Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Unterschiedliche Chars brauchen unterschiedliche Items, um an MF zu kommen, bzw. können Items unterschiedlich gut brauchen. Deswegen ist es so wichtig dass du verrätst, welchen Char du mit MF ausstatten willst.Tiger Escrivel schrieb:nein, nein ich meine weche items
Mit mehr MF droppen mehr Uniques und Sets - alles andere ist Aberglaube und Einbildung, punkt. Unter sehr viel MF kann aber die Killspeed leiden, sodass man am Ende trotzdem weniger findet als vorher. Für einen einzelnen Drop gilt aber mehr mf --> höhere Chance dass das Item Unique oder Set wird.cruel_morrigan schrieb:hab nur ich das gefühl oder geht es noch jemandem so, das man mit weniger mf mehr findet....ich hab das gefühl das in akt 1 hölle irgendwas zwischen 150-200% mf vollkommen ausreichend sind....wenn ich mir mehr anziehe finde ich nichts mehr dort...das is total komisch.
Aber nur zu Lasten der Magics. Die Chancen auf Uniques erhöhen sich trotzdem weiter. Erst wird überprüft, ob ein Item Unique wird, wenn es da snicht wird wird überprüft ob es Set wird - erst wenn es das auch nicht wird, zieht Diablo die höhere Chance auf Rare hinzu und rechnet aus, ob es Rar wird.Aegnor schrieb:Leider steigt damit auch die Chance auf ein Rare
Aegnor schrieb:Leider steigt damit auch die Chance auf ein Rare, mit meiner Sorc >69X Mf ist alles gelb, wenn ich auf Tal's zurückstufe gehts wieder ganz gut. Kann aber auch einfach am Luck liegen
1.000 sind machbar, Barbs kommen soweit ich weiß bis knapp über die 1100.FoP-KATTEN schrieb:was ist dann das höchste was man so erreichen kann? hab um die 300 mf, allerrdinga sind die drops alles andere als gut