• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

Ich bin mit meinem auf 254mf und kille alleine in p8 Baals schnell und ohne Probleme. (Außer natürlich da sind so doofe Mages, die so komisch mit IM rumfluchen -.-)
 
Also jetzt habt ihr mich neugierig gemacht!
Was zieht ihr da obenrum so an? Also ich hab bloodcraft Gloves mit 24mf, leechring mit 20, Dann Goldträger 30mf, rare boots mit 23 (da sollen noch die wartrevellers dran oder wie dei heißen bringen glaub ich 40) meine dreams sind 15 und 18%

Macht zusammen: 130 mit den anderen boots wären es 147%

Ok liege doch ziemlich über 150 wenn ich mir es mal genau durchrechne
 
allein n gheeds gibt noch 40mf dazu
oder so naja nette sc's light dmg + mf

hab da einen 1-40, 4mf oder so ..

bin bei meinem dreamer aber nicht auf mf aus, der hat auch schon so ne 5/-5 fire lvl etc gefunden :D
 
Ich hol das MF größtenteils ausm Inv.
Mit mf hab ich an Items: Dream Diadem (25), Dream Schild (19), CoH (25), WTs (47), 40er Gheeds und 14 7er (14x7 ^^).
 
hm... hat jemand schonmal über nen 2-hand Dreamer nachgedacht? Nur so aus Stylegründen!

Sprich man skillt statt Conv Holy-Schock und holt sich Infinity als Waffe! HolyShield fällt damit ja weg! Da könnte man sich mal Gedanken drüber machen, nur Ias und Resi-technisch ist der Build glaube ich sehr problematisch... das kein Block da ist kommt ja noch hinzu!

Klar ist die Effektivität im Gegensatz zu nem normalen Dualdreamer relativ bescheiden da sowohl das Holyschock, als auch das Conv level wohl niedriger liegen werden, allerdings kommt man auf einen angenehmen physischen Schaden wenn man mit dem richtigen Rohling handelt... wenn hier ein verrückter rumläuft kann er es ja mal testen^^
 
das wäre dann kein dreamer sondern ein 2h infinty schocker :rolleyes:.

aber dieser build hätte ein großes problem, gschwindigkeit. stangenwaffen sind nciht die schenllsten waffen. alleine die schnellsten stangenwaffen (Drescher und Riesendrescher) bräuchten schon 60 ias um die ersten 4 eiferschläge auf maxspeed zu bekommen und satte 100 ias für den letzten.
somit ist man dann auch auf ein festes setup festgenagelt, wenn man die auf maxspeed kommen will:

Helm: Griffon mit ias gesockelt
Rüstung: Verrat
Waffe: Infinity (drescher oder riesendrescher)
Amulett: HL
Ringe: Raven + raren leecher
Handschuhe: LoH, Lavastoß, Blutfasut oder rare iasgloves
Gurt: String od. Nossi (letztere kommt nur in frage, wenn man blutfaust als gloves hat)
Stiefel: Rare resboots (irgendwo müssen ja auch mal res herkommen)

also ich persönlich halte von so wenig variationsfreiheit rein garnichts ;).
 
Radnor schrieb:
also ich persönlich halte von so wenig variationsfreiheit rein garnichts ;).

Als ob es die beim "normalen" (wie ich mich für den Ausdruck hasse) Dreamer gäbe Oo -.-

Davon ab versteh ich nicht den Vorteil nicht einen stinknormalen Schocker zu machen und dem Merc die Dupeschleuder aufzuhalsen ausser feheldem Mb etc.... ach und "style".

Grüsse Bernd
 
Ja eigentlich gibt es beim normalem Dreamer sehr viel Variationsfreiheit! Außer den beiden Dreams ist recht wenig fix!

Du bist etwas arg negative eingestellt b.haart. Ist jetzt net böse gemeint aber produktive ist es nicht sondern kommt eher nur wie motzen rüber! Wenn dir der thread nicht gefällt dann mußt du ihn ja nicht lesen.


Der 2 Hand Char ist ja überhaupt kein Dreamer mehr da man keines der Runenwörter nutzt. Also wie Radnor schon sagte.
Ist hier also eigentilch fehl am Platze.

Zum Mfen hmm mit den Wartravelern, die gehen ja bis 50, kommt man mit vielen 7ern wirklich ziemlich hoch muß das mal verfeinern dann gibt es hoffentlich mal wieder schöne drops :)
 
Eieiei alder Verwalter ihr habt mich echt neugierig gemacht , ich glaub ich mach nen Dreamer und stell meinen only Eth char etwas zurück ^^!

Nunja das mit den Dreams wird dann umfangreicher aber wenn man was will schafft man das auch !

Ausserdem gehören in einen Guide auch perfekte Itempools wie es der Ersteller gemacht hat dafuer fettes Lob fuer deinen Guide !
Ich verstehe sowieso nicht wieso immer gleich rumgeheult wird wenn ne Jah vorkommt , hallo es soll ein Dreamerguide sein da is hald Dream und die Jahs nePpflicht genauso wie in 100 anderen Guides es sich gehört das eni usw erwähnt wird und alternativen sowieso aufgezeigt werden !

Top MFG Guard
 
Hi.

Die Frage passt jetzt nicht so ganz zu eurem Thema denk ich. Also ich han den Guide für den dreamer gelesen. Und wollte mit einen phys. Dreamer machen. Ich hoffe ich hab die Skillung richtig verstanden. Hier ma mein Beispiel:

Widerstand gegen Blitz: Max

Erretung: Max

Überzeugung: Max

Eifer: 1 --> Rest durch Items

Opfer: Max

Hs: 16


Dann wäre mein Dreamer erst bei Lvl 95 ausgeskillt.

Hoff ihr könnt mir sagen ob ich damit richtig liege, oder ob ich meinen phys. Dreamer anders skillen soll.

Danke schonma im vorraus.

MFG
 
egal obs zum "thema" passt, es passt zum fred im allg ;)

mein dreamer ist mit atm lvl 93 ausgeskillt -> HS lvl 17
alles so wie Du geschrieben hast, hab ich auch geskillt
und noch 1 punkt in rücknahme geschleudert + übergangsskills

hast Du in Deiner berechnung vllt die +4skills je schwierigkeitsgrad durch die skill quests vergessen einzuberechnen?

€:
ah, upps .. hab aber 2 skills bei überzeugung weggelassen, da die für mich keinen sinn ergeben .. allerdings einen skill durch dummheit falsch gesetzt :rolleyes:
 
stormking66 schrieb:
Ja eigentlich gibt es beim normalem Dreamer sehr viel Variationsfreiheit! Außer den beiden Dreams ist recht wenig fix!

Du bist etwas arg negative eingestellt b.haart. Ist jetzt net böse gemeint aber produktive ist es nicht sondern kommt eher nur wie motzen rüber! Wenn dir der thread nicht gefällt dann mußt du ihn ja nicht lesen.


Der 2 Hand Char ist ja überhaupt kein Dreamer mehr da man keines der Runenwörter nutzt. Also wie Radnor schon sagte.
Ist hier also eigentilch fehl am Platze.

Zum Mfen hmm mit den Wartravelern, die gehen ja bis 50, kommt man mit vielen 7ern wirklich ziemlich hoch muß das mal verfeinern dann gibt es hoffentlich mal wieder schöne drops :)

Zwei Ausrüstungsteile sind mit RWs festgelegt, Waffe muss sehr schnell sein und da kein Fanavorhanden ist muss noch ein Batzen ias her. Also das ist sicher nicht das, was ich mir unter "Variationsfreiheit" vorstelle. Ob man dann nun WTs, Infernosprung,rare boots oder schwere Stiefel in rissigem Zustand wählt find ich nicht variationsreich.

Grüsse Bernd
 
Nuja wenn man mal ehrlich ist langt bei nem Dreamer Schild und Helm.
Der könnte bis auf die Teile auch nackt rumrennen und würde immernoch einigermaßen vernünftig killen.
Wenn man nur vom Optimum ausgeht hat man bei keinem Char ne Variationmöglichkeit.
 
aber ob nun, grief crescent oder...

da gibts schon genug varianten b.haart

solange die wafe schnell ist, ist man frei
 
b.haart schrieb:
Zwei Ausrüstungsteile sind mit RWs festgelegt, Waffe muss sehr schnell sein und da kein Fanavorhanden ist muss noch ein Batzen ias her. Also das ist sicher nicht das, was ich mir unter "Variationsfreiheit" vorstelle. Ob man dann nun WTs, Infernosprung,rare boots oder schwere Stiefel in rissigem Zustand wählt find ich nicht variationsreich.

Grüsse Bernd

Man kann ja noch einen "Faith" Merch benutzen :p (Na das wird dir gefallen)
Aber ansonsten hat man zu mindestens freie Schuh, Gürtel & Ringe Wahl. Als Amulett braucht man ja HL weil der Waffen Slot ja so ias abhänig ist :rolleyes:

Mal im alle non Fana Builds die Zeal nutzen brauchen eine schnelle Waffe und HL + Ias Gloves. Die 2x Dreams sind halt gesetzt weil der Build darauf aufbaut schon klar das jemand wie du das nicht verstehen willst. Wenn dir die Skizze stinkt dann halt dich bitte doch raus oder bring ernsthafte Verbesserungsvorschläge. Spiel am besten nur Charas mit "Variationsfreiheit" wenn es dich glücklich macht ;)

mfg
 
Ich entschuldige mich, wenn ich in eure 65-Seiten lange Diskussion so einfach rein platze, aber ich hatte bisher keine Zeit das alles durchzulesen. Also mich, als Paladin Neuling würde interessieren, warum man diesen wunderschönen Char mit Eifer angreifen lässt? Ich meine, der schreit förmlich nach Rache, zumal 2 Synergien schon gemaxt werden (Widerstand gegen Blitz und Errettung). 1 Punkt würde da reichen. Ok, die Geschwindigkeit spricht für Eifer, aber mit 3 Schlägen pro Sekunde, ist die Rache auch nicht übel. Und dann halt der riesen Elementar Schadenszuwachs, unterstützt von Überzeugung. Da müssen doch Onehit-Kills fast bei jedem Monster gehen.

Könnt ihr mir dies beantworten ohne auf mich gleich einzudreschen? ;)

Gruß, Big ^^
 
Zurück
Oben