• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

Ich weiß zwar nicht wie weit das hier erwähnt wurde, aber wie wäre es, dem light only, der tg und draculs trägt, einfach ne verrat rüstung anzuziehen um auf die 4fps zu kommen? Erscheint mir sinnvoller als die Griswold mit 3 x ias, besonders da fade halt imba is :angel:
 
Fade ist allerdings imba löst aber mit Maxblock sehr selten aus und ansonsten braucht der Char dank den beiden Dupis die ihm im besten Fall 85% prisma geben nicht mehr arg so viele Resis.

Grüsse Bernd
 
würde sagen, dass man auch ohne fade auf volle resis kommt

ebenso light only würde ich nu eher versuchen
25 waffe
20 amu
10 gurt
und 2 in ne 4 sockel rüsse rein und nochmals 2 facetten

so von wegen dämääääätsch

:huhu bernd:
 
Einen, wenn auch nicht ganz legale, Frage:
Funktioniert der dual-dream aura stack bug noch?
 
acid800 schrieb:
Die große Waffen-Wahl-Qual:


Im Falle des Ligth-only- Builts, sticht das Rw Mondsichel (CM) natürlich ins Auge.
- in eine Phasenklinge gesockelt
img240.imageshack.usimg2406316mondsichel1xz.jpg

+20ias
-35% zu Blitz-Widerstand des Feindes
-Static
-Itd

Wirkt diese Resistenz-Senkung auch wenn man mit der Waffe nicht zuhaut? Vor 2 Ladders hab ich mal die irrsinnige Idee gefasst, eine Mal in einen Occu zu sockeln, weil sich die Monster dann nicht mehr regenerieren... Mir wurd gesagt, das greift nur, wenn man mit dem Ding auch zuhaut. Also: Bei Crescent genauso?
Natürlich im Falle von PvP :angel:

€: was heißt -Itd?
 
imho wirkt das (sonst wären die regenbogenfacetten auf ner soso ziemlich sinnlos) und itd heisst ignores targets defense = verteidigung des ziels ignorieren
 
RBFs auf ner soso wärn irgendwie gar nicht sinnlos, weil die ja nur zu wirken brauchen, wenn die Sorc irgendwas castet. Beim Pala gehts darum dass die -resi wirken, wenn er sich ausruht und die Aura die Arbeit macht.

€: ok, die sorc schlägt nich zu... aber wieso wirkt dann denn eine etwaige Mal-Rune im Occu nicht? :D
 
Monsterheilung verhindern wird nur über direkten "Körper-Waffe-Kontakt" ausgelöst.
Giftschaden, OW, DS und CB genauso, du brauchst irgendeine Waffe um diese Effekte zu übertragen.

Wär ja zu schön wenn man CB über den FO einer Sorc übertragen könnte ;)
 
also, zurück zur Grundfrage: Die -35% wirken also, auch wenn man nicht zuschlägt. Ok :top: nu bin ich schlauer :p
 
wollte mich jetzt auch mal näher mit so einem Char befassen

da ich sonst immer Fanazeals benutze und auch das Smiten seit jeher als eine der besten Attacken ansehe muss bei mir eine Paladin sowas grundsätzlich kommen

also Schwärze Flegel und Alma Negra/Herold/Spirit/Resi Schild in den Zweitslot, eventuell Duress als Rüstung und schon kanns losgehen

ein Punkt in Fanatismus und man wär relativ leicht auf den 6 fps, mit Gores/Duress/Black dazu 70% CB damit ist Baal nach Sekunden auf 1/4 runter, Slot wechseln und fertig
 
hmm also ich habs durchgelesen un ich Persönlich finde ohne den merc is er besser aufgehoben aber naja jedem das seine :clown:
 
kettcar schrieb:
wollte mich jetzt auch mal näher mit so einem Char befassen

da ich sonst immer Fanazeals benutze und auch das Smiten seit jeher als eine der besten Attacken ansehe muss bei mir eine Paladin sowas grundsätzlich kommen

also Schwärze Flegel und Alma Negra/Herold/Spirit/Resi Schild in den Zweitslot, eventuell Duress als Rüstung und schon kanns losgehen

ein Punkt in Fanatismus und man wär relativ leicht auf den 6 fps, mit Gores/Duress/Black dazu 70% CB damit ist Baal nach Sekunden auf 1/4 runter, Slot wechseln und fertig

ja, wenn man unbedingt smiten muss, warum nicht.
Generell beschneidet man das Built durch die Duress. Und Baal liegt auch ohne smite in 0,nix, da mass Dm.


btw, 1,3k Posts in nem Pala-Guide, ihr habt nen Knall :D
 
also ich bin mit Smite schneller, benutz derzeit aber auch noch Blauzorn als Waffe, da nervt mich aber das Knockback

muss mal sehen wie ich das mit Ias hinbekommen wenn ich mal n Grief hab
 
Hi,

habe gerade mal die Dupes für den Pala besorgt und mir 2 Träume gebaut.

Wer sich so richtig die Laune am Spiel verderben will, sollte mal den Bugger *räusper* Dreamer spielen.

Blitze mit Infy und Lamerdin können da nicht annäherd mithalten.

Man kommt mit dem Nachlesen was gerade gefallen ist gar nicht nach. Baalruns afk sind auch lächerlich.

Der Dreamer ist dank Blizzard eine der !§%&"! Chars überhaupt.


Danke Blizzard

mfg

FRY
 
acid800 schrieb:
Schlusswort:

HR´s:
Da ich mich leider auf die Verwendung mehrerer HR´s stützen muss, ist es mir durchaus bewusst das hier viele Memerbs mit gehobener Kritikbereitschaft an den Start gehen werden.
-Aber die HR- und Dupediskussion ist hier sicher nicht am richtigen Platz.

Mfg Acid800

Dir hat keiner befohlen nen Dreamer zu bauen.
Dreamer hat nix mit Bugs zu tun.
Lies das Quote.
Wenn du artig bist bekommst auch deinen Lolly zu.
 
Also ich hab nichts gegen HRs, aber ich bin mir relativ sicher zu wissen wo die meisten (Auch ein paar von denen, die ich verbaut habe) herkommen.
Darüber zu diskutieren ist ohnehin sinnlos und jeder kann selbst entscheiden, ob er sie nutzt.

Der Dreamer ist ein lustiger Char und wohl einer der interessantesten Nahkämpfer, die ich bis jetzt gespielt habe. Er wurde nach deinem Guide gebaut.

Nur versteh ich nicht wieso Blizzard nicht endlich die ganzen längst bekannten Bugs entfernt.

so long

FRY
 
naja wenn du mit den sachen wie dupes bugs meinst, okay...

aber sonst ist es erstmal per se kien bug im system des dreamers
 
Zurück
Oben