• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, im gegenteil. du bist n ganz phieser pöser mod, der uns alle bannen will, damit er endlich brutzel überholt. das wissen mer ja nun.
 
MannMannMann,

während die arbytende Bevölkerung schon längst schläft, spämmÖn die Studenten noch das Forum voll... :D


Und morgens nicht aus der Kiste kommen.....
 
wenn du wüßtest.... wobei ich heute eh erst spät ins forum schauen, normalerweise noch vor 7...
mfg

Ciao
Seisset
 
jo, und danach gehst du dann endlich mal ins bett oder wie?^^
 
Jou, vor 7 ist schon klar, um 7 macht ja Aldi zu :lol:
 
seisset kann nicht antworten, der ist nach seinem post erstmal ins bett gegangen ;)

außerdem macht aldi um acht zu ;)
 
bei uns in Ö gibts keinen aldi, ich sitz hier auf der uni, und hab keine zeit immer eure infamen unterstellungen zu kommentieren :p
mfg

Ciao
Seisset
 
oh sein bot kann intelligent posten. außerdem hat er wohl nen sensitive case auf "ins bett gegangen" :D
 
Gibt's bei Aldi auch Geburstagsgratulationen für Labarna? :D

FeiÖr schön!
 
Grüße auch aus dem hohen Norden.
 
Dann hier eben auch nochmal alles gute an Dunkel ^^

mfg
 
Herlichen Glückwunsch aus dem eher kühlen Finnland :cool: :D
(jetzt schwitz ich aber schon die ganze Zeit *puh* :lol: )
 
Glückwunsch (wir Schwaben sind halt geizig, auch was Glückwünsche angeht :D )
 
Juhuuuu, endlich hab ich mein Notebook wieder. :) ....und es funktioniert sogar fehlerfrei....noch. :D Nun ist Schluss mit der blöden Ruckelei beim D2 zocken. :angel:
 
[schamlose Werbung]

Für alle, die nicht im IRC dabei waren, möchte ich auch an dieser Stelle nocheinmal auf das Mafia-Spiel in diesem Forum verweisen. Näheres dazu hinter dem Link in meiner Sig.

[/schamlose Werbung]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben