• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Ich habe gedacht, Castro würde bei den Dortmundern S. Bender auf die Bank verdrängen - und jetzt sitzen beide dort und ein gewisser Weigl spielt. Und das überragend, großes Lob an die Scouting-Abteilung des BVB.
Auch sonst hat Tuchel der Mannschaft wieder Lebensgeist eingehaucht, in der Form sehe ich Dortmund als größten Bayernkonkurrenten. Wolfsburg ist vom Wechseltheater gelähmt, Gladbach unerwartet in der Krise, Leverkusen und Schalke sind vom Spielermaterial einfach schlechter.
 
Das stimmt, bis jetzt macht der Weigl das richtig gut und die Bayern haben von Anfang an gesagt das Dortmund wieder dabei ist.
Jetzt ein Heimsieg für die Darmstädter und es ist ein richtig guter Saisonstart. Breitenreiter hatte das auf dem Schirm das es nicht leicht wird gegen diese Kampfhunde :D
 
Also das Spiel gestern war schon spannend anzuschauen.
Schön wars aber nicht :D
 
Immerhin hat Leverkusen wirklich verdient gewonnen! Sehr erfreulich für den Deutschen Fußball!!!
 
Sauber, Gladbach und Wolfsburg wollten die CL und bekommen sie direkt im vollen Power in der Gruppe. Keiner hat was zu verlieren, also Volldampf Jungs. Bayern Gruppe dürfte keine Probleme bereiten wobei die Spiele gegen Arsenal wieder spannend werden könnten. Leverkusen kann das als Zweiter auch schaffen.
 
Lol? Die Gruppe von VW ist doch ziemlich einfach, wenn man bedenkt, dass sie aus Topf 4 sind sogar fast lächerlich. United als einziger ernsthafter Gegner, ZSKA und Eindhoven (mit Abstand der einfachste Gegner aus Topf 1) sollten kein Problem sein. Da ist die Gruppe von Leverkusen schon weitaus schwieriger
 
In der Theorie magst du da wohl Recht haben aber die Realität sieht die letzte Zeit etwas anders aus. Aber Tief Stapelei ist ja ein bekanntes Thema bei dir *lol*
 
also hilbert ist echt ein könig. könig beim elfer verschulden.
7 oder 8 in den letzten 2 jahren ?... stolze nummer
andere spiele hab ich noch nicht gesehen
 
Hilbert hat gestern bisschen überfordert gewirkt, wobei das nicht die größte Schande gegen die Bayern ist.
 
also hilbert ist echt ein könig. könig beim elfer verschulden.
7 oder 8 in den letzten 2 jahren ?... stolze nummer
andere spiele hab ich noch nicht gesehen

Hast Recht. Hilbert wurden gestern die Grenzen aufgezeigt. Ansonsten spielt der aber sonst immer relativ solide und ordentlich seinen Stiefel runter auf höherem BuLi-RV-Niveau.
 
Also zur Zeit möchte ich auch nicht einen auswählen der gegen Costa spielt. Super ausgesucht den Spieler und wie bei Bernat etliche verblüfft.
 
Na die komplett letzte Saison, BVB steigt ab, schafft das nicht. Ja klar, ab und zu sauf ich auch was aber nicht wenn ich deine Kommentare lese *lol* hast dich ja zu einem wieder hinreissen lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist auch um keinen herablassenden Titel für andere Mannschaften verlegen, aber wehe, es zweifelt jemand deine #WareLiebe an. :rolleyes:
 
Wahre Liebe, so wie bei Kuba, der statt zu Schalke zu gehen, lieber in der Serie A bei Florenz verschimmelt.
 
Du bist auch um keinen herablassenden Titel für andere Mannschaften verlegen, aber wehe, es zweifelt jemand deine #WareLiebe an. :rolleyes:

Was hat denn das damit zu tun? Er findet, dass die Gruppe relativ einfach ist und kann das auch begründen. Da ist weder Tiefstapelei, noch Echte Liebe oder herablassende Titel zu erkennen, sorry.
 
Was hat denn das damit zu tun? Er findet, dass die Gruppe relativ einfach ist und kann das auch begründen. Da ist weder Tiefstapelei, noch Echte Liebe oder herablassende Titel zu erkennen, sorry.

Das war auch nicht ansatzweise herablassend gemeint, Wob hatte halt einfach erhebliches Losglück, grade wenn man die Gruppe mit der von Gladbach vergleicht. Wob hat fast das einfachste bekommen was aus Topf 4 möglich war, Gladbach fast das schwierigste

Und zu "Lol ich mach mich über nen Marketingslogan lustig"-Leuten sagt man besser nix.
 
Wolfsburg und Bayern MÜSSEN in ihren Gruppen weiterkommen. Alles andere wäre eine Schande, die mit Komplettverkauf des entsprechenden Kaders nach Katar, China oder ähnliche Altherrenligen geahndet werden sollte.

Die Fohlen haben allenfalls Außenseiterchancen in ihrer Gruppe. Und wenn sie dort in der Form aus den ersten Bundesliaspielen antreten, nichtmal das.

Interessant wird, wie Leverkusen abschneidet. Barca (schon wieder? Gefühlt spielt Bayer ja jede CL-Saison gegen die... gabs nicht mal ein 1 : 7?) ist natürlich eine Nummer zu groß, aber ein zweiter Platz reicht ja fürs Erreichen des Achtelfinales.
Muss man halt nach Lazio in der Quali jetzt die nächste Mannschaft aus Rom hinter sich lassen. Und vor allem darf man gegen die Weißrussen keine Punkte liegen lassen, denn Rom klatscht die bestimmt zwei mal weg und fährt dort die volle Punktzahl ein.
Gut für Bayer ist natürlich, daß sie ihr Heimspiel gegen Barca am letzten Spieltag haben. Da jene zu diesem Zeitpunkt schon uneinholbar Gruppenerster sein werden, kann Leverkusen gegen die dann auflaufenden Nachwuchskicker vielleicht sogar was zählbares holen.
 
Zurück
Oben