• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhuu, abiiiii :D
heut um 9:40 präsentationsprüfung geschichte -> 10 punkte -> um meinen schnitt zu verschlechtern bräuchte ich -1 punkt in mathe, um meinen schnitt zu verbessern bräuchte ich 17 -> 2,0 sicher -> heut 18:00 geh ich den mathe-prüfern einmal kurz hallo sagen, dann bin ich wieder weg :D
 
juhu! ehrenrundÖÖÖ :lol:

mathe 5, deutsch 5, ernährungslehre 5 :D
 
tja, boodee ist ein abbild unserer gesellschaft. theoretisch nix auf die reihe bringen, aber in der praxis doch was zu sagen haben. :lol:

btw. wenns mit dem beruf nix wird kannst immer noch präsident der USA werden :lol:
 
Wie, du kannst nicht nur Bier nicht von Wasser unterscheiden, sondern weisst am Ende des Abends auch nicht mehr, wie viel Du getrunken hast, geschweige denn, wie Du heisst? :lol:
 
lool xD

so ungefähr kann mans beschreiben, ja :clown:
 
Auweh boodee ;)
Nahrungslehre ist doch einfach: Grillön und Bier garantieren ein nicht allzu langes, aber erfülltes Leben :D
 
najo.. dat fach is au nich grad schwer.. ich hab mich nur regelmäßig mit der lehrerin angelegt :clown:

genau wie in deutsch auch ^^

und mathe hab ich einfach nix gerallt :D
 
Macht ja nix, ich hatte in Mathe in der 12/1 auch 0 Punkte.
War ne gaaaanz starke Leistung :)
 
Ich hab meine Ehrenrunde in der 12 ja wenigstens Null Punkten in Kunst zu verdanken, aber Mathe und Deutsch? *tz* *tz* *tz* xD
 
hm...
kann ja mal getrost mit meinem notendurchschnitt angebn :D

1,42 oder so... :diablo:
 
So, ab heute bin ich offiziell kein Schüler mehr :D
Grade mein Abiturzeugnis bekommen, 2,6 der Schnitt...nicht überragend, aber ok...bisschen bitter ist noch, dass ich mit einem Punkt mehr in der mündl. oder irgendeiner schriftl. Prüfung die 2,5 bekommen hätte. Aber Abi ist Abi. :D

Und wir singen ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUR ABITUUUUUUUUR ABITUHUR!! :D
 
Jaja,das Schulsystem...Tyrannisch,unterdrückend und foltersgleich bis zum letzten Atemzug. :lol:

Ach ja:Besser 'ne 2.6 als 'ne 5.2! :D
 
Ich sag nix zu meiner Abi-Note... :angel:

Hauptsache bestanden, in 2 Jahren iunteressiert sich eh keine Sau mehr für die Note :)

Aber nochmal gezett an alle "betroffenen" :D
 
Ch1ll3r schrieb:
So, ab heute bin ich offiziell kein Schüler mehr :D
Grade mein Abiturzeugnis bekommen, 2,6 der Schnitt...nicht überragend, aber ok...bisschen bitter ist noch, dass ich mit einem Punkt mehr in der mündl. oder irgendeiner schriftl. Prüfung die 2,5 bekommen hätte. Aber Abi ist Abi. :D

Und wir singen ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUR ABITUUUUUUUUR ABITUHUR!! :D

Wehe du besäufst dich nich ordentlich, sonst gibts :autsch: :bersi:
Gilt natrülich auch für alle anderen ;)
und einmal ein dickes GZ natürlich auch :)
 
jo dickes gratz an die 2006er :p

irgendwie is meins schon ewig her (2003)

jetzt geht erstmal alle zum bund, aber dalli :go:
 
ABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
also was ich alles getrunken hab und wieviel davon weiß ich auch nicht mehr, dafür brauch ich keine ernährungskunde oder was auch immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben