• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

Mh, sind 2 Dream nicht etwas utopisch? Kaum einer dürfte da rankommen können, legit meine ich natürlich.
 
naja wenn du mit nicht legit meinst dass keiner selbst 2jah runen gefunden hat kommt des hin. Aber jeden gleich selbst als duper darzustellen nur weil er sich im channel 2jah für 10 ist kauft ist auch bissl übertrieben..
 
acid800 schrieb:
HR´s:
Da ich mich leider auf die Verwendung mehrerer HR´s stützen muss, ist mir durchaus bewusst das hier viele Memerbs mit gehobener Kritikbereitschaft an den Start gehen werden.
-Aber die HR- und Dupediskussion ist hier sicher nicht am richtigen Platz.


Mfg Acid800
 
GurtHimself schrieb:
naja wenn du mit nicht legit meinst dass keiner selbst 2jah runen gefunden hat kommt des hin. Aber jeden gleich selbst als duper darzustellen nur weil er sich im channel 2jah für 10 ist kauft ist auch bissl übertrieben..

Ich habe niemanden als Duper betituliert.
Ich würde jemanden, der mir mitteilt, er hätte 2 Dream nie als Duper bezeichnen, wenn es nicht absolut 100% Beweise gäbe, daß er Dupes benutzt hat.

Ach ja, mein Fazit: Schöner Guide :top:
 
Hi@all habs mir schonmal hier durchgelesen aber wieder viel vergessen^^ also eignet sich eine glimmerscherbe als hauptwaffe? ja oder? oder ist mondsichel um einiges besser?
 
Letzteres, allein schon wegen der Reichweite von glimmershred würde ich sagen. Glimmershred gehört in den 2ten Slot zur Immunenbekämpfung :)
 
Jo, Cresent Moon is um Längen besser. Dadurch, dass du Gegnerresis senkst und noch Statik auslösen kannst sprechen die Stats von CM eigentlich ne deutliche Sprache.

Glimmerscherbe da wirklich eher, wie schon angesprochen, in den zweiten Slot zur LI Bekämpfung nehmen.

€: Hallo, warum nimmt er den Post net an? :confused:
 
nochne frage von mir hab meinem dreamer noch ein doom gegeben wollt wissen hab dann beide auren gleichzeitig oder nur nacheinander schaden machen?

mfg david00f
 
auren wirken gleichzeitig, auch wenn es unter den "füßen" nicht so aussieht
 
Anfangspost gelesen? =>JA
ganzen Fred gelesen? => NEIN :D
daher weiss ich net ob das schon abgehandelt wurde.

Frage: Beast in nem nettem Schlangenstab mit brauchbaren Automods?

Für die, die den Runenbaum in Akt6 dauernd besuchen?

Kommt gut auf Speed=>Ausrüstung variable
bringt Phys Dam
bringt dem Merc auch noch Speed und Dam.
Man kann die Aurenbitch spielen.
 
daher weiss ich net ob das schon abgehandelt wurde.
JA, wurde behandelt. Hab jetzt aber keine Zeit es rauszusuchen.

Beast ist eine Möglichkeit,
aber Grief ist das Optimum für Phys

mfg Acid
 
acid800 schrieb:
Die große Waffen-Wahl-Qual:

Im Falle des Ligth-only- Builts, sticht das Rw Mondsichel (CM) natürlich ins Auge.
- in eine Phasenklinge gesockelt
+20ias
-35% zu Blitz-Widerstand des Feindes
-Static
-Itd

Der Phys-Dm wird sich hier allerdings in Grenzen halten und Ias sind auch sehr mager.
Der abgezogene Blitzwiderstand wird oft unterschätzt. Vor allem bei ursprünglichen Li´s bring das Ding einen sehr großen Schadenszuwachs.

hmm alles klar -.- is das schon kritisiert worden?
 
Das einzigste was völliger Quatsch ist, ist ItD als positiven Aspect anzuführen :p

>>markierter Satz:
Gegen ehemalig LI's und jetzt entimmunisierte bringts doch wirklich recht viel :confused:


... wobei ich aber den gesamten reinphysischen Part sinnlos finde. Aber egal.
 
also ich benutz jetzt doom in duels was es schon sau bringt und grief bei baals etc. beast hab ich auch mal getestet is aber nich so gut, da es kein zielverteidigung ignorieren hat! die wiederstand kaelte aura hat man schnell ausgeskillt und hat noch mal einen zuwachs von 1500 kälteschaden was auch sehr beachtlich ist
 
Wofür zum Teufel braucht man denn "Zielverteidigung ignorieren", wenn einem die Überzeugungsaura die gegnerischen Verteidigung ohnehin schon um 95 % (?) senkt.

/e: ich meine natürlich Verteidigung, nicht Resistenzen :hammer:
 
derpate89 schrieb:
Wofür zum Teufel braucht man denn "Zielverteidigung ignorieren", wenn einem die Überzeugungsaura die gegnerischen Resistenzen ohnehin schon um 95 % (?) senkt.

Wahrscheinlich, weil mn bei Monstern mit 5% Verteidigung eben nix trifft :D

Nee ernsthaft, hatte mal einen Dreamer und der hat absolut alles getroffen auch ohne ITD , Überzeugung sei Dank. Dass man das unbedingt braucht auf der Waffe halt ich für ein Gerücht.
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by acid800
Die große Waffen-Wahl-Qual:

Im Falle des Ligth-only- Builts, sticht das Rw Mondsichel (CM) natürlich ins Auge.
- in eine Phasenklinge gesockelt
+20ias
-35% zu Blitz-Widerstand des Feindes
-Static
-Itd

Der Phys-Dm wird sich hier allerdings in Grenzen halten und Ias sind auch sehr mager.
Der abgezogene Blitzwiderstand wird oft unterschätzt. Vor allem bei ursprünglichen Li´s bring das Ding einen sehr großen Schadenszuwachs.
--------------------------------------------------------------------------------



hmm alles klar -.- is das schon kritisiert worden?

>Was willst du hier bitte kritisieren?
-wenn was nicht passt, dann sags

Das einzigste was völliger Quatsch ist, ist ItD als positiven Aspect anzuführen

>>markierter Satz:
Gegen ehemalig LI's und jetzt entimmunisierte bringts doch wirklich recht viel


... wobei ich aber den gesamten reinphysischen Part sinnlos finde. Aber egal.
Was verstehst du nicht?
-Der Phys-Dreamer ist einfach stärker


Mfg Acid
 
wie siehts beim physischen build den mit blitz dam charms im inv. aus? bringts was?
 
Zurück
Oben