Sykar_inaktiv
Guest
Mh, sind 2 Dream nicht etwas utopisch? Kaum einer dürfte da rankommen können, legit meine ich natürlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
acid800 schrieb:HR´s:
Da ich mich leider auf die Verwendung mehrerer HR´s stützen muss, ist mir durchaus bewusst das hier viele Memerbs mit gehobener Kritikbereitschaft an den Start gehen werden.
-Aber die HR- und Dupediskussion ist hier sicher nicht am richtigen Platz.
Mfg Acid800
GurtHimself schrieb:naja wenn du mit nicht legit meinst dass keiner selbst 2jah runen gefunden hat kommt des hin. Aber jeden gleich selbst als duper darzustellen nur weil er sich im channel 2jah für 10 ist kauft ist auch bissl übertrieben..
JA, wurde behandelt. Hab jetzt aber keine Zeit es rauszusuchen.daher weiss ich net ob das schon abgehandelt wurde.
acid800 schrieb:Die große Waffen-Wahl-Qual:
Im Falle des Ligth-only- Builts, sticht das Rw Mondsichel (CM) natürlich ins Auge.
- in eine Phasenklinge gesockelt
+20ias
-35% zu Blitz-Widerstand des Feindes
-Static
-Itd
Der Phys-Dm wird sich hier allerdings in Grenzen halten und Ias sind auch sehr mager.
Der abgezogene Blitzwiderstand wird oft unterschätzt. Vor allem bei ursprünglichen Li´s bring das Ding einen sehr großen Schadenszuwachs.
derpate89 schrieb:Wofür zum Teufel braucht man denn "Zielverteidigung ignorieren", wenn einem die Überzeugungsaura die gegnerischen Resistenzen ohnehin schon um 95 % (?) senkt.
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by acid800
Die große Waffen-Wahl-Qual:
Im Falle des Ligth-only- Builts, sticht das Rw Mondsichel (CM) natürlich ins Auge.
- in eine Phasenklinge gesockelt
+20ias
-35% zu Blitz-Widerstand des Feindes
-Static
-Itd
Der Phys-Dm wird sich hier allerdings in Grenzen halten und Ias sind auch sehr mager.
Der abgezogene Blitzwiderstand wird oft unterschätzt. Vor allem bei ursprünglichen Li´s bring das Ding einen sehr großen Schadenszuwachs.
--------------------------------------------------------------------------------
hmm alles klar -.- is das schon kritisiert worden?
Was verstehst du nicht?Das einzigste was völliger Quatsch ist, ist ItD als positiven Aspect anzuführen
>>markierter Satz:
Gegen ehemalig LI's und jetzt entimmunisierte bringts doch wirklich recht viel
... wobei ich aber den gesamten reinphysischen Part sinnlos finde. Aber egal.