• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drop Wahrscheinlichkeiten - The Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kannst auch noch recht viel MF dazu bekommen, wenn du den söldner killen lässt und ihn mit viel MF ausrüstest ;)
 
Wenn du selber killst, dann zählt nur dein MF, wenn dein Merc killt, dann zähl dein MF + Merc MF. Das is das ganze Geheimnis :).
 
Wenn's Wirklich pure MF sein soll dann würde ich folgendes Vorschlagen:
Ich geh mal von lvl 85 aus damit man alles finden kann.

Harle(PT) = 74
Skully(PT) = 106 + 24 = 130
2*40 Mf Ring (magisch) = 80
50 Mf Amu (Magisch) = 50
Goldträger = 30
Wächtertreu (perfekt) = 40
Kriegsreisender (perfekt) = 50
2* Ali (IST IST) = 170 + 120= 290
Gheeds (perfekt) = 40
Rest mit 7ern zukleistern = 259

Macht am Char: 1043 MF

Beim Sölli:
Harle (PT) = 74
Skully (PT(Wenn möglich Eth)) = 130
Grabräuber (pefekt,ETH,IST IST IST) = 80 + 90 = 170

Bei Söllikill: 1417 MF


Wichtig wäre hierbei eben der Grabräuber perfekt weil du mit 2 Alis nix killst. Des weiteren würde ich so nur Runs gemeinsam mit einer Sorc machen. Die sollte dann einfach auf Killspeed ausgerüstet sein und den Gegner runter statiken. Der Baba selbst wird zum BO geben verwendet. Was anders hat der mit dem Equip nicht drauf :p. Evtl noch den Offensiven Schrei staten um den Sölli zu unterstützen.

Alles was da oben an Equip steht ist Hypothetisch. Das wird sich so schnell keiner leisten können.

lg Aegnor
 
perfekt ist das noch nicht, könntest statt PT noch IST sockeln und als waffe 6 sox PB mit 6 IST nehmen, aber jetzt musst du mir nur noch erklären, warum man erst mit lvl 85 alles finden kann, afaik kann auch mit lvl 1 alles gefunden werden ;)
 
Das Charlevel spielt keine Rolle (außer MF-Wert von Skullders....)
Den höchsten MF-Wert erreichst zu mit 3Sockel-Diademen mit MF als Suffix und 3 Ist
6Ist-Waffe bringt auch noch mehr MF, für nicht-barbs 4Ist-Schild
 
mfb schrieb:
Das Charlevel spielt keine Rolle (außer MF-Wert von Skullders....)
Den höchsten MF-Wert erreichst zu mit 3Sockel-Diademen mit MF als Suffix und 3 Ist
6Ist-Waffe bringt auch noch mehr MF, für nicht-barbs 4Ist-Schild

die frage ist halt dann nur, was man damit noch killen kann ;)

gab ja früher schon verrückte ideen (grissi korona mit IST etc) aber na ja, imho ist alles über 600 nicht mehr wirklich gut spielbar (ohne söldner und volles inv), deswegen würd ich solche scherze auch lassen, außerdem sind mir IST runen zu schaden um sie so zu verbraten ;)
 
HWARANGDO schrieb:
die frage ist halt dann nur, was man damit noch killen kann ;)
Nix :lol:
Bzw. Caster hätten da sogar noch Chancen, immerhin ist der 2. Slot frei und der Merc kann ja blocken.

Aber es ging ja um den theoretischen, maximalen MF-Wert, und für den ist die Killspeed erstmal egal.
 
die diskussion hat ich jetzt auch mit nem kumpel, das verhältnis non killst/mf sollte schon stimmen. hab unm die 500 mf und kein prob damit monster platt zu machen.
hab auch erfahren das es dann erst wirklich wieder was bringt wenn man über 700 mf kommt, alles andere darunter wäre schwachsinn (wegen nem bug(?)) oder so.
 
halte ich für ein typisches b-net gerücht, die chance auf unis/sets steigt immer an, gibt also keine caps, die man knacken muss um wieder nen effekt zu erzielen, errgo ist jedes pünktchen MF sinnvoll
 
Irgendwelche Gerüchte zum Thema MF bitte hier rein - aber gleich mit Erklärung warum sie falsch sind :p

"errgo ist jedes pünktchen MF sinnvoll"
Sinnvoll nicht - aber jedes Pünktchen MF steigert die Chance auf Uniques.
 
Ich ging bei meinem Vorschlag eher von einer GERADE NOCH killfähigen Variante aus. Daher der Grabräuber ETH und Perfekt (Müssen ja drei IST rein) :p Außerdem versuchte ich so kosteneffizient :roleeyes: wie möglich zu bleiben daher überall wo PT geht auch PT rein. Das wäre ja als ob ich für die Drei Punkte Prisma eine UM statt dem PD sockle :irre:

Okay ich habs auch schon gemacht aber da gings um meinen High End Boner der mit 75 FC und maximalem DAM + LIFE +MANA auch noch auf die 75 Prism kommen sollte ;)
 
gut das jedes mf pünktchen sinnvoll ist, dachte schon das war alles umsonst. also kann ich eurer meinung nach im 2. slot ein ali baba mit 4fach sock Schild mit IST Runen verwenden? dann komm ich an die 650 mf und bleibe im ersten slot killfähig :D
 
wenn du 6 IST runen zur verfügung hast, ist das sicher nicht die schlechteste variante, wird bloß ne weile dauern, bis du die runen wieder erMF´t hast
 
jo die billigste variante ist das nicht, allerdings sind die drops ja dann besser (hoffe ich) und kann sie mir wieder ertraden. *daumendrück* :D
 
hab ne kurze frage da ich die ganzen tabellen nicht ganz kapiere

also mit wieviel mf dropt meppel und pindel am besten???


mfg genmashi
 
Mit soviel wie möglich - aber dann droppen sie seltener, weil du ewig zum Killen brauchst und daher wenige Runs pro Zeit machen kannst.
 
gestern hab ich zeh runs gemacht oder so, und es ist echt nur kacke gedropt :confused: hab jetzt 450 mf mein merc 150 mf, hab meinem merc den vortritt gelassen die helden und act-bosse zu killen, aber wie gesagt, nur kacke gedropt.
war das pech, oder ist mein merc unfähig? :autsch: :D
 
10 runs sind statistisch ein furz ;)

wenn du nach 1000 runs immer noch nix gefunden hast, dann kannste dir evtl sorgen machen, vorher isses pech. unf MF bedeutet nur, dass mehr unis/sets droppen, dazu gehören auch isenharts kisten etc ;)
 
schade dachte ich werd nen stein des jordan oder das tal-amu finden :D
ich glaub ich muss meine anspüche mal runterschrauben. :cry: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben