Gallant Crow
Guest
Danke acid800 für die schnelle Antwort. Ist im Grunde das was ich erwartet hab. Da freu ich mich doch umso mehr über meinen legit Dualdreamer, da ich im Dezember das Glück hatte 2 Jah zu finden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
EnricoPalazzo schrieb:Davon abgesehen ist mir kein sinnvoller Char mit Dream ausser dem Paladin bekannt.
Gallant Crow schrieb:Ich denk mal Trollnest wäre am besten, kein Runmalus, von allen Elite Schilden mit min. 3 Sockeln die niedrigste Stärke-Anforderung, höchste Def von allen Schilden und der Block ist auch ok.
Berkeloid schrieb:Nee
Heilige Targe
Bester Block und 45 % Prisma, weils ein Paladin-Schild ist.