Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
KainHighwind schrieb:und wenn man sich 2 Dream bauen kann sollte auch eine kleine Rüsse wie Forti kein Problem darstellen (wenn man mal die Hi-Runen zum Vergleich zieht)!!
btw. hab mir den Guide (obwohl ich mir nie einen DD bauen werde) mal durchgelesen hast ganz fein gemacht!
Vote: --> Archiv
el_eferdi schrieb:- highlords
- TG
- 20 ias crafed/rare gloves
- raven
- rare ring dual
- 4 sox rüssi mit viel leben und guter def (ne arcon rockt) und -20/20 light
- 6 sox pb mit 4 light rbf's und 2 shael runen
- boots ... hmm nutze welche mit viel res und 30 frw ... muss man sehen was man braucht
so macht er echt nen guten dmg und kommt auch noch auf max speed
(4 fps)
acid800 schrieb:Bist du dir der Tatsache bewust das tote Dreamer wenig bis garkeinen Dm machen?
Was bringt bitte ein Mele-Char ohne Leach?
Und da helfen auch Draculs nix
Du wirst so ~55 Phys-Dm machen, da würde man dann mit LT ca 9 Life leachen(Leachfaktor 1)
Somit bezahlt man 700 avg light-Dm und -20Resi(die nur bei Li´s helfen) mit beinahe dem gesammten Def-Potential(ohne dem ja auch das Off-Potential wegfällt).
So long
Mfg Acid
so leacht du ~2Life pro treffer^^habe zwar nur 5% ll durch gloves und 6% ll durch ring, doch das reicht mir aus ...