Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TimmVanDragon schrieb:Zum ancasten wüst ich im Moment auch nix wirklich sinnvollen, hmmm (hat da jemand eine Idee?)
Möglich wären hald noch Demonenglied mit Encant, Najas Stab mit Tele, ...
acid800 schrieb:Optimual würen Sc´s mit 2-99L-Dm. Jehne sind aber "unmöglich" zu finden.
Ich habe bis jetzt noch keinen dafon gesehen, nichtmal dafon gehört das Jemand einen gesehen hat
[/URL]
acid800 schrieb:Ich habe Edge im Zweitslot!
(Dreamer ist mein höchster Char, so gamble ich hald oft damit)
Ich muss den Guide widermal überarbeiten!
Also:
# Enchant
# Hs eq
# Wurfwaffe für/gegen IM
# Low Dm mele Waffe für/gegn IM
# Leidenschaft Pb und mit Amok arbeiten(gefährlich da 0def, aber lustig)
# Cta
# Najas Stab für tele
# Frostwind um mit der coolen Animation von Arktisweind zu prollen
# Lt Stab
# oder als Mule Slot verwenden
Mfg Acid
obacht schrieb:Ravenclaw hab ich auchma ausprobiert, bringt nix, 1 Dream is einfach zu schwach und ich glaub der Blitzdmg überträgt sich nicht auf die Fläche von explodierenden Pfeilen.
acid800 schrieb:Die Glimmerscherbe stand eh von anfang an im Raum.
-Gern geschehen
Mfg Acid