• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crazy Kenny schrieb:
jo dickes gratz an die 2006er :p

irgendwie is meins schon ewig her (2003)

jetzt geht erstmal alle zum bund, aber dalli :go:

ewig her? ich hab 96 gemacht :lol:
 
hatte 2003 auch mein BOS-abi. schnitt war phänomenal : 3,6 !!! :D
 
:eek:
Sind ja nur Gymnasten hier!
 
:eek: nur alte säcke hier ;):p

wer von den abiturienten geht denn eigentlich nu zum bund?

(oder alle als zivi unterwegs? :eek: )
 
gratz an alle dies hinter sich haben :top:

ich hab selbst 99 maturiert (bin ja aus österreich), schnitt verrat ich jetzt nicht, BotD hab ich gar keins... soll ich mir gedanken machen?
mfg

Ciao
Seisset
 
Crazy Kenny schrieb:
:eek: nur alte säcke hier ;):p

wer von den abiturienten geht denn eigentlich nu zum bund?

(oder alle als zivi unterwegs? :eek: )

ich war schon lange, bin 97 ausgeschieden. als obergefreiter. also alle: stillgestanden! :lol:
 
Snoore schrieb:
ich war schon lange, bin 97 ausgeschieden. als obergefreiter. also alle: stillgestanden! :lol:

heil! ähm.. :consufed: ich glaub ich bin im falschen film..

naja.. ich muss zum glück nich zum bund, wenns bei mir dann auch mal so weit is.. hatte schließlich zwei liebe brüder die zivi gemacht haben, somit bin ich ausm schneider :D
 
Naja, ich hab damals Zivi gemacht, musste noch richtig eine Verweigerung schreiben (nebenbei immer DOOM2 gezockt, man muss sich ja pazifistisch einstimmen^^).
Hab mir aber keine Zivistelle als Fahrer oder so gesucht, sondern war in der Pflegeabteilung in einer Krebs-Reha-Klinik...
 
griD schrieb:
Naja, ich hab damals Zivi gemacht, musste noch richtig eine Verweigerung schreiben (nebenbei immer DOOM2 gezockt, man muss sich ja pazifistisch einstimmen^^).
Hab mir aber keine Zivistelle als Fahrer oder so gesucht, sondern war in der Pflegeabteilung in einer Krebs-Reha-Klinik...

*schauder*

:lol:
 
Hehe ja auf mich wartet 's Mündliche noch. Donnerstag/Freitag gilts dann (ich glaub ich sollt mal was lernen..............). Aber bis jetzt hab ich nen 3,1 Schnitt (*räusper*), den kann ich noch durchs Mündliche verbessern (glaub aber ned dass des was wird...). Und danach, bzw im Oktober, fang ich dann mit Zivildienst an. Das heißt 3 Monate frei, allerdings werd ich einiges an Ferienarbeit machen um ordentlich an Kohle zu kommen.
 
ich war in Ö im heer, hab aber die offiziersausbildung abbrechen müssen und normal abgeschlossen... dafür bin ich jetzt mod :flame:

ich bin nur froh, das ich in meiner zweiten heimat nicht auch noch lange einrücken mußte, die haben berufsheer, also war der heeresdienst da nur 3 stunden lang sich beschwafeln lassen :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Snoore schrieb:
ich war schon lange, bin 97 ausgeschieden. als obergefreiter. also alle: stillgestanden! :lol:
Hey, ich durfte manchmal den UvD geben, also immer ruhig auf den billigen Plätzen :p
 
ich bin absolut untauglich. T5 :D

@HerrPasulke: pff... lernen... wer macht denn sowas?^^
 
hm... matura 2008?

nja hab na noch zeit.
bis dahin besauf ich mich ohne grund... äh matura.

auf jedenfall meine hochachtung burschn! und natürlich gratulation!
 
kleine werbung in "eigener sache": hier is der link zu meinem rätselthread im comm,,, wer von euch kanns erraten? ihr kriegt nen zusatztip: als SP spieler habt ihr gegenüber den bnet spielern keine nachteile ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben