• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden-Selffound-Party

dann aber wenigstens bitte ALLE pünktlich erscheinen oder abmelden!

können von mir aus auch schon eher anfangen

Joa, wir könnten schon gegen 6 anfangen, 9 Uhr Schluss würde mir auch gut passen, muss nämlich mal aussschlafen^^

Aber eig ist es egal ;)
Btw, beim Ladderreset könnten wir wirklich mal 1 Termin ausfallen lassen, will schon ganz gerne dann die Ladder genießen^^

Mal sehen ob sich die anderen auch noch melden, vielleicht sollten wir ne Rund-PM ausschicken in der wir fragen ob es heute früher gehen würde.

mach das mal einer von euch, ich sitz noch in der uni und bastel 3dsmax ^^

höhö um 6 anfangen :rolleyes:

passt mir leider nicht , kann erst mit sicherheit ab 7.
evt. etwas früher , aber um 6 oder halb7 klappt nicht...

naja soo schlimm find ichs net wenns nur bis 9 gehen sollte.
wäre ja auch nicht das erste mal :D

und sollte resettet werden , kann mans ja einmal ausfallen lassen.
wobei ich eher weniger glaube , das ein tag bzw 3h spielzeit soo viel ausmachen ...

am ersten tag danach macht das ne menge aus, besonders was den reichtum angeht :)

naja dann, bis um 7

Tut mir nochmal leid wegen gestern jungs. Was hab ich noch versäumt?

Tag 3

Anwesende Spieler:

Doshi
Cadrach
Snowball_Two
Hardcore-Thrash
SweetChinMusicHBK

Erreichtes Level:

34

Letzte Abgeschlossene Quest:

Baal (Normal)

Bilders:

Weg zu Diablo
tag3_1.jpg

Kampf gegen Shenk
tag3_2.jpg

Niedermetzeln der Ahnen
tag3_3.jpg

Kampf gegen Baal
tag3_4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab wie immer schlecht Nachrichten. Ich werd wohl aus dem Projekt aussteigen müssen, da ich für die nächsten 5 Wochen jeden Mittwoch meinen Vater abholen muss. Der arbeitet zurzeit in Rumänien und kommt jede Woche Mittwoch Abend nach Hause.

Tut mir sehr leid, ich weiss dass das für alle ziemlicher Bullshit ist, aber ich kann es leider auch nicht ändern, eigentlich sollte er immer Donnerstags kommen.

Tut mir sehr leid, ich weiss dass das für alle ziemlicher Bullshit ist, aber ich kann es leider auch nicht ändern, eigentlich sollte er immer Donnerstags kommen.

Hat irgendwer bzw. du was dagegen, wenn ich seinen/deinen Platz einnehm? Fireclaw ist doch ein recht niedliches Viechal^^
Hochleveln/Spielen würde ich mich wohl selber. Woher soll ansonsten das Equip kommen ;)

Hey jungs (und mädels :p),
also bei mir siehts zur Zeit noch nicht so gut aus mit dem jeden Mittwoch anwesend sein :(... Aber ich spiele mein Wölfchen selbst zu unregelmäßigen Terminen hoch und bin grade in Akt5 Norm, das heist das ich manchmal Anwesend sein könnte aber eben nicht immer (zumindest solang das Schluzeugs noch da ist :D)... Also falls ihr mich immer mal dabei haben wollt dann bin ich gern bereit mit zu machen, macht in der party einfach mehr spaß :ugly:

mfg blash

So der Bär ist atm Level 24 und ich hab TB -.-
Morgen begleitet mich erstmal Marcos Assa (auch 24...) auf dem Weg zu Baal... naja zu zweit dürfte das allerdings recht schwer werden, level 34 zu erreichen^^
Wird wohl auf ein paar Baalruns hinauslaufen.

So weit die Situation vor Ort.
Man sieht sich

Danke Gyro dass du meinen Platz einnimmst, so hat die Party wenigstens keinen Schaden. Tur mir nochmals leid, aber es geht wirklich nicht.

mfg
Joe

Auf jeden Fall ein bisschen weniger schlechtes Gewissen wenn du das übernimmst, so hat die Party keinen Schaden. Wünsch euch dann noch viel Erfolg und Spass bei der Sache

Zurück
Oben