• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

Hätte da nochmal ne Frage zu BK.
Wieso eigentlich net?
Ich gehe jetzt mal von nem selfbo und meinen Werten aus.
Dann habe ich ohne BK 12 Bo mit 13.

Was bekomme ich durch BK?
Ich spare mir je einen Punkt in HS und Convic kriege einen in Opfer also 30% ed wenn alles in Opfer investiert wird.
3% Life durch Bo = ca. 40 Life
0,5 Life/ LvL die nicht durch Bo gesteigert werden bei LvL 90 und 13 Bo also soviel wie 26 normales Life auf dem Ring (99 = 28)

Insgesamt also:
5% LL 30% ed 66 Life

Ich muss sagen das is gar net mal so einfach durch nen rare zu erreichen, ich hab auf jeden Fall keinen der ähnlich gut wäre, Dreamer is ja kein Fanazealot dem Skills wenig bringen und der sich meist nicht selbst Bo gibt.

Achso und falls ihr mir mit Resis kommen wollt 10 Pris würde ich wie 8 Maxdmg werten und die sind bei nem phys. Dreamer etwa 7% ed wert (jedenfalls bei meinem der ca. 700% Offweaponed mitbringt).
 
ThEnAkEdSnAkE schrieb:
hi
der guide gefällt mir sehr, so sehr dass ich mir jetzt auch nen dreamer gemacht habe :)
habe allerdings noch ein paar probleme
der kleine is jetzt auf 76
Equip hat er folgendes:
Dream in Diadem
Dream in Königlicher Schild
Coh in Ap
Mondsichel in PB
Donnergott
Gores
LoH
Highlords
Raven
Rare Ring mit 5 ll und anderen Stats

Resis sind:
FR:75
CR:75
BR:79
GR:44

merc wird Eth Forti, Eth Gehorsam und Eth Andys bekommen
nun wollte ich fragen, ch habe meiner ansicht nach zu wenig lifelutsch...das sollt eeigtl. ein Light-Only Built werden, sind die Gores annehmbar oder doch lieber WW/Sandsturm ?
und reicht es wenn ich anstatt LoH Draculs nehm?
also is mein leech dann abgedeckt?
würde mich über antworten freuen :)

Gores sind eigentlich nicht notwendig, würde da eher zu raren mit dick Resis tendieren

CoH raus und stattdessen eine schicke 4 Sockel-Selbstbau-Rüstung oder Verrat nehmen.

Gegebenenfalls auch den TG raus und stattdessen Nossi rein, 85% Blitzresis reichen dicke.

Draculs+75%ias und Max-Resis sind mit diesen Änderungen gut zu erreichen.

Das Merc-EQ find ich doof (eth Forti:irre:), als Dreamer brauchste eh kein Merc. Wennde unbedingt einen haben willst mach wenigstens was kreatives...Naja jedem das seine.

Gruß EP


Edit:

little toddler schrieb:
Hätte da nochmal ne Frage zu BK.
Wieso eigentlich net?

Würde das CtA auch beim Dreamer in Frage stellen. Das BO-Level liegt beim Dreamer auch nur bei circa 8-10. Fürs normale PvM wär mir das zu doof, da andauernd nachzucasten.
 
Och ich finds eigentlich ganz lustig und der Bo LvL liegt ja selbst mit nem 3er CTA durchaus höher.
Aber du hast schon recht wirklich brauchen tut man´s net aber was braucht der schon?
Demonlimb fällt weg da der effektiv nur nen bisschen feuerschaden bringt.
Auf telen mit Najs hab ich keine Lust.
Entimmunisieren mit LR Stäbchen is mir auch zu doof.
CS mit ner Phase und RBF´s mach ich net.
Also passt CTA schon ganz gut.
 
>>>Was bekomme ich durch BK?
Ich spare mir je einen Punkt in HS und Convic kriege einen in Opfer also 30% ed wenn alles in Opfer investiert wird.
3% Life durch Bo = ca. 40 Life
0,5 Life/ LvL die nicht durch Bo gesteigert werden bei LvL 90 und 13 Bo also soviel wie 26 normales Life auf dem Ring (99 = 28)<<<

torch+anni+hl = 5skills, also spart mit bk bloss nen punkt in HS und bissel mehr ed dank +1 in zeal
leech je nach restequip nicht wirklich wichtig und life... naja...

guter craft/rare schlägt den bk um längen, mehr leech (falls nötig), und bei stats/life ist auch ein gewaltiger unterschied möglich zudem würde man mit min- oder maxdmg drauf auch mehr schaden machen

finde bk ehrlich gesagt ziemlich crappy ^^



>>>Dream in Königlicher Schild<<<

naja, block geht noch aber str-req findich zu hoch - vorallem wennu als helm was mit so tiefen reqs nimmst...

loh würdich auch rausnehmen, lohnen bei dem mickrigen phys.dmg mit CM nicht.
nimm lieber was craft/rare mässiges mit ll und ias
boots würdich ebenfalls zu wt's tendieren oder dann gleich sigons kombo nehmen um auf 4fps zu kommen zusammen mit nosi
thundergods ist überflüssig, light-res sind dank ausgeskilltem wgb eh schon auf 85

rüsse ebenfalls, meiner meinung nach wäre duriels noch ne möglichkeit - cnbf spart dir den raven, so kannst dort nochmals bissel leech reinholen

oder sonst halt wie schon genannt setup mit draculs wählen



Edit: >>>Das BO-Level liegt beim Dreamer auch nur bei circa 8-10<<<

8durch cta + bc, 2durch spirit, 2durch coh, 1 durch hl und dann noch ev. 1 auf ring
lvl 14 hält schon ein weilchen an aber ich find es bringt keine wirklichen vorteile da man eigentlich schon genug stabil sein sollte und durch den einen skill auch nicht wirklich mehr dmg austeilt
alles in allem schick aber unnötig - da find ich bringt demonlimb imho mehr :p
 
Parabola schrieb:
torch+anni+hl = 5skills, also spart mit bk bloss nen punkt in HS und bissel mehr ed dank +1 in zeal

ne noch 1 Skillpunkt mehr man spart ja auch bei Convic wie gesagt, von Zeal hab ich nie geredet dadurch gibts nur 6% ed zusammen bringen die Skills halt 30% ed das Ar ist ja unwichtig

leech je nach restequip nicht wirklich wichtig und life... naja...

Leech nicht wichtig, Life auch net was bringt dann ein Ring noch? Str könnte man ja auch übers statten holen wenn man eh genug Life hat

guter craft/rare schlägt den bk um längen, mehr leech (falls nötig), und bei stats/life ist auch ein gewaltiger unterschied möglich zudem würde man mit min- oder maxdmg drauf auch mehr schaden machen
Wieso schlägt ein rare/craft den den? hast du einen rare Craft der das was ich vorhin für denBK angegeben hab schlagen würde? Ich net und ich hab nen paar hundert Ringe gecraftet, auf nem rare/craft können nur 9 Min bzw. 4 Maxdmg sein was hier wie gesagt nur etwa 9% ed ausmacht

finde bk ehrlich gesagt ziemlich crappy ^^
Imho isser das auf diesem Char net, auf nem Fanazealot oder gar auf nem Barbaren würde ich auch nie BK nehmen (okay bei nem Shouter vielleicht) aber hier is das was anderes. Poste hier mal einen Ring den du hast der besser wäre als ein BK (Bo vorrausgesetzt).
 
Der zweite Slot ist beim Dreamer in meinen Augen eh so ne Sache.
Man kann viel machen und braucht eigentlich nichts!

Ich persönlich finde die CtA Variante aber auch mit am Sinnigsten. Aber meine Einstellung ist auch je mehr Live desto besser. Muß halt wirklich jeder für sich wissen. Demonlimb ist wirklich ganz schick vor allem wenn man sieht wieviel man da investieren muß.
Aber hätte ich frei die Wahl würde ich auch lieber zum CtA greifen.
 
>>>Leech nicht wichtig, Life auch net was bringt dann ein Ring noch? Str könnte man ja auch übers statten holen wenn man eh genug Life hat <<<

cta vorschlagen welches ausser life gar nix erhöht (die paar ed sind zu vernachlässigen) aber dann massenweise stats und life welche auf crafts/rares zu holen sind nicht wollen?
sorry aber das ist sowas von widersprüchlich :p

extrembeispiel: 25str, 15dex 60life auf bloodcraft, mit cta so grob geschätzt 300life mehr...
aber auch schon weitaus schlechtere ringe schlagen das life auf nem bk locker...
preis allein ist zudem nicht entscheidend sondern das verhältnis zwischen preis und leistung - und bk bietet in meinen augen nunmal so gut wie nix ^^


>>>hast du einen rare Craft der das was ich vorhin für denBK angegeben hab schlagen würde? Ich net und ich hab nen paar hundert Ringe gecraftet<<<

ehm hallo, ein leecher mit bissel life oder paar stats ist ist in meinen augen bereits besser und ja, davon hab ich dutzende auf mulis rumliegen...


>>> auf nem rare/craft können nur 9 Min bzw. 4 Maxdmg sein was hier wie gesagt nur etwa 9% ed ausmacht <<<

dmg einer CM PB bei 9zusätzlichen offweap-ed im vergleich zu 9min-dmg?
aber hallo, da muss man echt nicht lange rechnen um zu wissen was besser ist...
aber im endeffekt ist beides vernichtend klein als das es wirklich erwähnenswert wäre


>>>Ich persönlich finde die CtA Variante aber auch mit am Sinnigsten. Aber meine Einstellung ist auch je mehr Live desto besser.<<<

naja weissnicht... solange ich mit meinem dreamer nicht abkratze bringt mir zusätzliches life rein gar nichts, ausser dass ich mich an den grösseren zahlen aufgeilen könnte was leider nicht der fall ist ^^

somit nehme ich lieber demonlimb mit, dmg bringt immer was und am aussehen einer roten waffe kann ich mich viel eher als an nackten zahlen aufgeilen :lol:
 
Parabola schrieb:
>>>Leech nicht wichtig, Life auch net was bringt dann ein Ring noch? Str könnte man ja auch übers statten holen wenn man eh genug Life hat <<<

cta vorschlagen welches ausser life gar nix erhöht (die paar ed sind zu vernachlässigen) aber dann massenweise stats und life welche auf crafts/rares zu holen sind nicht wollen?
sorry aber das ist sowas von widersprüchlich :p
Damit meinte ich mehr das was du geschrieben hattest

extrembeispiel: 25str, 15dex 60life auf bloodcraft, mit cta so grob geschätzt 300life mehr...
aber auch schon weitaus schlechtere ringe schlagen das life auf nem bk locker...
preis allein ist zudem nicht entscheidend sondern das verhältnis zwischen preis und leistung - und bk bietet in meinen augen nunmal so gut wie nix ^^
25% Str = 25% ed auf BK sind 30 also fehlen noch 5 mit den 15 Dex hat man maximal 5% ed mehr und dabei dann 6 Life weniger, zudem habe ich so einen Ring noch nie gesehn, wie gesagt der schneidet nicht wesentlich besser ab als BK in meiner Rechnung, ausserdem dein Ring läge sicher im 3 stelligen Malbereich was das Wort Preisleistung wie ein Witz aussehn lässt.

>>>hast du einen rare Craft der das was ich vorhin für denBK angegeben hab schlagen würde? Ich net und ich hab nen paar hundert Ringe gecraftet<<<

ehm hallo, ein leecher mit bissel life oder paar stats ist ist in meinen augen bereits besser und ja, davon hab ich dutzende auf mulis rumliegen...

Nun wenn du das meinst dann rechne doch bitte mal gegen, wenn du das einfach nur sagts kann man es entweder glauben oder nicht, rechnest du was vor kann man es nachvollziehn und genau das habe ich versucht

>>> auf nem rare/craft können nur 9 Min bzw. 4 Maxdmg sein was hier wie gesagt nur etwa 9% ed ausmacht <<<

dmg einer CM PB bei 9zusätzlichen offweap-ed im vergleich zu 9min-dmg?
aber hallo, da muss man echt nicht lange rechnen um zu wissen was besser ist...
aber im endeffekt ist beides vernichtend klein als das es wirklich erwähnenswert wäre

Ich hab mit nem Grief gerechnet da es wie gesagt um einen phys. Dreamer geht, was anderes interessiert mich (da ich es nicht spiele) erstmal nicht

>>>Ich persönlich finde die CtA Variante aber auch mit am Sinnigsten. Aber meine Einstellung ist auch je mehr Live desto besser.<<<

naja weissnicht... solange ich mit meinem dreamer nicht abkratze bringt mir zusätzliches life rein gar nichts, ausser dass ich mich an den grösseren zahlen aufgeilen könnte was leider nicht der fall ist ^^

somit nehme ich lieber demonlimb mit, dmg bringt immer was und am aussehen einer roten waffe kann ich mich viel eher als an nackten zahlen aufgeilen :lol:
IJoa ich geb ja zu das cta dir vielleicht nur einmal pro Woche was bringt aber zum einen unterstützt man damit auch andere (schwächere) Chars und zum anderen kann man Demonlimb ja noch in die Truhe packen wenn man so auf die Farbe steht, ich find grün ja schöner
 
Parabola schrieb:
>>>Ich persönlich finde die CtA Variante aber auch mit am Sinnigsten. Aber meine Einstellung ist auch je mehr Live desto besser.<<<

naja weissnicht... solange ich mit meinem dreamer nicht abkratze bringt mir zusätzliches life rein gar nichts, ausser dass ich mich an den grösseren zahlen aufgeilen könnte was leider nicht der fall ist ^^

somit nehme ich lieber demonlimb mit, dmg bringt immer was und am aussehen einer roten waffe kann ich mich viel eher als an nackten zahlen aufgeilen :lol:

Hmm les ich da so ein paar kleinere Angriffe raus? Naja ist ja auch egal, mich bockt es nicht.

Solange der Char nicht stirbt ist schon richtig braucht man nicht mehr Life. Aber nen Char wie den Dreamer kann man eigentlich nur an Extremsituationen messen, also finde ich zumindest.
Der geht durch das normale Hellmonster eh wie ein heißes Messer durch Butter. Aber wenn dann 5 Puppen auf einen zusteuern und man ausgerechnet 2 Angriffe nacheinander nicht Blockt dann ist es schon geil mehr Live zu haben als man sonst braucht.
Selbes gilt denke ich auch für eine Horde Fana Moonlords.

Die 200 mehr dmg merk man nicht wirklich und da sterbe ich lieber, weiß nicht bei viel zocken, 1 mal weniger die Woche.
Was ich damit sagen will ist eigentlich nur mit Aufgeilen hat das recht wenig zu tun.
 
>>>25% Str = 25% ed auf BK sind 30 also fehlen noch 5 mit den 15 Dex hat man maximal 5% ed mehr und dabei dann 6 Life weniger, zudem habe ich so einen Ring noch nie gesehn, wie gesagt der schneidet nicht wesentlich besser ab als BK in meiner Rechnung, ausserdem dein Ring läge sicher im 3 stelligen Malbereich was das Wort Preisleistung wie ein Witz aussehn lässt.<<<

ach nein bitte nicht...

stats sind stats sind life und nicht ed !
wer 25str bei nem pala als 25offweap-ed bezeichnet der hat nen ganz gravierenden denkfehler gemacht...
25str sind 75life, und zwar deswegen weil 75life >>> 25ed ist !
auf nem reinen fanazealot mögen manche unter umständen anders denken, aber bei nem dreamer bringts es einfach nicht da ein zuwachs von 25ed nicht wirklich was bringt...

und wer für nen ring der in stats gerechnet mehr life als bk bietet noch gross was ausgibt der muss einfach doof sein - sogar ein raven mit 20dex hat da lifemässig schonmal gewonnen und liegt doch deutlich unter dem preis eines bk's !


und zum dmg: also guck wenn du schon davon ausgehst dass man "punkte" sparen kann dann lass mich rasch was ausrechnen, ich geh von anni+torch+hl aus und von keinen bk auf equip:

- 20conv
- 20wgb
- 20errettung
- 11hs
- 1zeal


bleiben also noch 28 punkte übrig ! selbst wenn man noch einen in gedeihen setzt so hat man über 20punkte übrig
somit kann man die "gesparten" punkte durch bk nicht in opfer stecken (weil das bereits ausgeskillt ist) sondern allerhöchstens in zeal !

also, rekapitulieren wir: 3skills mehr in zeal entspricht also schlussendlich : 18ed !


also nochma: bk bringt alleine für sich 18ed und knapp 50life - da sind viele rares/craft einiges besser
mit cta mag er je nach baselife noch was rausholen aber bereits ein ring mit 20stats sollte mehr an leben bringen - und sowas ist echt nicht teuer, ein bloodcraft-ring mit ca. 20str und bisschen life ist weder schwer noch besonders kostspielig zu holen



>>>Hmm les ich da so ein paar kleinere Angriffe raus?<<<

nee ich wollte nur hören was ihr an cta so dolle findet und im gegensatz dazu sagen weswegen ich demonlimb irgendwie besser finde ^^
 
Zum einen vergisst du die Übergangsskills für die ja auch Punkte draufgehn zum anderen würde ich nicht einfach von LvL 99 ausgehn.
Ich habe jedenfalls nicht vor solange zu LvLn.
Aber selbst wenn wir mit Zeal rechnen (was ich wie gesagt nicht tun würde) sinds immer noch 18% ed.

Und zu der Life//ed Sache:
Sagtest du net das man Life nicht mehr brauchen würde?
Ich gehe davon ja nicht aus aber dann sehen wir es mal so wie du.
Um auf 66 Life zu kommen braucht der Ring dann immernoch recht gute Stats.
Sagen wir einfach mal nen rare Ring mit 66 Life 5% LL und 9 Mindmg
Um auf die mindestens 18 von BK zu kommen (wie gesagt eigentlich 30) braucht man noch mindestens 3 Stats, selbst das wäre schon ziemlich teuer.
Ich bin bei allem nur mit den schlechtesten Bedingungen für BK ausgegangen aber es bleibt immer noch mindestens 5% LL 66 Life 3 Str 9 Mindmg und das ist derzeit definitiv teurer als BK.
Aber lassen wirs dabei.
 
Parabola schrieb:
- 20conv
- 20wgb
- 20errettung
- 11hs
- 1zeal


>>>Hmm les ich da so ein paar kleinere Angriffe raus?<<<

nee ich wollte nur hören was ihr an cta so dolle findet und im gegensatz dazu sagen weswegen ich demonlimb irgendwie besser finde ^^

Was du oben ausgerechnet hast sind 82 Skillpunkte bleiben bis 99 noch 28 über, also bräuchte man für die 19 auf Opfer maxen lvl 90, wobei daß mit dem Lvl oben raus dann eh immer noch so eine Sache ist.

Wollte ich noch dazu geben.
Und zum zweiten: Hatte das Gefühl. Aber sowas passiert beim Diskutieren. Kochen halt mal die Gemüter über, ^^mit dem Doof und so ;).

Edit: Hab die Zahlen nochmal editiert hatte da nen dreher drin.
 
also nochma: bk bringt alleine für sich 18ed und knapp 50life - da sind viele rares/craft einiges besser
und bringen dabei überhaupt nichts. ob nun ein craft, ein rare oder ein bk - es ist komplett egal. der schaden des dualdreamers ist wirklich hoch genug und an defensive mangelt es erst recht nicht. man kann den ring weglassen und wird keinen unterschied feststellen. ihr diskuttiert ständig über komplett nebensächliches.

mfg
 
952 posts +meinen posts= 953 posts!

Schon irgendwie geil!

Da ich meist Classic spiele und unter Dreamer nur nen Char verstehe, der das Runenwort Dream benutzt, frage ich mich grade echt, was hier wirklich diskutiert wird!

Ich lese jetzt nicht die 952 Posts um da noch ne offene Frage zu finden....
Aber ich guck morgen nochmal vorbei vielleicht kann ich ja mal was konkretes beitragen!
:keks:


/edit oops sry hab das FAQ Zeichen übersehen! ;)
 
@ Titan: Is das nicht bei jedem Thread so?
Ob nun Death oder Grief beim Fanazealot is genauso eine Frage, trotzdem wird unendlich lange darüber diskutiert, es geht doch darum das man einfach nur das beste für seinen char will.

EDIT: Bin grad das erste mal auf einen Gegner gestossen der Probleme gemacht hat.
Einer der Wächter von Meppel war PI und LI und liess sich weder durch Schnitters noch durch Convic entimunisieren.
Nuja durch die anderen Elemente die meine Charms mitbrachten gings dann doch aber nen bisserl länger hats schon gedauert.
 
@titan
nebensächlich? so what, das wort macht doch ca. 90% aller threads aus *gg


@toddler
>>>Zum einen vergisst du die Übergangsskills für die ja auch Punkte draufgehn zum anderen würde ich nicht einfach von LvL 99 ausgehn.<<<

nein, die übergangskills wurden nicht vergessen ;)
und gemaxtes opfer hätte man bereits mit lvl 90 wie stormking richtig bemerkt hat


>>>Sagtest du net das man Life nicht mehr brauchen würde?<<<

eigentlich nicht, ja - aber wenn ich die stats eines bk mit nem annern ring vergleiche dann muss ich mich ja schliesslich an irgendwelche stats halten weil sonst hat der ganze vergleich ja gar keinen sinn mehr, r8?


>>>Um auf 66 Life zu kommen braucht der Ring dann immernoch recht gute Stats.
Sagen wir einfach mal nen rare Ring mit 66 Life 5% LL und 9 Mindmg<<<

66life sind auf rares eh nicht möglich ^^ 40life ist maximum
aber bloodcrafts haben von grund auf 1-3ll, 10-20life sowie 1-5str. 1stat = 3life auf pala
wenn man also ohne irgendwelche zusätzlichen attribute schon bereits bis zu 35life haben kann dann sind die restlichen 10stats wirklich nicht schwer zu holen...


>>>Um auf die mindestens 18 von BK zu kommen (wie gesagt eigentlich 30) braucht man noch mindestens 3 Stats, selbst das wäre schon ziemlich teuer.<<<

nein, keine 30ed ^^ lvl 90 ist keine utopie und locker zu erreichen also 18ed
und 18ed machen auf nem 400er griefbuilt nichtma 80dmg aus, mit DS ca. etwas über 110dmg...
wie du siehst macht ein enchant von demonlimb bereits mehr an schaden aus und deswegen sehe ich die 18ed auch als irrelevant an

und 18ed in stats ist 18str, so einfach - aber wer würde schon 54baselife für 100dmg opfern?

wie gesagt, ll, 15stats 20life und schon gleich gut wie bk - und als wirklich guten ring würde ich das noch nicht bezeichnen
 
Also nochmal:
Wenn ich alle Übergangsskills und die nötigen Partyskills (Reinigung und Rücknahme) dazu nehme dann habe ich erst auf LvL 95 20 in Opfer:
1 Gebet
1 Trotz
1 Reinigung
20 WgB
1 Rücknahme
20 Errettung
20 Überzeugung
20 Opfer
1 Eifer
1 Heiliger Schild
= 106 Skillpunkte

Zu den Bloodcrafts: Ich weiss was da möglich ist, wie gesagt ich crafte selbst recht viel (da gibts auch nen Guide von mir^^)

Das 66 Life auf den rares net möglich ist stimmt es sollte aber nur zeigen was die absoluten Minimalstats wären die ein Ring erreichen müsste um BK einzuholen.
Die 18% ed habe ich hier mit dem Mindmg verglichen bei der Lifeberechnung hab ich die gar net mit einfliessen lassen, wobei die 66 Life noch sehr tief gegriffen sind (bei meinem wären es z.B. 79).

Um zu deinem 15 Str 20 Life LL zu kommen:
15 Str sind bestenfalls 45 Life also hätte der Ring sagen wir 5% LL 15 Str 21 Life (hypothetische) 15 Min oder Maxdmg käme er dem BK im allerschlechtesten Fall gleich.

Ich bleibe dabei Buls ist hierbei sicher net das Optimum aber zumindest die beste bezahlbare Variante.
 
aber schon 20 in erretung oder? sonst kommt man nicht auf 106 skillpunkte

und erretung hat keine voraussetzungen, d.h. man muss die ganzen def auren nicht skillen
 
Joa stimmt die anderen sind aber nötig um Reinigung und Rücknahme, die sind schon sehr Partytauglich.
Naja halt mal vertipt^^
LvL 95 bleibt aber korrekt und das is (zumindest für mich) net so einfach zu erreichen, dieses Dauerbaalen is mir zu stumpf weiter als 92 is mir ehrlich gesagt noch kein Char gekommen.
 
hmh so wie ich das sehe ist das bissel ed durch bk irgendwie dein hauptargument... ^^
naja mir solls recht sein, ich hol mir lieber mehr life/-leech und ev. resis übern ring als dass ich den dmg um sonen popligen betrag steigere...

anyway, über vorlieben lässt sich nunma nicht streiten aber ich find dennoch bk lohnt sich ned :p
 
Zurück
Oben