• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

mit is was dummes für 2 slot eingefallen ^^
dämonenglied zum verzaubern wenn man zb gegen bosse kurz kämpfen muss...
 
braucht man nicht. conv senkt die gegnerische def so stark, dass du auch mit ganz wenig AR locker triffst
 
ups haste recht
dann wars natürlich ne unnötige idee ^^
 
nö so unnötig auch wieder nicht. im guide wird sogar der feuerschaden durch torch erwähnt, deswegen kann man die 2xx fire-dmg durch enchant auch in erwägung ziehen, conv verdoppelt den schaden nochmals in best case.
ein halbes kilo mehr schaden pro schlag ist schonma ganz nett und ausserdem sieht ne rote PB einfach nur schick aus ;)
 
Da muss ich direkt mal widersprechen....

Viel schöner ist die PB mit grünem Griff :D

Allerdings rennt mein Pally auch immer mit ner roten rum.
Ich bemühe immer meine Ench und damit ist der Feuerschaden "vollwertig" und brauch sich nicht mal hinter dem Blitzschaden zu verstecken.
 
KainHighwind schrieb:
und wenn man sich 2 Dream bauen kann sollte auch eine kleine Rüsse wie Forti kein Problem darstellen (wenn man mal die Hi-Runen zum Vergleich zieht)!!

btw. hab mir den Guide (obwohl ich mir nie einen DD bauen werde) mal durchgelesen ;) hast ganz fein gemacht!:kiss:

Vote: --> Archiv


Es sagen alle immer, wenn man 2 Jah hat, stellt das und das kein Problem mehr dar....
Ich habe früher wirklich viel getradet und es tut meiner Meinung nach immer weh, ne hart erarbeitete HR, die man unter 100000000 NOOOOOOB Schreien ertradet hat, irgendwofür rauszuhaun.
Man ist nicht gleich im " Preis spielt keine Rolle " - Status, wenn man 2 Jah hat... teuer wirds immer.


Und in NONLADDER ..... nunja, reden wir nicht darüber ... o_O
 
wenn man von 2 legit JAHs ausgeht, dann ist eine forti absolut kein thema. 2 legit JAH entsprechen nämlich schlappen 128 GULs. da fallen die zusätzlichen 8 GULs für eine forti nicht ins gewicht. auch wenn man eine JAH findet und die andere cubt, ist das sicherlich noch kein problem.
wer dupes benutzt, der hat natürlich mehrkosten von 1/3, weil irgendwie kosten alle HR ja das gleiche...
 
wie würde denn eurer meinung der beste lightonly dreamer aussehen?
 
- cm pb
- highlords
- nosi
- craftgloves/rares mit min. 10ias
- 4sox rüsse mit life, 3rbf und nem ias/@ jool
- raven
- craftring
- gores oder auch was anners

wenn man nicht genug phys.dmg/leech hinbringt dann muss man halt draculs usen und ein 2. ias-juwi in rüsse sockeln
 
- highlords
- TG
- 20 ias crafed/rare gloves
- raven
- rare ring dual
- 4 sox rüssi mit viel leben und guter def (ne arcon rockt) und -20/20 light
- 6 sox pb mit 4 light rbf's und 2 shael runen
- boots ... hmm nutze welche mit viel res und 30 frw ... muss man sehen was man braucht

so macht er echt nen guten dmg und kommt auch noch auf max speed
(4 fps)
 
aber total schwachsinnig, da er mit dem mickrigen phys.dmg nix leecht, und draculs hat er auch nicht :rolleyes:


Edit: hummy... pic-up ^^
 
el_eferdi schrieb:
- highlords
- TG
- 20 ias crafed/rare gloves
- raven
- rare ring dual
- 4 sox rüssi mit viel leben und guter def (ne arcon rockt) und -20/20 light
- 6 sox pb mit 4 light rbf's und 2 shael runen
- boots ... hmm nutze welche mit viel res und 30 frw ... muss man sehen was man braucht

so macht er echt nen guten dmg und kommt auch noch auf max speed
(4 fps)

Bist du dir der Tatsache bewust das tote Dreamer wenig bis garkeinen Dm machen? :eek:

Was bringt bitte ein Mele-Char ohne Leach?

Und da helfen auch Draculs nix
Du wirst so ~55 Phys-Dm machen, da würde man dann mit LT ca 9 Life leachen(Leachfaktor 1)

Somit bezahlt man 700 avg light-Dm und -20Resi(die nur bei Li´s helfen) mit beinahe dem gesammten Def-Potential(ohne dem ja auch das Off-Potential wegfällt).

So long


Mfg Acid
 
trage momentan coh, grief, lord, draculs, ww, raven und tg.
wenn ich nun nen nosferatu anlege für etwas mehr ias, bin ich ja nur noch bei 85 max lightresi. da kam die idee mit dem blitzabsorb von irrlichtprojektor.

nun die frage:
wie wird das verrechnet? was muss ich für stats haben, um wieder problemlos in souls baden zu können bzw. werden 15% absorb benötigt, um immun zu sein? geht das überhaupt?
 
Also das wichtigste nach den 85Lres, die eigentlich jeder Schocker hat, ist absolute Absorbtion, also nix mit % von Irrlicht oder so. Wenn du wirklich Immun sein möchtest bleib beim TG oder such die andere Items (kp welche es da gibt ;)) mit absolutem Absorb, mit prozentualem kannste da nix mehr reißen (außer due kommst auf 100% :p).
MfG Deathangel
 
Prozentuale Absorbtion ist bei 40% gecappt Lukas ;)
Immun wird man nur, wenn man die übrigen (nach der Prozentualen) mit absoultem Absorb (was nicht beschränkt ist), auffängt :)

Rest über Absorbtion und die Abfragereihenfolge siehe Strat FAQ.
 
ahja, stimmt, sowas übersieht man gern ... na dann werd ich wohl beim tg bleiben :)
thx für die auskunft :hy:
 
acid800 schrieb:
Bist du dir der Tatsache bewust das tote Dreamer wenig bis garkeinen Dm machen? :eek:

Was bringt bitte ein Mele-Char ohne Leach?

Und da helfen auch Draculs nix
Du wirst so ~55 Phys-Dm machen, da würde man dann mit LT ca 9 Life leachen(Leachfaktor 1)

Somit bezahlt man 700 avg light-Dm und -20Resi(die nur bei Li´s helfen) mit beinahe dem gesammten Def-Potential(ohne dem ja auch das Off-Potential wegfällt).

So long


Mfg Acid

Also ich weiss ja net was du denkst was mein dreamer wenn es ein gegner an mich ran schaft für ll braucht ?? ich teile schon so erheblichen schaden aus und wenn ich draufhaue mache ich max 15k dmg bei 4 fps !!!
und ab und an bei ca 1850 life (benutze keine skiller .. wozu auch) mal nen trank zu schlucken stört mich nicht im geringsten.
habe zwar nur 5% ll durch gloves und 6% ll durch ring, doch das reicht mir aus ...

ps: sterben ??? was ist das denn :rolleyes:
 
hallöchen

so nach dem ich endlich weiß was ich mit meiner jah rune mache....stellten sich mir doch einige fragen:
ich habe eine jah also nur ein halber dreamer was bietet sich an schield/guilli oder eher dreamhelm/herold so ausm bauch raus währe ich für die zweite lösung
rüstung soll neh duress werden....
aber die waffe da bin ich mir überhaupt noch nicht schlüssig....meine erste vermutung war mondsichel hat aber ein wenig pys. schaden...meine zweite idee himmlisches....zwei socks 2oder 3 skills und auch sonst brauchbare dinge
währe das machbar? oder ist mondsichel aufgrund static und -resis das maß aller dinge?
 
Würde nen Convictionisten drum basteln ;)

Daher Dream als Helm, Drachenschuppen als Schild, Blauzorn, Glimmerscherbe oder irgendeine andere Waffe mit viel Eledamage,......

Skillung wäre die eines Convictionisten, zusätzlich skillst du die Synergien zu Hsh.
 
@el_eferdi: Nuja, wenn man sich nur in 1playerGames und Baalruns herumtreibt ist das sicher ne Möglichkeit.

Aber wenn du dich alleine in vollen Spielen herumtreibst ...

Rbf-Pb ist einfach Qatsch.
-Grief macht bei nicht Li´s mehr Dm
-CM macht an Li´s mehr Dm
und Ich vermute auch das Grief auch an LI´s mehr bringt(keine Zeit zu rechnen)

Beide Waffen haben VIEL bessere Reststats und auch nicht wirklich teurer.

habe zwar nur 5% ll durch gloves und 6% ll durch ring, doch das reicht mir aus ...
:autsch: so leacht du ~2Life pro treffer^^


Die Diskusion hatten wir schon oft genug!
Grief/CM >>>>>>>>Rbf PB

@Mono-Dream
Ich würde auch den weg des Convictionisten gehn, da du mit einem Dream nur 1,5avg L-Dm bekommst, was dann mit Conv auch nur 3k machen würde.
Und dann hald Dream-Helm, da der Zaka doch ein sehr wertvoller Ausrüstungsteil ist.


Algemein würde ich aber die Finger davon lassen wenn dir nur 1Dream zur verfügung steht. Aber gut.
Mfg Acid
 
Zurück
Oben