• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

hi acid

habe vor mir auch mal so einen dreamer zu bauen und zur waffe mal ne frage :

wie sieht's denn mit dem rw hungersnot/famine aus

Eigenschaften des Runenworts:
+270% bis +320% Erhöhter Schaden
12% abgesaugtes Leben pro Treffer
+30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Verhindert Monsterheilung
Erhöht um 180 bis 200 magischen Schaden
Erhöht um je 50 bis 200 Feuer-, Blitz- und Kälteschaden
+10 zu Stärke (Fal)
+50% Erhöhter Schaden (Ohm)
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
Verteidigung des Ziels ignorieren (Jah)

den vorteil sehe ich in der kombi phys und ele schaden. ne ba als rohling ist natürlich langsamer als ne pb aber das rw bringt ja auch noch 30ias mit. dazu kommen noch 12 ll, itd, 10 str und das verhindern der monsterheilung. meiner meinung nach ist hier kein attribut des runenwortes sinnlos.
was meinst du / ihr ?
 
also mir würde des runenwort fürn dreamer schon gut gefallen. Aber wenn du auf phys dmg zählst bekommst du es ned auf 4 fpa weil es da keinen geeigneten rohling dafür gibt, und wenn du auf ele dmg zählst gibts billigeres.

So geil des runenwort auch ausschaut, leider isses immer mit irgendeiner einbuße verbunden.
 
hmm grief ist in punkto preisleistung (eine lo) gegenüber famine (ohm, jah) weit überlegen.
desweiteren kommst du damit nicht auf vernünftige fps.

gruß Sala
 
ich denke, nicht nur von den runen her ist grief billiger (in ladder zumindest), sondern auch von den rohlingen her. grief in ner pb ist verkraftbar. pbs findet man ja andauernd. famine lohnt sich ja eigentlich nur in ner ba und die zu finden, ist auch nich so einfach (ich hab zumindest noch nie eine gefunden ;) ). famine find ich schon ein geiles runenwort, aber grad auf ladder würde ich grief vorziehen, wegen dem preis.

gz
 
mhh leider spiele ich non-ladder und da ist ein grief leider nicht möglich.

btw. : du hast noch nie ne ba gefunden ?? oder meinste eine mit 6 sockeln und eth ?
ich finde die dinger andauernd (naja zumindest non eth ;) )

klar kommt man aufgrund der ba nur auf 5 frames anstatt auf 4 wie bei ner pb, der preis fällt besonders wegen der jah auch hoch aus, aber eigentlich kommt doch jedes attribut auf der waffe dem dreamer entgegen oder ?
 
Famine auf DualDreamer wäre sozusagen die Verschmelzung von Convictionist und Dreamer (genauso wie Grief -> Zealer/Dreamer)

Ich denke Famine würde schon lecker Schaden machen, aber Phys Dreamer mit Grief dürfte immer noch stärker sein. Geht aber auf jeden Fall auch. Dabei ist 5 fps aber schon ein deutlicher Verlust an Gesamtschaden.
 
Hio Halli


Jaja, die Griefs in NL ...


Nunja, das Ding ist auf alle Fälle eine Überlegung wert.
Der Ele- und Phys-Dm sind sicher ansich natürlich nett, aber auf 5fpa verlieren sich doch sehr an ihrem Reitz.


Wenn du mit Phys-Dm dreamen willst würde ich eher Beast ins Auge fassen.
Mit 75ias kommst dort auf obligatorischen 4fpa.

Weiss jetzt nicht genau wie viel Ias Beast onboard hat, 30 glaub ich. So brauchst dir nur noch nen Nossi(hl-loh) reinknalles und alles is paletti.

Beast hat ja auch seine vortiele.


Nun gut, ich nuss weg

Mfg Acid
 
Hio Halli


Jaja, die Griefs in NL ...


Nunja, das Ding ist auf alle Fälle eine Überlegung wert.
Der Ele- und Phys-Dm sind sicher ansich natürlich nett, aber auf 5fpa verlieren sich doch sehr an ihrem Reitz.


Wenn du mit Phys-Dm dreamen willst würde ich eher Beast ins Auge fassen.
Mit 75ias kommst dort auf obligatorischen 4fpa.

Weiss jetzt nicht genau wie viel Ias Beast onboard hat, 30 glaub ich. So brauchst dir nur noch nen Nossi(hl-loh) reinknalles und alles is paletti.

Beast hat ja auch seine vortiele.


Nun gut, ich nuss weg

Mfg Acid
 
beast hat 40 ias drauf. Hab ich bei meinen dreamer in nl in ner ba. Problem is nur dass du mit draculs forti und dual dream nur 20 andere ias vom hl hast und somit auch nicht auf 4fps kommst. Ich hab mir dann für die ladder nen schicken schlangenstab gedacht, mit netten automods, würde bestimmt rocken.
 
und wo genau siehst du jetzt das problem beim ias? draculs kommen natürlich weg und werden durch ias gloves ersetzt.

mfg
 
Oh Gott wer braucht schon Draculs auf nem Phy. Dreamer beim Light Only Dreamer Ok aber Hallo ?

:rolleyes:

€dit: Haette das Forum nicht gezickt wäre mein Post schneller da gewesen :motz:
€dit2: Auch noch geschluckt :mad:
 
draculs durch loh ersetzen. physdam sollte mit beast mehr als genug vorhanden sein damit man mit normalem leech gut überlebt. schließlich zealt man nachher auf 4 frames und holt so jedes mal dick life rein. und den ed gegen dämonen nimmt man immer gerne mit

edit:
der langsamste, aber dafür am ausführlichsten :p
 
najo da ich aber loh unsympatisch finde spiele ich lieber mit draculs. bin halt mehr auf sicherheit.
 
loh geben mehr speed => mehr treffer pro sekunde und mehr leech pro sekunde => monster schneller tot => weniger treffer durch jenes monster

damit gibt auch speed mehr sicherheit und LT braucht man wie gesagt nicht.

wenn dir die loh unsympatisch sind (weshalb auch immer), kannst auch bloodfist nehmen.

mfg
 
sry, aber dein pala hat 10k+ def, gute resis, maxblock, 4fps und mehrere k dam. da reichen schon 5% LL mehr als aus.
um dir das mit der sicherheit mal zu verdeutlichen:
mein normaler shocker kommt auf ca 15% LL (draculs+CoH) und hat eine pb als waffe. er hat die resis auf 75/75/85/75 und eine phaseblade als waffe. mit dem kann ich auch ohne LT sehr gut in die gegner reinstehen und zealen. bevor LT auslöst bin ich normalerweise noch deutlich über der hälte life.
wenn du ohne draculs nicht überlebst, dann solltest du lieber wieder tetris spielen.
 
Oder netten Crafts ich nutze diese hier:

Meine in NL :(
Blood.JPG


Und die sind noch nichtmal annähernd optimal ;) nette Rares gibt es auch.
 
habts schon recht, diffamierts mich nur weil ich lieber draculs als loh nehme.
 
du kannst dich nicht beklagen, dass du nicht auf 4 frames kommst und gleichzeitig die offensichtlichste lösung ablehnen.
aber wenn du die draculs nicht ablegen willst, dann nimm halt verrat als rüstung, das hat auch IAS :p
 
ich nehm in zukunft nen schlangenstab mit automods, da stellt sich das problem gar nicht:D
 
Zurück
Oben