Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich kann die Euphorie leider nicht teilen.
Farme seit knapp ner Woche Akt3-4 mit MP3 und hab 2crap Legends gefunden und eins das wenigstens noch für 300k im AH wegging. An Rares ist nach wie vor nur Müll dabei.
Wenigstens kommt nun pro Run einigermaßen gut Gold in die Kasse :/
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, ausser du ignorierst MF völlig
then we doubled it
Ich denke, du hast die Monster Power hier nicht beachtet, die ja ebenfalls MF gibt. Insofern ist die Legdroprate von Haus aus doppelt so hoch wie vorher und dann kommt nochmal extra MF durch die MP drauf --> über das doppelte an Drops.Nach einer knappen Woche 1.05 meine Statistik:
vor 1.05 (~470h Spielzeit, davon ~300h mit 300MF+ in A3 verbracht):
25 Legendaries, 11 Set-Items
seit 1.05 (~25h Spielzeit, MP2-3, 425-450% MF, vorwiegend A3):
23 Legendaries, 6 Set-Items
D.h. 45% aller Legendaries sind in nur 5% der Gesamtspielzeit gedroppt. Sinnvoller als die Spielzeit ist wohl die Anzahl gekillter Monster. 11% aller gekillten Monster waren für 45% aller Drops verantwortlich...natürlich gehören noch mehr Faktoren und vor allem Drops zu einem statistisch sauberen Vergleich. Aber der hier reicht mir zumindest um...
... ein wenig in Frage zu stellen
Zahlendreher? Nachkommastelle verrutscht? Praktikant drangesetzt? Man weiss es nicht ^^
Vielleicht liegt ja auch wieder so ein "Bug" der Marke Trail of Cinders vor... und bald folgt ein Announcement dass es ihnen leid tut, dass es einen Fehler im Dropsystem gibt der zu +1500% auf Leg-MF führt und dass dieser Fehler mit Patch 1.06 auf 200% runterkorrigiert wird. Und weil sie fürchten, dass einige Spieler die Änderung nicht mögen könnten, schrauben sie für uns die Ident-Zeit für Legs wieder auf 3 Sekunden zurück