Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
acid800 schrieb:Das mit dem HS Ancast-Eq halte ich für etwas wübertrieben, aber gut
Eigentlich deshalb, weil Dragon zum einen 2HRs hat und damit nochmal deutlich teurer ist (JAH IO PUL zu SUR LO SOL). Dann macht die HFi-Aura auch weniger Schaden als die HSh und die Extras vom RW (bei Dream Resis/FHR) sind bei Dragon schlechter (Str/Stats/Maxlres). Bei der Rüstung geht auch viel Potenzial verloren, wenn man nicht mehr Forti/CoH/RBF Rüstungen nehmen kann, der Helm kann das nicht ausgleichen.Mo3hre schrieb:Hab ma ne Frage zum Dreamer : warum benutzt man Dualdream und nich Dualdragon? Gibts da irgendwas ausschlaggebendes oder is das nur so ausm Bauch heraus?
chickenmcfu schrieb:hab 16.438 def bei 1372 life mit 14%ll.
demnach würd mir mehr def also nicht soviel bringen.
und der punkt für vigor mit laufen in der stadt stimmt .
na dann werd ich wohl doch n mighter nehmen. dann auf vigor skillen und den rest dann doch in opfer stecken.
damit dürfte ich dann schon beim 2. schlag wieder vollgeleecht sein .