• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast einfach zuviel zeit. kein studium mehr?
 
doch, klar, und das rätsel zusammenzubasteln hat maximal 5 minuten gedauert ;)

derzeit läuft grad ne destillation, bin voll einegdeckt mit arbeit, keine sorge :D
mfg

Ciao
Seisset
 
das kann ich von mir jetzt nicht behaupten. gut ich programmier grad ein paar makros für für Excel in der arbeit, aber beschäftigung ist hier dünn gesäät. naja hätte trotzdem nicht gedacht das ich innerhalb von 3 wochen wieder so gut reinkomm ins programen. ging echt flott obwohls das letzte mal schon 3-4 jahre her war^^
 
Seisset schrieb:
doch, klar, und das rätsel zusammenzubasteln hat maximal 5 minuten gedauert ;)

derzeit läuft grad ne destillation, bin voll einegdeckt mit arbeit, keine sorge :D
mfg

Ciao
Seisset

hmm, wer destilliert denn heute noch ?!!

keine säule um den krempel drüber zu schicken?
 
der krempel ist etwas von dem keiner weiß was es is, ich mach ja grundlagenforschung und entwickle neue verbindungen... da ist ne destillation besser steuerbar, die hier hat aber zugegebenermaßen ein wenig rumgesponnen :confused:
mfg

Ciao
Seisset
 
bloß wenn du nicht weißt was es ist, wie kriegst dus dann sauber auseinanderdestilliert???
 
das rätsel ist (war) :irre:
"Schicke eine SMS mit SEISSET an die 29394 und hol dir seine heißen Destillationsvideos direkt auf's Handy"
 
<-- schon lange nicht mehr :clown:
 
<-- fallen rocks :diablo:

(oder fast^^ - wieviel posts braucht man ungefähr um den scheiß loszuwerden?)
 
vorallem der junge hier is geil ^^

ob er in die zukunft sehen konnte? ;)
 
grml nja, comm spämen und meinung zu 0815 dingen die eh ausgetreten sind sagen zahlt sich aus....

oder auch nicht :D
<|--
 
Aber Vorsicht! Das Comm ist Brutzels und Petras Domäne. Da ist die Postabzugquote exakt 15,6x höher als in allen anderen Forenteilen. Da bist du eher wieder Fallen, als du "und ich so voll am rumlolen, ey" gespammt hast.
 
DerBK schrieb:
Aber Vorsicht! Das Comm ist Brutzels und Petras Domäne. Da ist die Postabzugquote exakt 15,6x höher als in allen anderen Forenteilen. Da bist du eher wieder Fallen, als du "und ich so voll am rumlolen, ey" gespammt hast.

glaubst du das ist hier anders? :clown:

;)
 
hm, wenn ich jetzt behaupte "ja" bekomm ich nen post abzug...

achja ich spam-e prinzipiell nur konstruktiv :D
 
es is anders, weil hier die Domäne von anderen ist :flame:

wobei postabzüge hier irgendwie sinnlos wären... dafür ne nette möglichkeit negative postcounter zu erlangen...
mfg

Ciao
Seisset
 
Spammervolk!

Solltet ihr nicht längst im Bett liegen?


bei mir ist das was anderes, ich bin StudÖnt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben