• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, lieber eine abgestimmte Liste hier zwischen den Stammbewohnern. Neue können immer dazustossen. Die Liste gibt es ja eig. auch, müsste man mal diskutieren und dann aktualisieren.

*zu bood schiel*
 
ICEMAN666 schrieb:
warum soll ich ich noch aufregen, das hab ich längst aufgegeben, ich kann auch so meine konsequenzen ziehn. *Listeanleg*

ich muss es ja leider :motz:

ich glaub ich geh wieder :p

^^
 
griD schrieb:
Nee, lieber eine abgestimmte Liste hier zwischen den Stammbewohnern. Neue können immer dazustossen. Die Liste gibt es ja eig. auch, müsste man mal diskutieren und dann aktualisieren.

*zu bood schiel*
word!
sowas wär mal sinnvoll...
 
griD schrieb:
Nee, lieber eine abgestimmte Liste hier zwischen den Stammbewohnern. Neue können immer dazustossen. Die Liste gibt es ja eig. auch, müsste man mal diskutieren und dann aktualisieren.

*zu bood schiel*

Auf Auf :D
 
Dann aber nicht dort, wo's [GEHEIM] ist, sondern hier vor Ort.
 
hier vor ort kannst du vergessen, da hätten die mods was dagegen, das wär ja wie hexenjagd:rolleyes:
 
ICEMAN666 schrieb:
hier vor ort kannst du vergessen, da hätten die mods was dagegen, das wär ja wie hexenjagd:rolleyes:

:D

die mafia is sowat von gayheim :D ;)
 
"gay" doch selber "heim"


im übrigen wieso eigentlich noch traden, kann man sich doch alles selber hercheaten :rolleyes: :p

Außerdem weichen wir vom thema ab, hier ist OT!!!!!111111elf


Bei uns schiffts, und ich muss in 10 min zur sbahn laufen *saugt*.
 
Indem man ein thema bespricht :lol::lol::lol:
 
:cry: Die pheeze Zahnärztin will mir die Weisheitsbeisser wegnehmen!
 
:hy:

ice schnuggOl dich hats ja noch schlümmÄr erwischt mit den pÖsen energien :eek: :keks:

aber hatte ich schon erwähnt traden saugt sowieso :p
 
ICEMAN666 schrieb:
das ist glaub ich das Forum in dem ich am wenigsten post hab, und stolz drauf :D :p

Ich Poste auch ungern im Comm ~~
Wobei ich da auch ein paar posts haben :S

aber hatte ich schon erwähnt traden saugt sowieso

Gibt das auch noch öffentlich in einem Trade-Forum zu :autsch:
:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben