Acid800
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Dann melde ich mich auch wieder ma hier^^
gans kurz und bündig, ist ja schon spät..
>Wer einen Bk am Dreamer nutzt hat ein Brett vorm Kopf, aus.
ES sind locker mal so 150 life von einem drin, das sind dann mit Bo ~250.
Der ach so geile Bk hat dann "schlappe" 200 life weniger.
Hab mir jetzt nich das ganze gesaber durchgelesen, aber wie kommt ihr hier auf 2x+ed die ein bk bringen soll? Man spart 1p in HS und 1p in Conv, ergo 2p mehr für zeal, was 12ed entspricht. Was 80dm mit ds entsprcht.
200life vs 80d -hallo?
Und Preis/Leistung ist doch auch quatsch. ein crapiger nackter 10ll ring bringt bei weitem mehr als ein bk und bekommst für appel und´n ei...
Und wenn man was investieren will, ist ein bk alleine vom style her schon unten durch.
Ist doch wirklich interessant das 1000posts noch so neunmalkluge gewackelt kommen und das kleine 1x1 auf den kopf stellen wollen.
gans kurz und bündig, ist ja schon spät..
>Wer einen Bk am Dreamer nutzt hat ein Brett vorm Kopf, aus.
ES sind locker mal so 150 life von einem drin, das sind dann mit Bo ~250.
Der ach so geile Bk hat dann "schlappe" 200 life weniger.
Hab mir jetzt nich das ganze gesaber durchgelesen, aber wie kommt ihr hier auf 2x+ed die ein bk bringen soll? Man spart 1p in HS und 1p in Conv, ergo 2p mehr für zeal, was 12ed entspricht. Was 80dm mit ds entsprcht.
200life vs 80d -hallo?
Und Preis/Leistung ist doch auch quatsch. ein crapiger nackter 10ll ring bringt bei weitem mehr als ein bk und bekommst für appel und´n ei...
Und wenn man was investieren will, ist ein bk alleine vom style her schon unten durch.
Ist doch wirklich interessant das 1000posts noch so neunmalkluge gewackelt kommen und das kleine 1x1 auf den kopf stellen wollen.