• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

joa da bin ich absolut deiner meinung :lol:
ich wollt bloss wieder einigermassen den bezug zur vorhergehenden frage herstellen bei der es um den 2.slot in verbindung mit IM ging ^^

naja anyway, also ich hab so geskillt dass synis sowie sacrifice max sind und den rest dann in hs gesteckt - da ich durch facettenrüsse nicht so dolle def hab fand ich die restpunkte besser in hs aufgehoben als in zeal, aber ich spiel auch mit CM deswegen lohnt sich das offweap-ed von 6% pro punkt nicht wirklich ;)
bei grief+forti würd ich wohl schon auch hs auf 16 lassen und den rest dann in zeal pumpen weil hohe basedef und extrem hoher grundschaden
 
@parabola: sry, komm erst gerade dazu, mal wieder reinzuschauen;
also (hast auf der letzten seite) gefragt, welche rüssi der mit der pb im cs trägt;
und ja es ist eine forti; man könnte zwar auch auf son dragon kram oder facetten umrüsten, dazu braucht man aber im invent soviel platz, reicht ja schon, dass man gloves und weap tauschen muss und die passt dann mit 2nd slot noch ganz gut; es geht ja auch darum im wst3 durchzukommen, falls da ritter auftauchen;
also wenn im wärend des ersten schlages ausgelöst wird, verliere ich so ca 1000 leben, aber das ja ja kein grosses problem (bei ca 2k life), wenn man darauf achtet, dass die kugel durchgehend recht voll ist;
meine def liegt so um 15k mit frostrüssi..also treffen die einen selten; die ele angriffe sind nicht so das prob, weil ich ca 20pris stack resis drauf hab...

selbstredent, ist der char nicht perfekt fürs cs (mit ner phys ama machst mir persönlich am meisten spass dort), aber er ist so ziemlich der einzige melee, der dort überhaupt in annehmbarer zeit durchkommt..

mfg
 
Nuja ich würde nen Zerker auch als Melee bezeichnen und der hat da kaum Probleme (is ausserdem auch mit wesentlich geringeren Mitteln zu realisieren).
 
ein reiner lightdreamer hat auch keine probs. der dmg von dem wenigen str, ein bisschen von den skills und der laecherliche basedmg vonner pb bringt einen nicht so schnell um wie alles rundrum stirbt

und zerker ist laaangweilig
 
>>und zerker ist laaangweilig<<

lamordin etwa nicht? und trotzdem spielen alle damit CS o_O ^^
 
Hättest du WW gesagt hätte ich dir recht gegeben, aber Zerker? Null leech, null Def und trotzdem in den Monsterhorden ist dir nicht spannend genug? Aber mit dem Zealer immer genau das Gleiche machen ist besser? Oder Lamerdin? Java? Boner? Die machen auch nur alle das Gleiche: laufen/telen ....prügeln.... laufen/telen ....prügeln.... laufen/telen ....prügeln.... laufen/telen ....prügeln.... laufen/telen ....prügeln....

Ist das weniger langweilig?

Grüsse Bernd
 
:hy:
phil, wirklich schöner guide


hätte aber eine frage. dream hat 10%chance verwirren auszulösen, wird das auch addiert, also 1x20%verwirren oder 2x10%verwirren?
hoffe meine frage ist verständlich:D

MfG
 
Menrenreh schrieb:
:hy:
phil, wirklich schöner guide


hätte aber eine frage. dream hat 10%chance verwirren auszulösen, wird das auch addiert, also 1x20%verwirren oder 2x10%verwirren?
hoffe meine frage ist verständlich:D

MfG

überleg mal was du gefrag hast oder ob es überhaupt nen unterschied machen würde

:irre:
 
kommutativgesetz nennt man das glaub wenn mich meine minimalen mathe-kenntnisse nicht arg täuschen...

1*3 = 3*1
 
The-Endless schrieb:
überleg mal was du gefrag hast oder ob es überhaupt nen unterschied machen würde

:irre:

Macht sehr wohl einen Unterschied, wenn ich mich nicht täusche ;) .

2 mal 50% Chance sind ja auch nicht 100%, sonder nur 75%.

Obs jetzt dann 20 oder 2 * 10 % sind weiss ich auch nicht, aber ich tipp auf 2 * 10%.
 
Kraftei schrieb:
Macht sehr wohl einen Unterschied, wenn ich mich nicht täusche ;) .

2 mal 50% Chance sind ja auch nicht 100%, sonder nur 75%.

Obs jetzt dann 20 oder 2 * 10 % sind weiss ich auch nicht, aber ich tipp auf 2 * 10%.

tritt ja nur auf wenn zwei verschiedene sachen da sind die den selben effekt haben (crit strike und ds z.B.)

und die an zwei verschiedenen stellen ausgelöst werden
 
The-Endless schrieb:
tritt ja nur auf wenn zwei verschiedene sachen da sind die den selben effekt haben (crit strike und ds z.B.)

und die an zwei verschiedenen stellen ausgelöst werden


post anzeigen!!!
 
ein blick in die faqtoids hilft
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/ctc.html
Die Chancen mehrerer Trigger addieren sich nur dann einfach so, wenn sowohl das Ereignis (also der auszulösende Zauber) als auch das sLvl (also das Stufenlevel dieses Zaubers) identisch sind. In jedem anderen Fall wird eine verkettete Wahrscheinlichkeit berechnet.
da beide bedingungen bei dream zutreffen, wird einfach addiert
 
Hiho,

hab mal eine Frage:

Welche Charms benutzt man am besten mit dem physischen Dreamer?

Ich hab atm 20Life / 1-4x Light Dmg Charms drin, die Resi sind auf max, auch ohne Charms. Wären max/ar/life oder max/ar/light dmg Charms besser? Darauf wird im Guide gar ned eingegangen...

mfg
 
Wenn du genug leben has, wüsst ich nicht was dagegen sprechen sollte. Als phys dreamer haste eh genug leech, soviel life brauchst da eh net.
 
ich hab da mal ne frage...wenn ich conv so hoch hab das sie minus 150 resi macht, macht das rw mit -35% blitzresi der gegners noch sinn?
 
Joa aber eigentlich nur bei Gegnern die vorher Immun waren und dann gepirct wurden (da hier die Resiabzüge nur zu 1/5 wirken).
 
also kann man mit conv auch immuntitäen aufheben? das würde ja heißen, das es nix gibt, was vor uns sicher wäre oda?
 
Zurück
Oben