• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

hab ich ja eingesehn und jetzt denr est noch zum dmg gegeben.

ich wurde übrigens schon des öfteren als cheatendes dmg monster bezeichnet ;)

wow pala!! what weapon? how u do sooooo much damage! u cheat?
 
hab mir einen nach ~ deinem vorbild gemacht und muss sagen...........er macht spass.
ich hätte nur kein opfer skillen sollen...........wegen cs (im)..........
baal ist aber auch mit zich seelen kein problem.
ich versuche jetzt grad nen weg zu finden das ich ~ auf 300 mf komme.
danke also für den netten (guten) guide:top:
 
Wollte mal fragen mit wie viel ll ihr euere Phys-Dreamer zockt

thx

Mfg Acid
 
~7-8% vom ring mit grief, das reicht locker aus (da doch kaum etwas lange genug lebt um ernsthaft gefährlich zu werden :)).

mfg
 
ich habe ll nur auf den handschuhen (draculs)...............reicht mir und meinem söldner absolut.
 
Tjo, nach langem ringen habe ich mich nun doch der Coh entlädigt und Pala-Dream+Forty angeschaft.
Was eine halbierung des Leaches zur Folge hatte.
Es spielt sich jetzt zwar auch noch gut, klar. Aber hald nichtmehr sooo save.
Auch mit nem 11er Craft-Leacher füllt sich die Kugel nicht so wie sie soll, wenn der Leach-Faktor nicht wirklich gut ist.


So überlege ich TG gegen Nosi oder String zu rauschen.
Wobei mit Nosi gelfen würde die fehlende Str von Coh auszugleichen und String Mag+Phys Red hat. hmm


was meinst du werter Titan?

Mfg Acid


Add: Drac´s = Dm-Verlust = pöhse
 
Du hast grief+forti und 2 dreams und leecht nicht gut? Was zur hölle.

Vielleicht liegt das an deiner spielweise..
 
:autsch: ne, daran liegts afaik nicht!

1. was trägt bitte das Dream zum Leach bei?

2. ist gut leachen doch sehr rellativ.
Leach ist zZ ausreichend, aber er könnte/sollte besser sein.


Mfg Acid
 
TG bringt mehr life, das durch den leech von nosfi ausgeglichen wird.
außerdem bringt der TG mehr schaden, aber davon haben wir eigentlich schon reichlich.
wir haben auch schon 85 blitzresi, weshalb man auch ohne TG bei souls gut zurechtkommt (wobei man mit TG immun gegen souls werden würde).

wenn dir also der verlust der blitzresi und des absorbs nichts außmacht und dir der leech nicht reicht, wäre es das sinnvollste auf den nosfi zu wechseln.

mfg
 
:hy:

erstmal danke für den guide :kiss:
hab mich dadurch entschlossen einen dreamer zu machen ;)

als waffe hab ich ihm botd gegeben (hat viel ll, dmg und is schnell^^), als armor forti und als gloves hat er dracul

mit anderem zeug kommt er auf ca 35 ll
und er is gegen meph vom hellfirequest fast immun wegen 90 blitz resi :D
 
tobi_1024 schrieb:
:hy:

erstmal danke für den guide :kiss:
hab mich dadurch entschlossen einen dreamer zu machen ;)

als waffe hab ich ihm botd gegeben (hat viel ll, dmg und is schnell^^), als armor forti und als gloves hat er dracul

mit anderem zeug kommt er auf ca 35 ll
und er is gegen meph vom hellfirequest fast immun wegen 90 blitz resi :D

Wichtiger als ll ist Ias :rolleyes: weisst du wieviel ias du brauchst um deine Botd BA auf max speed zubekommen (ohne Fana) du wirst dich wundern.
Und wenn dich dieser Guide dazu gebracht hat einen dreamer zumachen wieso zur Hölle gibst du ihm dann so eine drecks waffe wird die im Guide empfohlen ?

Aber hast Recht 35 ll ist voll l33t alter und LT von draculs dazu doppel l33t
 
n0ne. schrieb:
Wichtiger als ll ist Ias :rolleyes: weisst du wieviel ias du brauchst um deine Botd BA auf max speed zubekommen (ohne Fana) du wirst dich wundern.
Und wenn dich dieser Guide dazu gebracht hat einen dreamer zumachen wieso zur Hölle gibst du ihm dann so eine drecks waffe wird die im Guide empfohlen ?

Aber hast Recht 35 ll ist voll l33t alter und LT von draculs dazu doppel l33t

Ich versteh ja was in dir vorgeht, aber war das nicht doch ein bisserl fies ?(Du bringst ja noch irgendwen zum weinen ;( )

:angel:
 
Danke für die Blumen, aber hast du auch Gedanken über die Guchstabenkombinationen unter dem Topic gemacht?


Mfg Acid
 
Kraftei schrieb:
Ich versteh ja was in dir vorgeht, aber war das nicht doch ein bisserl fies ?(Du bringst ja noch irgendwen zum weinen ;( )
:angel:
DU verstehst garantiert nicht was in mir vor geht :mad:
Manchmal reicht es nun mal :rolleyes:

Statt in euren Ferien nur mit zocken zu verbringen solltet ihr mal lesen lernen und euch ueber diese neue Fähigkeit freuen.
Das ganze dann in die Praxis umsetzen und das gelesene auch verstehen wenn dann noch fragen sind kann man fragen.
Aber ohne Plan Botd aufjeden Charakter draufzupacken wo es nur geht ist einfach :irre:

€dit: Ach, wenn du dich angesprochen fühlst :D
 
Also von alll den Typen war er doch noch der harmloseste.
Ok, Geb dir ja Recht mitm Botd, aber im Gegensatz zu vielen anderen kann er deutsch und ist freundlich. ;-)
Und lesen kann ICH schon.. also bitte nicht verallgemeinern.




btw. jetzt hast mich zum weinen gebracht, *untermTischliegundMamiruf*:cry:
 
n0ne. schrieb:
DU verstehst garantiert nicht was in mir vor geht :mad:
Manchmal reicht es nun mal :rolleyes:

Statt in euren Ferien nur mit zocken zu verbringen solltet ihr mal lesen lernen und euch ueber diese neue Fähigkeit freuen.
Das ganze dann in die Praxis umsetzen und das gelesene auch verstehen wenn dann noch fragen sind kann man fragen.
Aber ohne Plan Botd aufjeden Charakter draufzupacken wo es nur geht ist einfach :irre:

€dit: Ach, wenn du dich angesprochen fühlst :D

Reg dich mal ab... das ist mal wieder typisch, das Wort BOTD lesen und gleich ausrasten :rolleyes: .

Ganz so verkehrt isses nämlich auch nicht und in NL isses billiger als Grief .
 
:rolleyes:
Es mag sein, dass BotD in NL billiger ist als ein Grief, aber selbst Mondischel ist BotD überlegen (die meisten Unique Elite-Waffen sind es im Preis-/Leistungsverhältnis auch). 200ias für die 4fpa sind nunmal realistisch betrachtet nicht möglich. Damit verlieren die anderen Attribute einiges an Durchschlagskraft.
Und wenn du mit PReis kommst ist BotD in diesem Zusammenhang nunmal ganz verkehrt.
MfG Deathangel
 
So leute.

Smalltalk bitte per pm machen dafür ist der thread nicht da. Sonst muss ich wirklich mal posts löschen und das will ich nicht und ihr auch nicht.

@none das geht schon die ganze zeit so. Nur nicht aufregen ;)
 
Wieso ist das Smalltalk ? Das ist eine Diskussion über eine Waffe --> nicht off topic.

Und meine Meinung zu den "Wächtern des Runenbaumes" (siehe Thread im Barb Forum) poste ich bewusst hier, weil None. da eigentlich nicht so schlimm ist, es gibt da so ein paar etwas Militante....

Wer weiß, vielleicht hatte er gerade das Botd von seinem Barb genommen ?

Mondsichel mag mehr Dmg machen, aber was, wenn man seinen Dreamer trotzdem Phys machen will ?
Wie siehts in NL eigentlich mit Beast aus ? Macht weit weniger Schaden als Botd, da in nicht-eth, aber sollte doch ganz nett sein wegen Fana, akzeptablem Preis und ordentlichem Dmg.
 
Wer es in NL schafft Dream-Helm und -Schild zu bekommen sollte doch eigentlich auch an Grief kommen.

Mir gefällt die PhysVariante ja auch besser, aber wenn ich kein Grief hätte würde ich auf die LightVariante mit CM wechseln.


BotD ist wie gesagt ohne Fana einfach zu langsam.

Beast bringt einen zwar auf 4 FPS (äh - denke ich jetzt mal), aber eine Phaseblade bekommt man eben auch ohne Fana auf MaxSpeed.
Im Vergleich zur CM Phaseblade hat man also etwas mehr Physdam aber deutlich weniger Light.

----------

Und auf die Frage auf der vorherigen Seite :

Ich hab meinen (Phys)Dreamer sehr lange mit bloss 4%LL gespielt.
Arbeite mit BaseStr, wollte auch nicht auf ML verzichten (Baal/Tristram) und da musste halt ein Duallutscher mit Str her.

Solange ich BO von einem Barb hatte gabs keine Probleme.

Mittlerweile habe ich einen 8er Ring und damit geht es auch ohne BO.
Mit BO wird es nur bei IM Gefahr brenzlig.
Das liegt aber wohl daran, dass ich dann auf ein CM-Langschwert wechsele - da würde auch 20%+ LL nicht helfen. ;)
 
Zurück
Oben