• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

was da von leipzigern spielern gemacht wurde war aber nicht wirklich ohne !
da wurde so oft gefoult und rumgetreten.
der schiri hatte das spiel nicht unter konteolle die leipziger sich nicht, die vfler sich auch nicht wirklich.
und da wo ich stand flog aus der ecke außer worten nichts und ob da wirklich wie von den leipzigern behauptet wird, viel geflogen ist weiß ich nicht, zumindest von meiner position konnte ich davon nichts sehen.

aber wenigstens hoffenheim raus
 
Da hat ja nicht nur ein Fan was geworfen, sondern da ist regelmäßig Zeug aufs Spielfeld geflogen und einer hat eben den Schiri am Kopf getroffen - der zufällig dort stand, weil die Osnabrücker Auswechselspieler grob unsportlich waren. Das wäre jetzt bisschen billig, da einen einzelnen als Sündenbock rauszugreifen.
In Osnabrück hatte einfach niemand die Lage im Griff, weder der Trainerstab seine Spieler noch die Ordner die Fans. Die waren organisatorisch komplett überfordert mit dem Spiel. So gesehen ist es auch nicht schlimm, wenn sie aus dem Pokal ausscheiden, weil sie auf der großen Bühne eben einfach nichts zu suchen haben.

Das Argument: "Wieso werd ich denn bestraft, die anderen haben doch auch...", find ich wiederum billig.
Den einen der nun tatsächlich getroffen hat, wird man wahrscheinlich eh nicht ermitteln können, bestraft werden, unabhängig davon letztlich alle, auch (oder eben gerade) diejenigen die nichts getan haben. Das kanns ja auch nicht sein.
Ich habe mal eine Zeit lang in Zürich in Stadionnähe gewohnt. Bei bestimmten Spielen hat man, wegen vorangegangener Ausschreitungen, im Umkreis von x km den Verkauf von Alkohol verboten. Das heisst ich konnte, als erwachsener Mensch, scheissegal ob ich was mit Fussball zu tun habe oder nicht, nicht selbst entscheiden ob ich mir ein Bier kaufen kann.
War jetzt nicht unbedingt ein Beinbruch, ich habs quasi knapp überlebt, aber es nervt einfach, wegen der geistigen Behinderung Einiger, selbst mal eben kurz entmündigt zu werden.
Und genau da hoffe ich halt auf einen gewissen Selbstreinigungseffekt. Es wird wahrscheinlich nicht passieren, aber wenn der Werfer von seinen eigenen Kollegen ein paar auf die Mappe bekommt, lässt er eventuell das nächste Mal das Bic in der Tasche.
Klar haben zu der Konstellation gestern, viel mehr Faktoren geführt. Das kann man ja auch alles entsprechend sanktionieren, aber ich hätte auch nicht viel dagegen, dass man eben genau den einen mal rauspickt und, so hart wie möglich, ein Exempel statuiert.

edit --> Der grösste Witz ist ja, dass diese Weichbirnen mit ihrem Verhalten, im Zweifelsfall nicht nur RB schneller in die erste Liga befördern als ihnen lieb ist, sondern den gesamten Wettbewerb (Stichwort Geisterspiele) verzerren - also genau das, was sie RB vorwerfen.
Bei so viel Dummheit fallen mir eigentlich fast keine legalen Strafen mehr ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt immer noch die Frage was mit so wenig Hirn erreicht werden soll. Organisierte Fans mit diversen Aktionen haben ja was gutes aber das schlimme ist das einigen geistige Frische noch nie erschienen ist. Die finden es auch noch toll und den Doofmann der auf einen Bus schiesst stellt ja dann noch die Höchstleistung im Bescheuert sein auf.
Im Duisburger Stadion gibt es ja auch so paar Kaputtniks und selbst wenn du dich mit denen mal vor oder nach dem Spiel unterhälst merkt man schnell das die in einer anderen Welt leben.
Echt Schade und es wird uns während der neuen Saison noch öfter begegnen.
 
Bleibt immer noch die Frage was mit so wenig Hirn erreicht werden soll. Organisierte Fans mit diversen Aktionen haben ja was gutes aber das schlimme ist das einigen geistige Frische noch nie erschienen ist. Die finden es auch noch toll und den Doofmann der auf einen Bus schiesst stellt ja dann noch die Höchstleistung im Bescheuert sein auf.

Als ich das in den Nachrichten gesehen hab, da war echt kurz schweigen im Wohnzimmer. Ich raff einfach nicht was bei solchen Leuten schief läuft..ich komm ned drauf klar.
 
Das ist echt verdammt schwer darauf eine Antwort zu finden. Das ufert in grenzenlosen Hass aus wo das Fussballer Herz des eigentlichen Fans an seine Grenzen stößt.
 
Diese Chaoten nehmen den Fußball gerade nicht ernst.

RB hat in dieser Angelegenheit übrigens ein Wiederholungsspiel angeboten, man wolle nicht am grünen Tisch gewinnen. Dafür großen Respekt, mal sehen, ob der DFB sich drauf einlässt.

Großen Respekt dafür, dass Rangnick sowas anbietet, obwohl er genau weiß, dass es niemals ein Wiederholungsspiel geben wird? Jo, großer Respekt
 
Angeboten hat er es trotzdem und ich denke der Verein hätte auch dahinter gestanden. Aber ironische Kommentare und was im allgemeinen noch folgt lässt ja auch fast keine Chance auf einen guten Willen zu.
Wenn es sportlich schon nicht läuft für Leipzig dann sorgen die größten Wiedersacher dafür das es doch nach vorne geht. Ich denke das es immer noch mehr als genug Menschen gibt die Red Bull trinken :D

Rene Adler war stärkster Mann neben Costa, hätte noch schlimmer ausgehen können für den HSV
 
Angeboten hat er es trotzdem und ich denke der Verein hätte auch dahinter gestanden. Aber ironische Kommentare und was im allgemeinen noch folgt lässt ja auch fast keine Chance auf einen guten Willen zu.
Wenn es sportlich schon nicht läuft für Leipzig dann sorgen die größten Wiedersacher dafür das es doch nach vorne geht. Ich denke das es immer noch mehr als genug Menschen gibt die Red Bull trinken :D

Rene Adler war stärkster Mann neben Costa, hätte noch schlimmer ausgehen können für den HSV

weil er 2 bälle gehalten hat? bei hamburg hat niemand auch nur ansatzweise buliniveau gehabt...
 
Augsburg schafft es einfach nicht im ersten Spiel mal zu gewinnen. Mainz hatte ich einen Sieg zugetraut aber nicht geschafft und Hannover hatte ziemlich Glück bei dem Punktgewinn in Darmstadt.
Das Schalke 3 Buden macht in Bremen sehe ich auch als kleine Überraschung an. Mal sehen wie es in Dortmund ausgeht.
 
Ich vermute zwar, daß Darmstadt absteigen wird, aber dieser Marcel Heller ist wirklich gut, der hat den armen Albornoz ja schwindelig gespielt.

Bayern hat gestern standesgemäß gewonnen und der HSV ist diese Saison endlich fällig. Über die Verpflichtung Costas hatte ich, angesichts seiner unauffälligen CL-Auftritte bei Donezk, noch gemeckert, aber wie man gestern gesehen hat, ist er doch ein würdiger Nachfolger für Ribery.
 
Ich denke, der HSV kann sich wieder rauswieseln - ich halte Hannover, Darmstadt und Werder für schwächer.

Leverkusen ist ziemlich stark. Aua. Wenigstens haben wir keinen Scheiss zusammengespielt wie gegen den Chaosverein.
 
Gladbach wie Hamburg :D

Ja Schade mit den Darmstädtern, hatten etwas bessere Möglichkeiten einen Sieg zu holen. Aber das Bölle wird den ein oder anderen Verein schon bisserl erschrecken und wer weiss was dann geht.

Costa war auf der rechten Seite sogar noch einen Takken besser als Links, Bereicherung für die Buli !!
 
Auf Grund der zweiten Halbzeit geht das 2:2 vom MSV vs Bielefeld io. Jancic gind raus und schon war mehr Tempo im Spiel Verstehe immer noch nicht warum der Trainer in eben ständig spielen lässt obwohl er schlechter spielt als in der letzten Saison.
St.Pauli will wohl in die erste Liga :)
 
niegewinnkusen könnte man eigentlich sagen, wenns um was wichtiges geht kriegen die nichts hin.
 
Ich bin mal auf das Rückspiel gespannt, sie sind ja eigentlich schon ziemlich unbequem zu spielen und für unsere 5 Jahreswertung wäre es schon eine gute Sache wenn sie es schaffen. Dortmund gewinnt vielleicht die EL, wäre doch was :)
 
ob dortmund im 1. jahr unter tuchel das schon schafft muss man abwarten... die saison hat erst angefangen.
unmöglich ists nicht
 
naja Dortmund hat ja eigentlich genug Qualität dazu um sicher mal lange im Wettbewerb zu bleiben. Und eine Saison zum einspielen sollte mMn eigentlich reichen. Denke mal wenn sie kein Verletzungspech haben, könnten sie da durchaus was reissen

@leverkusen
nach 1:0 ist noch nichts verloren, mal schauen was sie draus machen
 
meiner ansicht nach fehlt es dortmund an einem 2. guten innenverteidiger und an einem guten stürmer
aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren wenn sie überall 2. werden :D
 
meiner ansicht nach fehlt es dortmund an einem 2. guten innenverteidiger und an einem guten stürmer
aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren wenn sie überall 2. werden :D

Wer ais Hummels und Sokratis ist denn nicht gut?
 
Zurück
Oben