• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

Du hast ja ne String an dann nimm halt ne 8 ll string dann hast du mit den 7ll von HoJ
die magischen 15 ll und das reicht eigentlich aber glaube du bist mit dem Eq. garnicht auf maxspeed !

€dit: mit dem eq. bist du auch 6 fps :eek: ne Ba ohne Fana auf maxspeed zubekommen ist bei deinem Eq. unmöglich brauchst ~200 ias :D
 
ja, ich zocke nl, in ladder bin ich noch lange nicht so weit, dass ich mir solche items auch nur annähernd leisten kann ;)

wie gesagt, rohling für hoj ist ne ba.

maxspeed. hm... um ehrlich zu sein, habe ich daran noch gar nicht gedacht. es sind immer so viele sachen auf die man achten muss. hab das glatt vergessen :rolleyes: .. da muss ich mein equip wohl nochmal überdenken. danke für den hinweis
 
Ok, dann musst du dir wohl oder Uebel ein HoJ in einer PB besorgen.
Braucht man nur 75 ias ohne Fana fuer maxspeed:

20 Gloves
20 Amu
33 HoJ

somit hast du maxspeed.
 
oder du behältst hoj+Dragon ist der Kiste für ffa´s
und besorgst dir Azure+Coh fürs pvm

Mfg Acid
 
acid800 schrieb:
oder du behältst hoj+Dragon ist der Kiste für ffa´s
und besorgst dir Azure+Coh fürs pvm

Mfg Acid

Naja, denke mal das seine Skillung schon fuer Dragon und hoj ausgelegt ist und somit waer sich ein neues HoJ in einer PB besser meiner meinung nach.
Oder man macht direkt einen neuen Paladin der "nur" dual dream nutzt was ansich schon dicke reicht :eek:
 
stimmt


Wie fast überall, so ist auch beim Dreamer pvm mit pvp nur schehr schlecht kompatiebel.


Mfg Acid
 
hm, ich lasse mir das alles mal durch den kopf gehen. ich denke, dass ich eher beim feuerdreamer oder wie der heisst, bleibe. eigentlich gefällt mir der build ganz gut. da schaue ich mich eher noch mal nach einem hoj in nem pb um. danke euch :kiss:
 
ehem 20+20+33 sind 73 und nicht 75 :) wenn man 75 ias fuer max braeuchte, wuerde das nich reichen :)

GRuss Sala
 
Man braucht 72 ias fuer die PB.
75 ist es im Calc weil der aufrundet schätz ich.
Hab das hier mal irgendwo gelesen und nochmal nachgefragt bin auch immer von 75 ausgegangen.
 
man braucht genau 72ias ...


Add: Das mir auch immer dieser "n0ne." dazwischenfunken muss! :cry:

:D
 
n0ne. schrieb:
Man braucht 72 ias fuer die PB.
75 ist es im Calc weil der aufrundet schätz ich.
Hab das hier mal irgendwo gelesen und nochmal nachgefragt bin auch immer von 75 ausgegangen.

Das kann man im Calc lesen wenn man auf "Tabelle anzeigen" drückt.

IAS / Frames pro Angriff / Angriffe pro Sekunde

0 % / 6 / 4.1

13 % / 5 / 5

72 % / 4 / 6.2
 
ja erstma toller guide. :D

ich hatte vor 2-3 Wochen lust nen Shocker zu machen, hab mir den dann auch gebastelt und bin auch sehr zufrieden mit ihm. Dann bin ich anfang dieser Woche auf deinen Guide gestoßen.
Da Fortuna mir hold war und mir eine Jah gedroppt hat, möchte ich mir nun mal einen Light Dreamer bauen, da der doch noch eine ganze ecke stärker sein wird als mein Shocker.

Momentan bin ich noch auf der Suche nach geeigneten Rohlingen für die Dreams.

Bereits vorhanden:
- PB Mondsichel
- HL
- Draculs
- raven
- TG
- Verrat
- Dream-Runen-Baukasten

Verrat möchte ich solange nutzen, bis mir ne Ber für CoH vor die Füße fällt. Dann muss ich nur schauen, wo ich mir das dann fehlende IAS herhohle.
Und für ein geeignetes Schuhwerk habe ich mich noch nicht entschieden.

P.S. Ich habe mir sogar die ganzen 25 Seiten durchgelesen:eek:
 
mit COH auf 4FPS kommen:

Sigons Handschuhe und Schuhe
HL
Nosi

Ansonsten für die Schuhe würde ich gores nehmen, solange du COH nicht hast
 
n0ne. schrieb:
Wie willst du ins Dream Shield Ias Sockeln :confused:

1. Hab ich HL vergessen, deswegen is nicht notwendig :D

2. Hat er eine Jah gefunden die im Helm steckt. Damit ist der Schild nicht zwingend Dream oder überhaupt ein RW und damit sockelbar.
 
Naja, wer macht schon einen DUAL Dreamer wenn man nur ein Dream hat ist Quatsch.

:irre:

€dit:
>>Momentan bin ich noch auf der Suche nach geeigneten Rohlingen für die Dreams<< na das sagt doch einiges.
 
Naja, es war die Rede von Fortuna, die eine Jah gedropped hat. In meiner unendlichen Naivität bin ich im Folgenden davon ausgegangen, dass dann auch nur ein Dream vorhanden wäre.
 
momentan ist noch kein Dream vorhanden. Habe zwar eine 3sox knochenfratze, aber ohne Life o.ä.
Ich könnte mir also ein Dream schonmal bauen, aber so nen bischen @ in den Rohlingen fänd ich nicht schlecht.

Bisher ist lediglich ein Satz Dream Runen vorhanden. Entweder ist mir Fortuna ein 2tes mal wohlgesonnen oder ich cube ein wenig, was den Preis für den 2ten Dream für mich ein wenig in die höhe treibt.
 
Giebt keine Rohlinge mit Life!

nur mit % erhöhter def
 
ich würde keine rohlinger mit ed nehmen. die kosten dich nachher abartig viel zum reparieren (mein CoH kostet 20k pro haltbarkeitspunkt). bei einem rüstungsteil geht das noch, aber bei mehreren wirds einfach viel zu teuer und das gold kann man auch genauso gut zum gamblen verwenden (und die RALs zum craften)
 
Zurück
Oben