• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

Nein gibts es nicht. Ist ein spaß weil die runen meistens dupe sind und jeder depp damit rumläuft und einen auf dicke hose macht. ( Kavalliersverletzung)
 
Ist doch nicht so schwer zu verstehen....

Sicher ist ein Guide, der 2 HR vorraussetzt fragwürdig.

Aber ich bin acid800 trotzdem dankbar. Bevor es diesen Guide gab, hat jeder Trottel einen neuen Threat aufgemacht.


Zum Thema 2ter Slot: Glimmer+Tiamats wäre auch eine Möglichkeit gegen IM.

Gruß EP
 
TimmVanDragon schrieb:
Zum ancasten wüst ich im Moment auch nix wirklich sinnvollen, hmmm (hat da jemand eine Idee?)
Möglich wären hald noch Demonenglied mit Encant, Najas Stab mit Tele, ...

Hab schonmal gesagt das ein HS ancast Slot eine Idee waere man kann sich Punkte sparen ... ideal Fall +4 Asterons + Herold billige Variante Dual Spirit so hab ich es gemacht ;)

mfg
 
Ich habe Edge im Zweitslot!
(Dreamer ist mein höchster Char, so gamble ich hald oft damit)

Ich muss den Guide widermal überarbeiten!

Also:

# Enchant
# Hs eq
# Wurfwaffe für/gegen IM
# Low Dm mele Waffe für/gegn IM
# Leidenschaft Pb und mit Amok arbeiten(gefährlich da 0def, aber lustig)
# Cta
# Najas Stab für tele
# Frostwind um mit der coolen Animation von Arktisweind zu prollen
# Lt Stab
# oder als Mule Slot verwenden

Mfg Acid
 
wieche wurfwaffe empfiehlst denn gegen im?
dämonenbogen?

und eignet sich stormlah für dreamer? wenn ja, wie gesockelt?
 
Wurfwaffe ist i. d. R. Glimmer.


Lash ist nur bedingt für einen Dreamer geeignet. Eigentlich verwendet man bei Builds ohne Fanatismus meistens eine Phaseblade, da nur mit dieser Waffe ohne große Verrenkungen 4fps möglich sind. Wie im Guide beschrieben benutzt man meistens CresentMoon oder Grief.

Gruß EP
 
Geißel braucht 142 ias für 4fpa, 42 für 5fpa
Static ist net, hat Cm aber auch


Spielbar ist es sicher, must dich hald mit 5fpa zufrieden geben(ich würds nicht).

Azure ist hald noch ne Option



Mfg Acid
 
danke fürs beantworten der fragen :kiss:
werde mal grief ausprobieren

btw: hast schon mal versucht, einen dreamer auf stärke zu skillen? hab ich gemacht, nachdem er 1.8k life hatte ^^
hat jetzt mit items ca 230 str
 
also da ich komplett neu angenfangen habe nach längerer Pause sind die JAHs für mich natürlich erstmal unerreichbar.

Aber der Guide ist natürlich trotzdem nice, die Idee ist echt geil!

Ich würd echt gerne mal in einem Video sehen, wie der Dreamer auf Hell abgeht! :eek:

Also, Thumbs up für den Guide! :top: :kiss:
 
acid800 schrieb:
Optimual würen Sc´s mit 2-99L-Dm. Jehne sind aber "unmöglich" zu finden.
Ich habe bis jetzt noch keinen dafon gesehen, nichtmal dafon gehört das Jemand einen gesehen hat :rolleyes:

[/URL]

Es gibt sie! Hab mal einen von Dia gedroppt bekommen, aber so grün hinter den Ohren wie ich war, hab ich den weggeschmissen :autsch:

Nette Variante! Wenn ich genuch Kohle hab probier ich den mal aus! Hab schon lange überlegt welchen Char ich wohl machen könnte...

Gruß!
 
wenn dia dir so einen charm gedroppt hat, gehörst du zu den 0% der spieler, bei denen dia solche charms droppen kann.

mfg
 
Stimmt es war ein 1-9x light dmg small charm, wenn ich mich recht erinnere. Is schon ca. 1 1/2 Jahre her..
 
abgesehen davon, dass es keinen charm mit 1-9x dmg gibt (lautet dann 2-9x) kann so ein charm nur von nilathak und baal hell gedroppt werden, weil die mlvl aller anderer monster zu niedrig für dieses affix ist.

mfg
 
Och man, auf jeden Fall hatt ich son Ding mal...

Kleine Frage: Dia droppt auch Riesen-Charms, die man zu Skillern mit 41+ Leben cuben kann, also müsste sein Lvl doch Baal und Nihla entsprechen?!?


Gruß
 
Ja dafür ist er gut genug aber für den 2-99 light dmg sc hat er das mlvl nicht.
 
acid800 schrieb:
Ich habe Edge im Zweitslot!
(Dreamer ist mein höchster Char, so gamble ich hald oft damit)

Ich muss den Guide widermal überarbeiten!

Also:

# Enchant
# Hs eq
# Wurfwaffe für/gegen IM
# Low Dm mele Waffe für/gegn IM
# Leidenschaft Pb und mit Amok arbeiten(gefährlich da 0def, aber lustig)
# Cta
# Najas Stab für tele
# Frostwind um mit der coolen Animation von Arktisweind zu prollen
# Lt Stab
# oder als Mule Slot verwenden

Mfg Acid

Wie wärs mit ner Glimmer im Zweitslot, die man einfach mit dem Grief switcht, damit man 2 Dreams auf die Axt wirken lässt, ohne 3 zu haben ? o_O
Muss man halt vorsichtig sein, son Grief ist in Publics bestimmt schnell genug weg....
Ravenclaw hab ich auchma ausprobiert, bringt nix, 1 Dream is einfach zu schwach und ich glaub der Blitzdmg überträgt sich nicht auf die Fläche von explodierenden Pfeilen.

€: Und ja, ich bin Acid800 auch verdammt dankbar für diesen Guide, ich hatte zwar zufällig genau die selbe Idee, war aber froh, hier Leute gefunden zu haben, die da schon so einiges ausprobiert haben ;-)
Es muss auch in einem Forum, das strikt gegen Dupes ist, über so Sachen diskutiert werden, schließlich ist es das größte Deutschsprachige Forum und es soll ja auch Leute geben, die Jahs selbst gefunden haben...

Diese riesen Dupewelle, die Preisfälle und die ganzen Laggs gehen einem enorm auf die Nerven, aber Pseudokommissare, wie der, dem ich im Schickepics-Thread einen Logikkurs empfohlen habe, ebenso. Sowas grenzt schon stark an Wichtigtuerei.
 
obacht schrieb:
Ravenclaw hab ich auchma ausprobiert, bringt nix, 1 Dream is einfach zu schwach und ich glaub der Blitzdmg überträgt sich nicht auf die Fläche von explodierenden Pfeilen.

Nur Kälteschaden wirkt auf den Splash des FA und nur Feuerschaden auf den ExplA.Aber dafür ist's egal woher der Schaden kommt.

Wegen Zaubern,wenn ihr schon was wollte,dann holt euch die Charms von Baal,da kriegt ihr eh die Besten! :D
 
Die Glimmerscherbe stand eh von anfang an im Raum.

-Gern geschehen



Mfg Acid
 
acid800 schrieb:
Die Glimmerscherbe stand eh von anfang an im Raum.

-Gern geschehen



Mfg Acid

Häää ?
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe:
Das "Neue" an meiner Idee ist lediglich, dass man die Glimmerscherbe nicht direkt als Switchslot benutzt, sondern einfach Glimmer gegen Grief tauscht, so dass man nicht den Runenbaum pflücken muss, um sich noch nen Dream zu bauen....
 
Zurück
Oben