• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

facetten oder prozentuale erhöhung des light-dmg ausgeschlossen ;)
 
Toller Guide, hat mich schon immer mal interessiert, wie so ein Dreamer zu spielen ist.
 
Toller Guide, hat mich schon immer mal interessiert, wie so ein Dreamer zu spielen ist.
 
Ich hab jetzt nich alles hier gelesen ^^ ich hab mich bisschen gewundert das du nich auch beast in betracht ziehst bei meinem nl dreamer hab ich des in nem schlangenstab geht gut schnell ab und der zusätzliche ar bonus is auch ganz nett da der bei meinem ohne schon sehr low wäre ( bei meinem ladder dreamer sinds ca 1.5k was für norm viecher reicht aber bei baal oder so wirds schon nervig wie wenig man doch trifft

Für den 2. slot hab ich bei meinem n szepter mit +3 combat skills und spirit genommen (für herlod isser zu schwach) zum ancasten von hs.
 
Naja, AR-Probleme hatte ich eigentlich noch nie, auch bei Baal und Co.
Conv verringert den Ar-Bedard ja doch ungemein.
Wenn dann der Char-lvl noch in ordnung ist, ....

Beast ist ne Alternative, mir auch klar. Werd ich bei Gelegenheit hinzufügen

Das mit dem HS Ancast-Eq halte ich für etwas wübertrieben, aber gut


gn8 Acid
 
bei baal wirst du kaum treffen, weil er (in hell) eine blockchance von 55% hat. ein ar-wert von 2k5 reicht bei gutem clvl eigentlich aus. kannst ja mit dämonlimb verzaubern ancasten.

mfg
 
acid800 schrieb:
Das mit dem HS Ancast-Eq halte ich für etwas wübertrieben, aber gut

Naja gibt ja sonst kaum sinnvolle Alternative damit kann man wenigstens Skillpunkte einsparen.
Fuer CTA zuwenig +skills Imune gibts sogut wie keine bleibt noch dämonenglied das man aber nachdem ancasten wieder rausnehmen kann.

mfg
 
Tja, aber wenn er für Zaka schon zu schwach ist, wird er mit Demonlimb erst recht nicht viel anfagen können.

Mfg Acid
 
Also wer 89 str fuer einen non upped HoZ nicht zusammen bekommt macht was falsch :D ok upped Herold ist wieder was anders sind 142 str wobei man beides auch Dämonenglied ja mit -req sockeln kann ;) sind dann noch 113 str (fürs Glied :D)

mfg
 
ich spiel nen phys. dreamer und der macht höllisch spass.

bin jetzt lvl88 und hab 8 skills über und weiß nicht genau worein stecken.

dmg macht er eigentlich genug, geht ab wie ne rakete, also denk ich is opfer nich so gut.
bis jetzt bin ich auch gut ohne die passiven skills wie gedeihen und rücknahme un sowas ausgekommen. deswegen ja auch skills über ;).

würd sich trotz lohnen um die def zu steigern? hab hs auch schon max.

und würde sich nicht auch ein trotzer aus akt2 normal anbieten? dmg is ja genug da, also wozu n mighter? das einzige was fehlt is ja eher def.

mit söldner und frostarmour hätt man dann ne schöne def von so 25k.
 
es würden auch 15 k def locker reichen. Ich würd in Opfer geben und vllt nen Machter nehmen. Mehr Dmg = mehr Leech. Das zahlt sich meines erachtens mehr aus als die Defense unnötig zu steigern, bloß dass die Chance getroffen zu werden um 2 Prozent sinkt.

Gruß Sala
 
hmm
Es wäre wichtig zu wissen wie deine Def jetzt aussieht.
Alles über 10k ist ja nichtmehr sonderlich effektiv, vorallem wenn du noch höher lvln willst.

Nunja, wenn du mit Dm und stabilität soweit zufrieden bist, würde ich einen Punkt in Vigor anraten. Ist ja auch in der Stadt sehr angenehm.

Vom Migther würde ich nicht absehen, da er doch sehr viel Dm und Leach mit sich bringt

Bei Trotz kommt es hald auf deine derzeitige Def an.


Mfg Acid
 
hab 16.438 def bei 1372 life mit 14%ll.

demnach würd mir mehr def also nicht soviel bringen.

und der punkt für vigor mit laufen in der stadt stimmt ;).

na dann werd ich wohl doch n mighter nehmen. dann auf vigor skillen und den rest dann doch in opfer stecken.

damit dürfte ich dann schon beim 2. schlag wieder vollgeleecht sein ;).
 
Also erstmal will ich sagen : Ich bin ein Noob :rolleyes:
deshalb bitte ich eventuelle Unkenntnis zu Übersehen...

Hab ma ne Frage zum Dreamer : warum benutzt man Dualdream und nich Dualdragon? Gibts da irgendwas ausschlaggebendes oder is das nur so ausm Bauch heraus?
 
es ist ganz einfach so, dass die shock-aura von den 3 auren die stärkste ist und die fire-aura die schwächste
 
Mo3hre schrieb:
Hab ma ne Frage zum Dreamer : warum benutzt man Dualdream und nich Dualdragon? Gibts da irgendwas ausschlaggebendes oder is das nur so ausm Bauch heraus?
Eigentlich deshalb, weil Dragon zum einen 2HRs hat und damit nochmal deutlich teurer ist (JAH IO PUL zu SUR LO SOL). Dann macht die HFi-Aura auch weniger Schaden als die HSh und die Extras vom RW (bei Dream Resis/FHR) sind bei Dragon schlechter (Str/Stats/Maxlres). Bei der Rüstung geht auch viel Potenzial verloren, wenn man nicht mehr Forti/CoH/RBF Rüstungen nehmen kann, der Helm kann das nicht ausgleichen.
Außerdem finden es glaube ich einige stylisher nen schönen Blitz zu sehen, als diese kleinen Feuerwolke.
Allerdings ist HFi-Aura über EQ nicht unmöglich, denn der sogenannte "Auradin" benutzt ne Dragon-Armor und ne HoJ Waffe, aber ist im PvM eigentlich für'n Arsch ;), vor allem bei den Preisen....
MfG Deathangel
 
chickenmcfu schrieb:
hab 16.438 def bei 1372 life mit 14%ll.

demnach würd mir mehr def also nicht soviel bringen.

und der punkt für vigor mit laufen in der stadt stimmt ;).

na dann werd ich wohl doch n mighter nehmen. dann auf vigor skillen und den rest dann doch in opfer stecken.

damit dürfte ich dann schon beim 2. schlag wieder vollgeleecht sein ;).

Vigor, noch mehr Def, anderer Schnickschnack ?!

Ich weiß ja net wie ihr des seht, aber wenn man rundum zufrieden is, sollte man meiner Meinung nach die Chance nutzen und noch den letzten Rest ausm Dmg herauskitzeln.
Es muss ja nicht zum Schwanzvergleichen sein, aber wenn man mehr Schaden macht, kommt die gesamte Party schneller voran ( meinst du das mit dem Dmg in nem 1-Spieler-Game ? ).
Jedenfalls meiner Erfahrung nach kanns in nem 8-Spieler-Game nie genug Dmg sein, außerdem warte ich ja noch auf den Tag, an dem ich " L0L H0W COMEZ U DEAL SO MUCH DAMGAEE WIHTOUT TEH ENIGMA AND TEH DRAGOONZZ ?!?!?! ( I think HE HaXX!111" gefragt werde :P

P.s. : Wie, Moehre, du streckst uns einfach die Zunge raus ? Das gibtn Ban, aber direkt !
 
Zurück
Oben