• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doppelpass - Der Bundesliga Stammtisch

Ich wäre dafür wenn der foulende Spieler so lange gesperrt ist wie sein Gegenpart verletzt ist. Vielleicht würde das den ein oder anderen auch bisserl bremsen und es gäbe mehr Ansätze zum schnellen Spiel. Meiner Meinung nach würde das dem Spiel entgegen kommen wenn noch mehr Dynamik drin ist. Ich glaube aber kaum das sowas sich durchsetzen könnte. Was meint ihr ?

Dann lass ich meinen dritten Linksverteidiger den Messi umhacken. Oder ich lass meinen dritten Rechtsverteiger von Messi foulen und brech ihm in der Kabine heimlich das Wadenbein. Da gibts nur unnötig Spielraum für Mauscheleien.

Und von wegen Dynamik, deshalb entstehen solche Fouls ja. Es wird immer schnelle und langsamere Spieler geben.
 
Dann foule ich den Gegner minimal, der fällt unglücklich, reisst sich das Kreuzband und ich werde 1 Jahr gesperrt, während der Kollege im Tiefflug in den Gegner reinfliegt, der Gegner richtig Glück hat, und er somit mit 1,2 Spielen davon kommt? Klingt fair

Bayern Gestern unfassbar in der 1. HZ. Ich wüsste nicht jemals ne bessere Leistung im Vereinsfußball gesehen zu haben als das da
 
Da habt ihr wohl Recht was die Fouls betrifft, habe ich mir in der Variante keinen Kopp gemacht.

Das varieren auf verschiedenen Positionen ist schon bemerkenswert und ich glaube einfach nicht das nur durch Geld solch eine Motivation der Spieler möglich ist. Das was Pep und seine Betreuer da über Monate trainiert und auch ein glückliches Händchen hat was die Neuen betrifft... Respekt.

Hui, Schalke spielt mit Herz und Puplikum (leider auch mit doofheit) und bekommt voll auf die Schnauze.
Gut das ich diese Runde nicht gewettet habe, das war ja ziemlich daneben :D
 
Ich möchte nach dem Pokalspieltag auch einmal die Vereinsführung der Frankfurter Eintracht loben. Schaaf zu entlassen und dafür den besten Trainer der Welt, Armin Veh, zu holen, war sicherlich eine gute Entscheidung.
Nicht nur, daß man in der Bundesliga schon wieder einige Plätze unterhalb des Ranges steht, auf dem die letzte Saison beendete, nein, auch im Pokal wird groß aufgespielt. Gegen so eine starke Mannschaft wie Aue wären auch ganz andere rausgeflogen, da wurde halt einfach ein Klassenunterschied deutlich. Aber die Einstellung der vom Trainer hervorragend motivierten Spieler hat gestimmt, sie haben gekämpft und alles gegeben. Außerdem war diese Niederlage auch noch strategisch günstig, immerhin kann die Mannschaft sich jetzt voll und ganz auf den Ligabetrieb konzentrieren.
Besnders löblich finde ich auch, daß Veh als erster Trainer endlich das wahre Talent von Alex Maier erkannt hat. Dieser Chancentod, der als Stürmer niemals als Torschützenkönig der Bundesliga in Frage käme, gehört natürlich ins Mittelfeld.
 
Ohne Smilies kann ich Ironie leider nicht erkennen. :]

Ahja: 60!!!!!!

Siegquote gegen Zweitligateams: 0%
Siegquote gegen BL-Teams 100%
Wir gehören einfach in Liga 1. Jetzt bitte Bayern, BVB oder Haching
 
Haching fänd ich n super interessantes Duell! Vor allem würds beiden Vereinen gut tun und egal wer gewinnt bekommt ordentlich Kohle in die Vereinskasse! :)

Alles andere würde vermutlich nur in einem peinlich 5+++:0 enden...

Ansonsten große Freude hier, dass alle bayrischen Mannschaften weitergekommen sind! :top:
 
Bayern gegen Sechzig wäre echt unterhaltsam. Gab lange kein Derby mehr und (wahrscheinlich) noch nie eines, das zweistellig ausging.
 
Ich will irgendwas in Bayern. Wenn ich auf Grund der Entfernung weniger nach Dortmund komme, muss der BVB halt hier hin ;)
Nürnberg wäre ne interessante Option, Ausgburg spielen wir ja eh schon, 60 war neulich erst. Haching wär auch mal reizvoll (ewig nicht gegen gespielt afaik), aber schwierig Karten zu bekommen
 
Nachdem es gestern unerwartet schlecht für die Bundesliga lief (wieso verliert Wolfsburg in Holland?), erwarte ich heute 6 Punkte von Bayer(n).
Die Bayern müssen die unnötige Niederlage aus dem Hinspiel wieder ausbügeln. Da in dieser Saison die Offensive auch ohne Robbery läuft, sollte das klappen.
Und Leverkusen wird wohl hoffentlich diesmal weniger als 4 Gegentore fangen und damit 3 Punkte nach Hause bringen. War ja furchtbar, die Abwehrleistung beim Hinspiel.
 
War das wieder typisch Leverkusen ? Wolfsburg ?
Habe nur das Bayern Spiel gesehen und das fand ich ganz unterhaltsam. Thiago hat mir gut gefallen.
 
Ich finde es gut, daß wir uns nicht von irgendwelchen verrückten Terroranhängern die Bundesliga kaputt machen lassen. Die Spielabasage am Dienstag war sehr betrüblich, zum Glück finden in der Bundesliga nach derzeitigem Stand alle Spiele statt.

Es wäre natürlich gut gewesen, wenn vor dem Anpfiff den Dortmundern auch jemand Bescheid gesagt hätte, daß wieder Fußball gespielt wird. Das hat haben die erst gemerkt, als sie schon mit drei Toren zurücklagen.
 
Gibt leider zu viele idioten auf dieser Welt...wird es leider immer geben.


Was die Dortmunder da gestern gezeigt haben, zumindest was ich gelesen habe, war nicht so besonders. Die Dortmunder liegen wohl den hamburgern^^Hummels hat nach der WM konstant abgebaut. Er war für mich der beste deutsche IV aber mittlerweile hat ihn ja boateng überholt. Mal schauen was da noch passiert.

Hat wer auf die heutigen Spiele getippt?
 
Nicht nur Boateng. Wenn es nach Leistung ginge säße der schon lange auf der Tribüne, schade dass Tuchel mit seinem Festhalten an ihm die aktuell gute Ausgangsposition zur Erreichung von Platz 4 gefährden muss
 
Hummels war der einzige der die letzte Zeit mal bisserl auf den Putz gekloppt hat, so holt ihn das wieder ein :D
Aber Auba hat wieder eine Bude gemacht, Respekt.

Wir sind gestern mit dem Schiff von Duisburg aus nach Düsseldorf geschippert mit knapp 300 Zebras. Ich fand es ganz gut organisiert von Verein und Polizei ab Anlegestelle bis ans Stadion. Kontrollen waren halt intensiver aber ein leicht mulmiges Gefühl hatte man trotzdem. Trotz schärferer Kontrollen haben es einige Duisburger Deppen wieder mit Pyro ins Stadion geschafft. Das ist einfach nur zum Kotzen und kostet wieder richtig Kohle.

Wetten tu ich nicht, liege sowieso fast immer daneben :)
 
Ja, Homes. Wurde auch wieder Zeit. Meine Augen tränen schon von dem ganzen Unfug, den Klopp und Pellegrini in England veranstalten.
Schön, dass es gegen den HSV geht, da kann man Spieler schonen und gewinnt trotzdem deutlich.
 
Ja, Homes. Wurde auch wieder Zeit. Meine Augen tränen schon von dem ganzen Unfug, den Klopp und Pellegrini in England veranstalten.

Wobei man zu Klopps Verteidigung sagen muss, dass der Kader von Pool auch wirklich alles andere als gut ist, vor allem nicht wenn auch noch 5 Spieler ausfallen. Naja und zum Zustand vieler Spieler in der PL muss man wohl nicht viel sagen, wenn man sich zB anguckt in was für einem Zustand Kagawa zurück kam. Das hat ja auch wieder ein Jahr gedauert bis der wieder ein Topspieler war

Bei Klopp scheint allerdings zudem auch noch weiterhin das Problem vorhanden zu sein, dass er nicht wirklich nen Plan gegen tiefstehende Teams hat
 
Aktuell Rückrundentabellenführer :irre: muss ich mir gleich ausdrucken... wer weiß, wann es wieder so entspannt wird in der BL.
Wahrscheinlich bis zum Saisonende nicht mehr ^^
 
Zurück
Oben