• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich trade ja auch nur noch ab und zu. Brauch zwar noch paarsachen, aber die denen ich vertrau haben das zeug atm eh nicht ;).
 
nur für dich fang ich wieder an zuzocken bzw. müste mal meine alten rechner durchleuchten sind bestümmt noch nen paar prelod savestände drauf :ww: :D
 
ICEMAN666 schrieb:
hier vor ort kannst du vergessen, da hätten die mods was dagegen, das wär ja wie hexenjagd:rolleyes:
was spricht gegen hexenjagd? hexenjagd ist was feines. das wurd hier zu meinen aktiven zeiten als trader auch schon praktiziert (lang lang ist's her) und war immer sehr erfolgreich.
wenn sich doch mal ein cheater hierher verirrt hat ab auf den scheiterhaufen, unter aufsicht des zuständigen mods^^ nix mit verwarnungen oder gut zureden, einfach brennen lassen :D
 
@iwahn och das ist lüb, aber völlig unötig ;). Die wenige freie zeit die du sicher hast musst nicht auch noch mit d2 verschwenden ;).

@apo imgrunde hassu ja recht. keine gnade für chaeter, aber einfach so geht das auch net
 
Warum sollte das nicht gehen? Gesetze sind nicht dazu da, Verbrecher zu schützen.

Lasst sie brennen.
 
es kann sich jeder seine persönliche liste anlegen, ihr dürft die auch gerne in PMs und so austauschen, oder über querry im IRC... aber irgendwelche user-brandmarkungen im öffentlichen bereich möchte ich nicht sehen von euch
denn dafür sind ja wir mods da :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset, heißt das, so eine liste, wie in meinem Tauschthread ist hier nicht erwünscht?
 
DerBK schrieb:
Seisset, heißt das, so eine liste, wie in meinem Tauschthread ist hier nicht erwünscht?

Ich verstehs so, dass es erlaubt ist, da du ja dir selber herausnehmen kannst, mit wem du traden willst.
Würdest du eine Liste machen, wo steht, mit dem und dem darf keiner traden wegen cheatns (oder so ähnlich :D) wäre es imo verboten :p
 
DerBK schrieb:
Seisset, heißt das, so eine liste, wie in meinem Tauschthread ist hier nicht erwünscht?

ich bin nich auf deiner whitelist :mad: *notier* dat gibtn kick :p

^^
@senf: so seh ich dat ooch ;)
 
Pff, ich nehm doch nicht jedes dahergelaufene Mod-Imitat auf. Da kann ja jeder kommen!

:D
 
abba abba.. ich habn knopf im ohr! ich bün escht :(
 
ja, und den knopf hab ich persönlich ber der vereidigung mit dem preßlufthammer reingedonnert... wenn ihr ihn also drumm bittet lann er sicherlich noch die reste seines ohres samt knopf rauskramen ;)

solche listen sehe ich nicht wirklich gerne, aber das geht so durch... is ne persönliche liste... trotzdem mißfällt mir anprangern generell ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ach, ich nehm sie einfach raus. Weiß mittlerweile eh jeder, mit wem ich trade und mit wem nicht -.-

Außerdem vergess ich sonst wieder so Leute wie Gruftlord :)
 
würde es eher auf ne liste der leute einschränken, mit denen ich trade und die anderen nicht explizit hinschreiben, dann wird keiner angeprangert und kann ja jeder fragen, ob du mit ihm tradest, ich find btw solche listen schon ok. was mir im moment teilweise nicht so gefällt ist dieses öffentliche cheater lynchen, weil ich nicht glaube, dass man dadurch was erreicht, wenn einer mist baut, kurze info in austauschfred und dann ne PM an nen mopped, was die dann machen ist im prinzip eh wurscht, weil die SP trader sich eh nicht mehr mit den leuten einlassen, und dann einfach ignorieren, wenn keiner mehr mit dem traden vertrollt der sich von ganz allein ;)
 
ne liste wo drinn steht mit wem du tradest ist sicherlich auch die bessere lösung... wenn jemand sich nicht drauf wiederfindet, dann kann der dich ja anschreiben und sich eintragen lassen, wenn du nicht mit ihm traden willst kannst dus ihm per PM erklären... das ist dann keine öffentliche brandmarkung und sicherlich die beste lösung für alle...

btw: ikch will auf diese liste drauf :D
mfg

Ciao
Seisset
 
oder noch besser wäre imho wenn sich die stammtrader hier mal per PM oder im IRC kurzschließen und dann ne liste erstellen, wo die trusted leute draufstehen und die wird dann an alle die draufstehen geschickt und somit traden nur die trusted untereinander, für alle einheitlich und nicht öffnetlich gebrandmarkt
 
Einfach nur LOL :D

EDIT: Jaja, meine PC Uhr ist nicht richtig eingestellt... Hatte bisher keine Lust sie umzustellen. ^^
EDIT2: So, jetzt hab ich sie richtig eingestellt. Waren eh nur 5 Min.
 
:lol:
war grad zu geil,muss man für die nachwelt festhalten :p

[17:27] <BarbThinker> hat irgendwer ein 4soxx Schwert was <lvl33 tragbar ist?(es geht auch ein nonsocced aus hell)
[17:27] <griD`> bei iceman
[17:28] <griD`> nein BarbThinker und es tradet auch keiner mit dir hier
[17:28] <kasuke> [17:18:31] <Crazy_Kenny> wollt6e grad was posten -.- <- schutzmechanismus vom forum gegen spam :p
[17:28] <Crazy_Kenny> ging um meine versteigerung du n4p!
[17:28] * BarbThinker has quit IRC (Quit)
[17:28] <griD`> xD
[17:28] <na_halt_ich> xD
[17:28] <Crazy_Kenny> xD
[17:28] <griD`> leute vertreiben max > all
[17:28] <kasuke> xD

:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben