir völlig unverständlich. Mit Gagelmann und Zwayer beispielsweise haben wir auch einige richtig gute Schiedsrichter.

Vorher hatte er mit Rafati allerdings nen noch stärkeren Konkurrenten...
 
fußballgott boateng


wie konnten die bayern nur so einen schlechten IV kaufen ...
irgendwie ist er meistens der grund für die gegentore, kann man den nicht verkaufen und einen vernünftigen spieler holen:autsch:
 
Wenn vorne die Tore geschossen worden wären, die man in dieser Partie erzielen hätte können, wäre der Elfmeter gar nicht der Rede wert gewesen.
 
Wenn vorne die Tore geschossen worden wären, die man in dieser Partie erzielen hätte können, wäre der Elfmeter gar nicht der Rede wert gewesen.

wurden sie aber nicht, deshalb ist der elfmeter ja auch so im mittelpunkt

zudem hatte der noch 1 oder 2 krasse abspiel fehler...

beim foul gegen martinez hätts auch elfer geben sollen
 
Wenn vorne die Tore geschossen worden wären, die man in dieser Partie erzielen hätte können, wäre der Elfmeter gar nicht der Rede wert gewesen.

Fehlentscheidung von Stark ist ja auch nicht spielentscheidend gewesen bei BVB-Wolfsburg, man hät vorher ja schon 5 Tore schießen können...

Ich kann den Frust verstehen, das Martinez-Ding fand ich auch nicht ganz koscher (hab aber noch keine Zeitlupe gesehen)

€: ok, das mit Martinez war keine Absicht, Brouwers gegen Gomez kann man hingegen pfeifen
 
Fehlentscheidung von Stark ist ja auch nicht spielentscheidend gewesen bei BVB-Wolfsburg, man hät vorher ja schon 5 Tore schießen können...

Ich kann den Frust verstehen, das Martinez-Ding fand ich auch nicht ganz koscher (hab aber noch keine Zeitlupe gesehen)

€: ok, das mit Martinez war keine Absicht, Brouwers gegen Gomez kann man hingegen pfeifen



naja absicht hab will ich ihm da auch nicht unterstellen, aber ein foul wars trotzdem und des gegen gomez hatte ich vergessen gehabt jap geb ich dir recht...

nunja man kanns nicht mehr rückgängig machen... zum glück ists nichts dauerhaftes bei martinez
 
Lucio wäre grad zu haben :lol:

da könnten wir gleich demichelles zurückholen :lol:


ich würd einfach sagen tymo in die IV stecken

hat er oft genug gut gemacht. gibt ja niemanden aufm markt den wir kaufen könnten der uns auch weiterhilft und keine astronomische ablöse kostet
 
Schlagzeile des Tages:
Königsblau ist Trainerlos.

Vielleicht ein Fall für Loddar? :D
 
Loddar erholt sich jetzt sicher noch ein wenig in äh wo war er grad Nat-Trainer?, zum 1.7. übernimmt er dann bestimmt :D
 
Volkstrauertag die II. auf Königsblau:

Der Karnevalsverein aus Meenz hat Königsblaue Pokalträume zerstört.
 
Gestern wieder grausige Schiedsrichterleistung in Augsburg:Bayern... :(
 
Ich hab das Spiel kaum verfolgt, aber das 1:0 war mMn nicht ganz in ordnung

lewa steht zunächst im passiven und dann wird er ja aktiv und irritiert den torwart-> ergo aktives abseit

zu den anderen entscheidungen kann ich nichts sagen


aber ich hoff auf einen bayern sieg gegen den bvb im pokal^^
 
Galatasaray- Schulden 04
Donezk- BvB
Arsenal - Bayern


da haben die Dortmunder das schwerste los gezogen
glaube trotzdem das sie es schaffen könnten bei schalke weiß ichs nicht so wie die drauf sind...


als ich grad glotze wg verlosung eingeschaltet hab wurde, arsenal gezogen und ich wusst das bayern als gegner sein wird
bei dortmund genauso :D

und als n kleiner kracher ManU- Real

:santa:
 
da haben die Dortmunder das schwerste los gezogen
glaube trotzdem das sie es schaffen könnten bei schalke weiß ichs nicht so wie die drauf sind...

Würde ich auch so sehen. Im Februar nach Donezk - da könnte sich Kloppo sicher schönere Betriebsausflüge vorstellen. Aber ich hoffe da wenigstens, dass sie den Adriano schön bearbeiten.

Schalke ist nach der Winterpause mit einem wahrscheinlich neuen Trainer eine ziemliche Wundertüte, die Türken sind aber sicher schlagbar.

Das beste Los hat sicher der FCB. Ein schlagbarer wie attraktiver Gegner, den man sicher nicht unterschätzt.

Und jetzt mal sehen, was die EL so bringt.
 
Zurück
Oben