• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

Also wenn man einen Physischen dreamer baut sollte Grief eigentlich die sicherere Wahl weil der Leech deutlich höher ist. Solltest du Probleme mit deiner AR haben könnte es am Level des Chars liegen. Dann im Notfall halt Deomenlimb ancasten da kommt jede Menge AR dazu. Wenn man dann das Level hat ist das eigentlich kein Problem mehr
 
Geht es immer noch um den Dreamer? Der hat bestimmt keine AR-Probleme...außer natürlich beim Posen. :autsch:

Schon vergessen, dass die angeskillte Aura Überzeugung heißt...und die Verteidigungswerte der Gegner in tiefste Tiefen zieht?

€: Grade gesehn, dass der Kommentar schon ungefähr 45234mal erwähnt worden ist...Ciraxis/Pyro? Diesen Post wieder löschen, tut mir leid...:zzz:
 
nebenbie grief hat itd.... ergo triffste eh jedes monster das nicht chasmp oder boss ist...

dazu conv und -zieldeff....

phys dreamer kann keine probleme haben

und der elementare dreamer.. hmm demonlimb oder lavas ^^würde auch gehen, charms um ar auszugleicvhen

dazu conv... ich bitte ihnen, da kann ich mir auch keine trefferprobleme vorstellen, es sei denn natürlich man is son nabbel und denkt gosu dualdreamer ab level 6x geh ich und mache baalkills ^
 
Beim Light Only Build wird nur eine Gris mit Facetten bzw. 4 Soc Rüssi mit Facetten + Ias Angegeben.

Wieso gerade eine Gris? Ich finde eine Natalya hat mit +1Hp/ lvl 25% Gift Res und 75% Giftstärke Red. + 3 Sockel mehr zu bieten.
und als Kombination gleich noch Nat. Boots dazu --> Ress.

Oder mal ganz anders, wie wäre es eine Tal Rüssi mit Ias zu sockeln?
Max Speed wäre erreicht
88% Mf --> Toll
Und dank den 40% Ress wäre das Problem auch geklärt.

Das Problem ist nur, dass man bei der Variante auf Draculs verzichten muss
--> weniger ll, aber mehr Ress...

Oder man Verzichtet auf Maxspeed und setzt auf Drakuls und Coh, der
Killspeed ist ja eigentlich schon hoch genug, nur die Sicherheit würde stark steigen.

Was meint ihr?
 
Aja, ich habs in nem Baalrun ausprobiert:

Grief + Fort
vs.
Cm + Verrat

--> die Cm Variante killt schneller

Die Geister sind schneller tot, und Baal ging dank
Statik auch schneller. Und man überlebt mit etwas Glück IM.

Pro Grief: Auf Tränke konnt ich verzichten
Contra: IM ist sehr nervig
 
Nuja aber nicht jeder macht nur Baalruns.
Will man einfach mal so nen bisserl rumspielen is Grief//Forti doch schon deutlich praktischer da man mit den ncht pircbaren LI´s keinerlei Probleme mehr hat.
 
joa abernicht piercbare lis gibts net soo viele, die mir einfallen und selbst dann kann man immer noch ne fucking glimmerscherbe nehmen und die totkloppen
 
Gibts eigentlich ne sinnvollere Methode für Slot 2?

Ich denke da an was Defensives, was wiederum im Slot 1 wirkt :D also Bo-ähnliches
 
2ter slot.....

wie wäre es mal mit seite 1 des guides lesen..........

glimmerscherbe+ spirit/herold/reim/rare usw usf...
aus 2 gründen
IM --->glimmer werfen
nicht piercbare LIs----> mit glimmer toteifern, hat einfach den besten eledam

cta braucht man nicht unbedingt weil der dreamer einfach so schon imba ist ^^

physicher dreamer hat genug rohschaden und leech
und nicht physischer kann sich mit dracs behelfen oder so auf ne hohe leechquote kommen

ansonsten demonlimb falls man trotz conv und ar nicht trifft(geht übrigens dank feuerschaden auch als li waffe)

najs stab für tele

ondalls falls man wirklich auf gosu leveling aus ist ^^

vll hs ancaststuff
 
neithan02 schrieb:
2ter slot.....

wie wäre es mal mit seite 1 des guides lesen..........

glimmerscherbe+ spirit/herold/reim/rare usw usf...
aus 2 gründen
IM --->glimmer werfen
nicht piercbare LIs----> mit glimmer toteifern, hat einfach den besten eledam

ansonsten demonlimb falls man trotz conv und ar nicht trifft(geht übrigens dank feuerschaden auch als li waffe)

najs stab für tele



ondalls falls man wirklich auf gosu leveling aus ist ^^

vll hs ancaststuff

Gelesen habe ich natürlich, sonst wäre mein lieber Freund jetzt nicht so leicht 91,75 :D

Zum imba: Stimmt schon irgendwie :flame:

Hab eigentlich nur bei der Defensive noch ein paar Schwierigkeiten. Mit dem Herren kann ich mich so ziemlich in jede Monstermeute jagen und die rote Kugel kann nur müde zucken.
Ausnahme sind die ****ing Dolls. Machen extremen Schaden und nerven bis zum Abwinken.
Habe ATM ohne Bo 1750 life, weil ich auf Maxblock gehe. Wie kann ich mit Slot 2. die Def in irgend einer Weise erhöhen? Sei es durch Life oder Def oder irgendwas.


Anm.: Kein Bock auf Fernkampf und Lifecharms in Inventar... :D
 
Wenns dir nur ausschließlich um Puppen geht dann könnte man Sturmschild andenken.
Der Schaden der CE verursacht ja zu gleichen Teilen Feuer und Phys. Dmg Alternative um diesen Schaden zu reduzieren wäre also was mit Feuerabsorb (also z.B. Drachenschuppen was sich auch gut in Kombi mit Glimmer machen würde).
Aber immer nen Slotwechsel nur für die Viecher würd mich nerven.

btw. 91,75 kannst auch nackt werden wenn du in Baalruns leechst (was ich zwar nie tun würde aber es gibt ja leider genug)
 
Beth-Mac schrieb:
Wie kann ich mit Slot 2. die Def in irgend einer Weise erhöhen? Sei es durch Life oder Def oder irgendwas.
gar nicht wirksam - storm würde zwar helfen, ist aber unnötig imo.
gegen puppen solltest du eifer weglassen (rache ist z.b. praktischer) und jedes monster einzeln angreifen.
kritische situationen entstehen dann, wenn in kurzer folge mehrere puppen sterben, und das passiert schnell mit eifer.



mfg
 
oder puppen vom merc killen lassen und seber blauzorn oder gesetzbringer tragen wegen zuflucht aura ^^
 
@ beth-mac

die def kannst übern 2. slot doch einfach erhöhen, indem Du da cta+spirit beisammen hast

das gibt 3 skills zu HS dazu und so haste bissl mehr def
wieso puppen angreifen, wenn es ne horde is?

sofern nicht in nem 8player game .. einfach immer bissl rennen und convi aura anhaben, dann platzen die puppen schon in angenehmer entfernung
(wozu biste denn n dual dreamer, heiliger schock muss sich doch auch ma rentieren :p)
 
Sarf schrieb:
gegen puppen solltest du eifer weglassen (rache ist z.b. praktischer) und jedes monster einzeln angreifen.
kritische situationen entstehen dann, wenn in kurzer folge mehrere puppen sterben, und das passiert schnell mit eifer.



mfg

@erd-männchen: sowas ist vielen, mir auch, aber zu langsam. Wenn man schon nen Dreamer baut sollte der auch mit überdimensionalem killspeed glänzen. :cool:

Der Tipp von Sarf ist mal gut! Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen wobei mich die Viecher auch immer nerven.
Aso noch ne Anmerkung ich gehe in der Regel nur wenn die Viecher kommen und nehme lange Wege dann mit Charge damit man auf den 75% Block bleibt.
 
little toddler schrieb:
Nuja aber nicht jeder macht nur Baalruns.
Will man einfach mal so nen bisserl rumspielen is Grief//Forti doch schon deutlich praktischer da man mit den ncht pircbaren LI´s keinerlei Probleme mehr hat.

Ich mach auch nicht nur Baals, habs nur an einem getestet. Normal spiel ich mit dem Pala Querbeet alles durch.

Was haltet ihr von den 3 Möglichen Light Only Build Varianten?

1. Coh, Nos, Sigon Handschuhe + Schuhe, Highlord Amu, CM, String
-> Max Speed, Gute Ress, 26 LL

2. Anstatt Coh -> Tal Rasha Rüssi, Anstatt String Nos
-> Max Speed, Ress, 18 LL, MF

3. Verrat, Nos, Maras Amu, Draculs, Nat Schuhe, CM
-> + Max Speed, Hohes LL, Ress Naja

Nicht Piercebare sind übrigens dank Venom, Torch, auch killbar (passiert nicht zu oft) nur die Über Giftlords bekommt man nicht tot...
 
lightonly.. wenn man drcs hat diese nutzen.. lifetab und du hast keine leechprobleme mehr

mf aufm meleepala halte ich für naja.. auf nem fanazealer als mf variante für fixe bosskills und co gayts, aber ne tugge ist einfach prädestinierter für mf
 
Hab aber gemerkt, dass Charge auch nicht das gelbe vom Ei ist, weil in vielen Situationen, die Viecher sich zu schnell sammeln.
 
Hi! Ich hab die Erfahrung gemacht dass ein Dual Dreamer mit sturmgeißel extremrockt, man kommt zwar nicht auf maxspeed, allerdings rockt das statik so extrem alles weg zumindest im one player game macht das ziemlich was her, weil ja da auch schond er flächenschaden der aura schneller killt was eine enorme steigerung des killspeeds zum vorteil hat!

gr33ts
 
Müsste man mal im 8 ppl testen. (Weil ich fast nur 8 ppl spiel)

Hat jmd schon Erfahrung mit Sturmgeißel?

Hab vor kurzem auch nen Dreamer mit 20 20er Armor gesehen. Bringt das was?
 
Zurück
Oben