Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bei uns wird es aber kein Zocken um Mitternacht am Release Tag geben wegen der Zeitverschiebung. Hier ist das eher ein 9:00Uhr morgens zocken. Finde ich aber sogar viel besser, da hat man den ganzen Tag + die Nacht.
Bei uns wird es aber kein Zocken um Mitternacht am Release Tag geben wegen der Zeitverschiebung. Hier ist das eher ein 9:00Uhr morgens zocken. Finde ich aber sogar viel besser, da hat man den ganzen Tag + die Nacht.
Ohne Key wirds wohl keinen Download geben und der Key ist in der CE Könnte natürlich sein, daß man den Client auf anderen Seiten runterladen kann, bei WoW wars ja ähnlich (wenns denn wieder Torrents sind). Aber ich denke mal, das wird alles seinen Gang gehen, große Händler werden einfach früher versenden und mediamarkt & Co können es ja auch früher verkaufen. Ohne Key kann man ja nicht spielen, von daher wirds unproblematisch sein, das Spiel früher rauszugeben.Ich hab zwar die CE auch schon bei Amazon vorbestellt, hoffe aber dennoch, dass man den Client bereits vor Release für jedermann anbieten wird, damit ich spätestens am Releasetag auf jeden Fall loslegen kann (wer braucht schon Datenträger?).
@Trashtime:
Hat Blizzard nicht von einem globalen Realease gesprochen? Sonst könnte man ja in Europa früher zocken als in den USA, dass kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Ich hab da nicht das Vertrauen vieler anderer in Blizzard, dass die LogIn-Server standhalten werden.
Ohne Key wirds wohl keinen Download geben und der Key ist in der CE Könnte natürlich sein, daß man den Client auf anderen Seiten runterladen kann, bei WoW wars ja ähnlich (wenns denn wieder Torrents sind). [...]
Vielleicht wirst du dann eingereit -> noch 1std 12min bis zum Login
Die werden sicher nicht Warteschlangen einführen. Da Jeder der den Client downloaded auch der Client upgeloaded wird, wären die schön doof, wenn die das machen. Außerdem wäre das eine Frechheit, wenn man gerade 60 oder 100 Euro im Laden hingeblättert hätte...