• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

Mein Gott heul nicht rum :p ich bin ja auch kein verfechter von Draculs aber gerade in diesem Build den du spielst / spielen willst ist Draculs absolut fehl am Platz.
Ich mein wenn du HC spielen wuerdest o.k. lassen wir es so stehen.
Wir koennen dir nur Tipps geben etc. aber es will mir einfach nicht in den Kopf was du gegen LoH hast :confused:.

Aber es soll ja Leute geben die es sich gerne kompliziert machen wollen.
 
halligalli schrieb:
...
btw. : du hast noch nie ne ba gefunden ?? oder meinste eine mit 6 sockeln und eth ?
ich finde die dinger andauernd (naja zumindest non eth ;) )
...

nein, ich habe noch nie eine ba gefunden :/

nichtsdestotrotz ist ein pb auf grund des speeds der ba so oder so überlegen :D



zu den handschuhen kann ich nur sagen: ich benutze loh und ohrenkette, damit komme ich auch auf 8 ll, was dicke reicht. einziger nachteil dabei ist, dass man durch verzicht auf tg auch auf lightresi und wertvolle attribute verzichtet. für souls etc habe ich den tg mit draculs aber immer im stash, nur für alle fälle.

gz
 
>>8ll

hmm, was trägst du denn für Ringe?

Mfg Acid
 
zu den handschuhen kann ich nur sagen: ich benutze loh und ohrenkette, damit komme ich auch auf 8 ll, was dicke reicht. einziger nachteil dabei ist, dass man durch verzicht auf tg auch auf lightresi und wertvolle attribute verzichtet.
die 8ll haben in hell die gleiche wirkung wie 6ll...
ich weiss zwar nicht was für ringe du benutzt aber es wäre anscheinend viel einfacher 9 oder mehr ll über nen ring zu holen - so könntest auch bei tg bleiben

Edit: blah acid, genau das meinich doch ;)
 
Es werden 8% vom effektiven Schaden am Monster mit dem Leachfacktor durch 3 geteilt.

So wirken 8% mehr als 6%!

Das zuerst das ll durch 3 geteilt wird ist ein sehr weit verbreiteter Irrtum.

Mfg Acid


Add: Rare Leacher+Tg und alles ist in Butter, oder vielleicht sogar ein netter Craft mit 11ll ...
 
Soweit ich weiss stimmt die alte regel von wegen nur durch drei Teilbare Leechwerte sind relevant nicht mehr.

Früher war es so, das erst der Leech gedrittelt wurde und dann der Leech mit dem Schaden verrechnet wird.

Heute ist es genau umgekehrt. D.h. wenn er 1000 Schaden macht wird 8% geleecht d.h. 80 Schaden, geteilt durch 3 sind abgerundet 26 Schaden.

Die gleiche Rechnung mit 6% Leech ergäbe nur 20 Schaden.

etc pp

Edit: Zu Lahm, dafür mit hübschem Beispiel:D
 
hm, also ich trage an ringen 2 raven wegen dex. ob das geschickt (achtung, wortspiel :D ) ist, weiß ich nicht. 2 ringe mit ll oder einen wären eine alternative, allerdings müsste ich dann wieder dex skillen, um auf maxblock zu kommen. habe noch ca. 50 statpoints da, das wäre also nicht das problem.
ich habe allerdings nur ringe mit höchstens 5 ll, da braeuchte ich ja dann 2 von, was bedeutet, dass ich kein cbf mehr hätte. was meint ihr dazu ?

gz
 
Also du hast 2 Dreams, Grief und wohl auch Forti.
-Du MUST dir auch nen anständigen Leacher leisten können!

2*Raven ist ausgemachter Blödsinn. Ausser 20dex bringt ein zweiter Raven genau nix, den Ar braucht keiner!

Ein Leacher kann auch 20Stats oder mehr haben und eben Leach, ...


Mfg Acid
 
hmh wird wohl so sein ;)
aber mann soll trotzdem bedenken dass man effektiv nur einen bruchteil mehr leecht, der unterschied von 8 auf 9% ist grösser als der von 6 auf 8
deswegen lohnt es sich halt eben schon immer das nächste gap anzusteuern

vergleich: 1000dmg, mit 9ll wären es 37punkte, also 11mehr als mit 8ll wobei diese nur 6punkte mehr als 6ll bringen


edit: ar is wegen conv ziemlich irrelevant ;)
 
Ich würde keinen Melee- Char ausser nen WW-Barb ohne Cnbf spielen. Also empfehle ich dir einen Leecher+Raven. 8%ll Ringe sind nicht so schwer zu finden, gambeln tut man sowas auch recht schnell bzw. im Tradeforum gibts die Dinger fuer ein paar PG. muss ja kein toller sein 8% ll und ein bischen Resis reicht ja.

Gruß EP
 
Gehen wir mal von 1k dm aus


6%= 20hp
7%= 23,33hp
8%= 26hp
9%= 30hp
10%= 33,33hp
11%= 36,66hp
...


=Caps sind fürn ...

>>der unterschied von 8 auf 9% ist grösser als der von 6 auf 8
??

Mfg Acid
 
Da ich nicht die ganzen 34x Komentare durchlesen wollte, kann es sein das die Frage schon beantwortet ist...

Ich würde meinen Dreamer(wenn ich es doch noch ranbekomme) 1.Slot CM Pb nehmen und Dream Schild und 2. Slot vielleicht mein billiges Oath Raestelhaftes schwert und Sturm(Anmerkung: "Ich liebe es", socket with -15% req und 24%lr).
Und Opfer und bissle Eifer ausbauen.

P.S Weiss einer wann die Ladder aufhoert???

:D
MfG
 
ja ok, aber warum willst du das machen?


Die wenigen, sehr wenigen verbleibenden Li´s bekommst du auch so locker tod.
Aber eine Möglichkeit ist es sicher.

Mfg Acid
 
@acid: ich habe leider kein grief und auch kein forti. einen 6ll ring habe ich jetzt auf nem mule gefunden, aber hat halt sonst nur crap drauf. lohnt sich der raven da nicht mehr ? einen raven will ich wegen cbf so oder so behalten, den könnt ihr mir nicht ausreden ;D
 
Also ein Raven ist eh Pflich.
Was hast du nochmal als Waffe?

Einen LeachRing würde ich auf jeden Fall tragen

Poste doch dein Eq plz (falls du es schon gemacht hast hab ich es nicht gefunden^^)


Mfg Acid
 
ich spiele einen dreamer mit heiligem feuer kombiniert, also hoj als waffe und drachen als rüstung. ansonsten halt 2 dreams als schild und reif. gurt habe ich ohrenkette für weiteres ll, 2 ravens, maras wegen resis und ein skill mehr, gores als boots und loh gloves, im stash hab ich draculs und tg gegen souls. so ungefähr sieht er aus.

auf hoj sind ja 7 ll drauf, aber reicht das ?

gz
 
Falls du dich nicht in ffa´s rumtreibst wirf das Hoj7Dragon Gerödel weg.


Da kannst dir dann sicher was anständiges traden

Dual-Dream
HL
Grief pb
Coh/Forti
Loh
Gores
Raven+Leacher
TG/String/Verdungo

So sieht das Optimum im PvM aus

Aber hallo, das steht ja eh im Guide :confused:

Mfg Acid
 
ja, dass das im guide steht ist mir klar. ich spiele damit halt ab und zu in ffa's. aber ich spiele auch gerne mit dem pala pvm, zb hatte ich vor, damit einfach durchs cs zu laufen und so diaruns zu machen, allerdings stirbt er mir da noch oft weg (zumindest in nem 8player game).

vor grief und forti bin ich bis jetzt wegen dem preis zurückgeschreckt..

den rest von den items habe ich ja so ungefähr an, ausser halt die ringe. aber ich werde das jetzt auch mal mit nem leecher ring probieren. danke für die hilfe!


edit: hoj ist in ner ba drin
 
hmm, also darf man annehmen du zockst NL

Nunja, der Rohling für Hoj wäre hald noch sehr interessant

Mfg Acid
 
Zurück
Oben