• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

Naja, wieso das Hauptschadenselement vernachlässigen:
  • um ein bisschen (!) Kälte ins Spiel zu bringen.
    -->Dualdream, max Syns bringen dir 1-7k Schaden. Holen wir ein Monster mit 100 L-Res
    --> Monster hat noch 70 Blitzres (-> avg 1050 Schaden kommen an)
    --> Mit CM hat das Monster aber nur 35 Blitzres, ergo verursacht man doppelt so hohen Schaden (->2275... Halt, das ist sogar mehr als der doppelte Schaden :p)
    Du siehst hoffentlich dass die 1225 avg Blitzschaden mehr wert sind als die 600Kälte :)
  • wenn man einen Söldner haben kann der die Aura liefert ohne dass man sich selbst so verkrüppeln muss ;)?

mfg Venom :hy:

P.S: Auradine, mit Ausnahme vom Dreamer, saugen :p
 
hi

also mein pala bekommt seine 2 dreams im lauf deer woche denk ich aber ich frag mich woher ich genug angriffswert bekommen soll ich treff zb meppl grad mal zu 35%
 
hihi. Wie sie sich jetzt alle HRs besorgen. :)

Und dann vergessen sie auch noch, dass sie mit Conv herumlaufen. Eieiei. Netter Haufen. Gefällt mir.
 
eignet sich der pala eigentlich auch gut zum mf und ut=?

MfG ganandoor56^^
 
ut kannste ohne umstellung deines eq's knicken, da mangelt es an resis/dmg weil du ja nur auf ele gehst

mf lässt sich im prinzip gut damit amchen, nur wirste halt keine sooo riesigen mf werte wie zb ne sorc erreichen
 
naja, so hart würd ich das jetzt nicht ausdrücken.
egal welche art des dreamers du spielst, ein coh sollte als rüstung schon gewählt werden, vorher fade mit treachery ancasten und ins inventar ne menge resi-charms ... dann klappts auch mit ut.
es flutscht zwar nicht so wie mit nem smiter, aber in 5min hat man es dann auch geschafft.
 
Ich hab UT mit meinem Dreamer schon 2 Mal ohne Equipumstellung (außer Draculs halt ) gemacht, als Waffe benutze ich Grief und es macht überhaupt keine Probleme da durchzusensen. Mitgenommen habe ich

Helm, Schild : Dream
Amulett : ZdhF
Ring 1 : Rabenfrost
Ring 2 : Dualleecher mit Stats
Rüstung : Verrat
Handschuhe : Draculs statt LoH
Stiefel : Blutreiter
Waffe : Trauer in einer Phasenklinge.

Alles ohne Ruf zu den Waffen. Skillung ist relativ physisch ausgelegt, Opfer wird gerade gemaxt. Mit der Variante kann ich aus eigener Erfahrung sagen dass Übertrist nicht die geringsten Probleme macht. Schlüssel suchen ist ein Klaks (pass auf die Magier im Glutofen der Pein auf), die Großen liegen in wenigen Sekunden. In Tristram wirds kontrovers. Mephisto ist einfach nur ein absoluter Witz, ich habe nicht einen einzigen Trank an ihm verschwendet. Bei Baal wird nur ein Trank eingeschmissen wenn das Mana für Eifer weggebrannt wurde. Diablo selbst ist der härteste Gegner, bei dem musste ich ein paar Tränke mehr einschmeißen, die Grubenfürsten machen manchmal doch merklichen Schaden, da empfiehlt es sich vorher mit einem Lifetab-Stäbchen zu casten damit man nicht auf Draculs warten muss. Aber mit dem Fluch spielt es sich recht angenehm, Verwirren wurde nur sehr selten ausgelöst und meist schnell wieder überflucht. Baal kann man smiten wenn man Lust hat, aber bei Diablo war der Schaden irgendwie zu gering und der Leech nicht mehr so schnell dass ich schnell wieder aufs Eifern umgestiegen bin. Insgesamt sind die Übel ein kurzes Vergnügen.

Ich kann nur empfehlen Mondsichel so schnell wie möglich gegen ein Grief einzutauschen, es lohnt sich einfach ungemein auch physischen Wumms zu machen.
 
skillless3 schrieb:
naja, so hart würd ich das jetzt nicht ausdrücken.
egal welche art des dreamers du spielst, ein coh sollte als rüstung schon gewählt werden, vorher fade mit treachery ancasten und ins inventar ne menge resi-charms ... dann klappts auch mit ut.
es flutscht zwar nicht so wie mit nem smiter, aber in 5min hat man es dann auch geschafft.

Wozu den Resi charms und Coh? Man sollte doch die grüne Aura Minimum auf 21 haben und da Mephi nur 20 hat hebt man die auf und die eignen Resis sind ganz normal (also voll :) ). Ut mach ich mit Draculs und Mondsichel, ziehe dann aber noch nen gulli auf, aber ich denke die Variante von Casmiel ist noch besser.
Verrat ist nett, aber mit ner Forti + Grief37 + zorn und ias Juwel im Gulli gehts eventuell noch schneller.
 
Joa hatte grade keine Lo mehr frei :D
Dream Helm hab ich aufgelassen damits Dual-Dreamer bleibt. Mondsichel kann man für die ersten paar Treffer verwenden, aber dann wieder auf Grief switchen
 
Aramon schrieb:
Wozu den Resi charms und Coh? Man sollte doch die grüne Aura Minimum auf 21 haben und da Mephi nur 20 hat hebt man die auf und die eignen Resis sind ganz normal (also voll :) ). Ut mach ich mit Draculs und Mondsichel, ziehe dann aber noch nen gulli auf, aber ich denke die Variante von Casmiel ist noch besser.
Verrat ist nett, aber mit ner Forti + Grief37 + zorn und ias Juwel im Gulli gehts eventuell noch schneller.


klar, ist natürlich geschmackssache, wie sicher man an die sache rangehen möchte.
so klappts auf jeden fall ;)
 
cool^^ nicht schlecht^^... hein dreamer ist mitlerweile schon fertig^^ frage noch =
bei den youtube vids habe ich gesehen, dass die schockaura auf hoelle( fast ohne zu
zuschlagen!) alles im Cs killt nach 1-2 Pulse! ôO ich selber habe es schon probiert.... aber die aura zieht nur ein brauchteil das leben des monsters!... ein bug? xD



MfG ganandoor56
 
der pulsschaden ist ausm kopf so ca. 1k durchschnittlich, mit conv also 2k.
haut schon hin, wenn nicht dann hasu einfach conv vergessen oder halt paar min-hits nacheinander
 
es gab mal einen bug (momentan wieder gefixt), durch den entweder die auren gestapelt oder das aurenlevel immens gesteigert wurde. nur dadurch waren solche schadenswerte erreichbar.

mfg
 
hab nu den thread hier denke ich aufmerksam gelesen und hab dazu einige fragen, mein ziel wäre es einen physical-dreamer zu bauen...

equip is soweit klar, einzig skillung interessiert mich

um den damage von dream zu pushen benötige ich:

Widerstand gegen Blitz:
Dieser Skill erhöht um 12% unseren Blitz-Schaden.
MAX

Errettung:
Diese Fertigkeit erhöht unseren Blitzschaden um 4%.
MAX

Überzeugung:
lvl 25 mit items

letztendlich pusht soweit ich das nachvollziehen kann nix weiter den dream schaden, was mir im physical bereich ja noch viel spielraum läßt...

erste frage dazu: pusht +skills auf items die aura der dream items auch ?
(wahrscheinlich nicht, ist ja net im skilltree geklickt^^)

zweite frage: wie hoch ist ca. der dmg in dieser variante ( nur durch holy shok meine ich, nix anderes)

den physical build drum herum überlege ich mir noch und stelle ihn dann vor um verbesserungsvorschlage zu erhalten:)

thx&greetz kreuzberg
 
1. nein, sollte aber auch so im guide vermerkt sein

2. ohne facetten so um die xxx-7k dmg ausm kopf gesagt. lässt sich mit facetten und light-dmg charms aber noch ordentlich pushen.
 
Für den Physical Build gibt es als sinnvolle Ergänzung eigentlich eh nur Gores, Grief PB, LoH und Highlords. Mit hohem Opfer Level würdeste auch ohne Dream gut zuschlagen.
Rüstung ist dann wieder sehr variabel.

Der Blitz Damage sollte bei 1-7000 liegen, Überzeugung jetzt mal weggelassen. Dass Überzeugung das ganze unglaublich steigert sollte eh klar sein.
 
yo wie gesagt equip war mir klar, wollte nur ungefähre skillung wissen.

hört sich ja fast so an als könnte man auch nem merc ne infinty geben und dann noch fana als aura laufen lassen *fg
 
omg bloss nicht T_T
infi gibt -85res, conv -150

ausserdem hasu mit ner PB und 72ias sowieso maxspeed, das bissel ed von fana haut nie und nimmer die -65res weniger raus !


skillung: wgb max, errettung max, conv max, 1zeal rest hs/opfer sowie sonstige skills im sinne von redemption etc.
 
war auch eher nen scherz, wird schon schwierig genug mit den dream´s:)

gut, ick weiß bescheid, thx für die infos...
 
Zurück
Oben