• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden-Selffound-Party

Hrm... sagt ma hat iwer von euch Screens gemacht?^^
Ich hab nämlich gar nicht dran gedacht.
Außerdem: Wer fasst das ganze den jetzt zusammen? :D
Nein, ich bin nicht der, der fragt.

also ich hab diesmal keine screens :(

frag mal cadrach, der macht eig. immer welche...

ich mache immer welche ?!?
wusste ich garnet :eek:

sagt mal , wie weit seit ihr den nun gekommen ?!?
muss ja aufholen , dank des zwangsbreaks ...

Tag 4

Anwesende Spieler:

Doshi
Cadrach
Snowball_Two
Hardcore-Thrash
Gyro

Erreichtes Level:
46
Letzte Abgeschlossene Quest:
akt2 q6
Besondere Items:
31fc Spirit kristall
Bauernkrone
Reim Knochenschild
Blutvergießer

naja auf jedenfall sind wa munter gestartet.

und das konnte der jute Gris gleich mal spüren :
dsfp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Erm gekommen sind wir bis Level 46 soweit ich weiß.
Act3 Anfang.
Vergiss nicht, die besten gedropten Items reinzuhauen^^

Öhm, ich habe weder Reim noch Bauernkrone bekommen :ugly: :lol:
Irwas stimmt da nicht^^

ja sry , hab das heut mittag mal schnell zusammen gezimmert :ugly:
war etwas stressig heut :bersi:

muss mir das mal echt messer merken :p

Ist ja net so schlimm, hauptsache die nächsten Teile sehen besser aus^^
Wobei mir auffällt, wir bekommen hier gar keine Kommentare von außerhalb...
Interessiert wohl niemanden -.-

mmh...is auch bei andern selffoundgruppenspielen so...da mischen sich andere selten ein, es sei denn sie wollen mitmachen...

Nenee mich beispielsweise interressiert das schon ;) Hab euer Spiel zumindest ab und an verfolgt ^-^
Finde die Idee ja klasse, schließlich sind Dudus so ziemlich die vielfältigsten Chars. Und son paar Wölfe und Bären auf einem Haufen haben schon Style :) Außerdem hat man dann nicht mehr das Problem, ob man jetzt oak oder das wieselchen nehmen soll etc.
Hätte ja auch gerne mitgemacht, aber meine Spielzeiten variieren zu stark ^-^
Die Bilder sind jedenfalls ziemlich fetzig ^^ Sehr schöne Sache. Mit festen Partys zocken ohne rushen und den ganzen Blödsinn. Selffound hat was, wobei ich eine lockere Variante immer nett finde, schon son paar Items, aber keine imba-gozu-Sachen. Naja ist Geschmackssache. Dass ihr nicht immer alle da seid, lässt sich wohl nicht vermeiden. Jedenfalls macht schon das Verfolgen der Berichte Spaß, macht mich aber ein bisschen neidisch^^ Weiter so und noch viel Spaß :)

LG
Kalle

dann schreib ich hier auch mal rein....
sonst heult thrash wieder rum :D:D
sieht schonmal ganz gut aus die party :)
bloß ist das mit dem nachlvln nicht kacke?^^
würde glaube ich mehr bock machen, wenn ihr alle immer könnt, aber wie gesagt rl geht vor (außer bei thrash :p)
ein paar bilder mehr wären aber schon cool.
und vllt nen kleinen bericht, wie es so aussieht mit dem vorrankommen.
na dann ich wünsch euch viel glück beim durchzocken ;)

echte probleme werden wohl frühestens ende alp auftauchen, sodass sie erwähnenswert sind...bisher is einfach alles ohne nennenswerten aufwand spielbar gewesen, was für normal ja auch ... normal ist.
aus dem grund wurden bisher keine besonderen meilensteine genannt, wie z.b. ahnen hell, die wohl jede selffound party zum taktieren zwingen...man könnte natürlich zu jedem boss schreiben "war kein problem" "fiel wie eine fliege" "zerschmolz wie butter im fissure"...ect. pp.

aber das wär auf dauer ja langweilig...

also zum mitschreiben: bisher alles super einfach!

Leute leider muss ich euch mitteilen, dass ich heute um 18 Uhr eine Kundentermin habe.
Ich muss echt schauen ob ich es noch packe heute dabei zu sein.

*EntschuldigtSei*

PS: Boah bin ich froh, dass man wenigstens hier kein ärtztliches Attest mitbringen muss^^

PS: Boah bin ich froh, dass man wenigstens hier kein ärtztliches Attest mitbringen muss^^

fail.

einscannen, online stellen, oder du wirst für immer ausm bnet verbannt, und darfst nie nie nie wieder diablo 2 spielen.

(Hinsetzen, Augen geradeaus! - Igor! hör auf an die decke zu starren! hier vorn spielt die musik!)

Sorry Sorry Sorry!!!!
Bei mir ist am PC der Bildschirm im Arsch werde mir morgen einen neuen besorgen.
Wie weit seid ihr ohne mich gekommen?^^

Wir ham Dia gelegt und für alle die RQs nachgeholt. Sind nette Sachen bei rausgekommen: Io, Ko, Ko, Um.^^

Wir ham Dia gelegt und für alle die RQs nachgeholt. Sind nette Sachen bei rausgekommen: Io, Ko, Ko, Um.^^

Na klasse -.-
Gut, dass wir so viele Necros in der Party haben, gel? :ugly:
Dann werde ich wohl heute mein Glück bei dem ganzen versuchen.

PS: Nice postingtime ;) Könnte glatt von mir sein :D

wir haben schon darüber diskutiert ob es nicht ne tolle idee wäre die 2 um runen zu einer mal hochzucuben, und ne "rain" rüstung zu bauen.
Die is für die meißten von uns ein gottesgeschenk mit ihren 2 skills, 100-150 mana, blitzres und cyclone armor trigger

Zurück
Oben