raffryder
Guest
hi, muss sagen sehr netter guide,
hab mir einen hl. feuer dreamer erstellt und das ding geht ab wie schmitz katze !!!!
ist jetzt lvl93 und hat:
1 eifer
15 hs
20 hl. feuer
20 blitz res
20 feuer res
18 erretung
eq:
dual-dream, mondsichel pb, raven, rare leecher, hl, Grisarmor( 1xrbf fire, 1x rbf blitz, 1x ias/resis) thundergods, 15str sandstorms, und lavastoß.
gheeds/anni/1000000000000x life, blitz, feuer, resis sc's
und als merc hab ich den infinitiy merc von meiner blizz sorc geklaut hrhrhrhr
und macht 2k-10k dmg 1hand-dmg hatt volle resis, 2000life, und kill eigentl alles mega schnell ohne probleme.
Hab noch NIE einen monster nicht tot bekommen.......
es fehlt nur ein bisschen beim leech.
insgesamt der am angehmnsten zu spielende hell-char, (ausser lamerdin...) den ich je gespielt hab.......... nur bisschen teuer........ aber dafür auch sehr lustig
und noch ne frage am rande, hab gard so ein wiederstands schwund stab gefunden, addiert sich die -resis vom stab mit den von den rbf's und der lvl 12conv vom merc??????
hab mir einen hl. feuer dreamer erstellt und das ding geht ab wie schmitz katze !!!!
ist jetzt lvl93 und hat:
1 eifer
15 hs
20 hl. feuer
20 blitz res
20 feuer res
18 erretung
eq:
dual-dream, mondsichel pb, raven, rare leecher, hl, Grisarmor( 1xrbf fire, 1x rbf blitz, 1x ias/resis) thundergods, 15str sandstorms, und lavastoß.
gheeds/anni/1000000000000x life, blitz, feuer, resis sc's
und als merc hab ich den infinitiy merc von meiner blizz sorc geklaut hrhrhrhr
und macht 2k-10k dmg 1hand-dmg hatt volle resis, 2000life, und kill eigentl alles mega schnell ohne probleme.
Hab noch NIE einen monster nicht tot bekommen.......
es fehlt nur ein bisschen beim leech.
insgesamt der am angehmnsten zu spielende hell-char, (ausser lamerdin...) den ich je gespielt hab.......... nur bisschen teuer........ aber dafür auch sehr lustig
und noch ne frage am rande, hab gard so ein wiederstands schwund stab gefunden, addiert sich die -resis vom stab mit den von den rbf's und der lvl 12conv vom merc??????