• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut, ich mach dobü, jetzt muß ich nur noch die rasse rauskriegen :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Jo die Waffenwahl is beim Ruhler ja auch ziemlich frei, das is das nette.

völker für Dobüs, hm, also Waldmensch, Grenzländer, Magmor, hab ich was vergessen? Die haben zumindest Boni auf FK.

Was da aber am beliebtesten ist kann ich nicht sagen. Da die Spiele eh erst sonntag losgehen kann auch jeder nochmal alles ändern.
 
eben. man kann ja auf dem account beliebig oft den/die helden löschen und neu erstellen. solang man keine exp hat macht das nix.

volk für dobü... hm, also waldmensch hat den höchsten bonus auf fk-angriffe, aber das fällt später kaum ins gewicht. zusätzlich hat er den erddolch, der praktisch ist, wenn mal keine dobü-aktionen mehr übrig sind, oder es gegen einzelne gegner geht. aber da wir, soweit ich das jetzt sehe, keinen reinen wurfwaffen-charakter haben, wird der dobüler sich wohl letztendlich sowieso die standard-wuwas wie bumerang, eisklinge oder hariettas dingsdo in die tasche stecken und wuwa als sekundären angriff benutzen.
mag mor ist von der ini her der beste charakter - immer ein vorteil.
grenzländer hat auch eine recht gute ini, nur nicht ganz so gut wie beim mag mor, dafür halt etwas mehr hp.

also ich würd mich wahrscheinlich aus sympathiegründen für den mag mor entscheiden, aber grenzi geht auch gut.
 
bannern tut man als dobü nicht, das wäre schon mal kein argument, aber hast du auch nicht genannt. tendenziell macht man mit nem magmor eigentlich nie was verkehrt.
 
wer macht die gruppe auf? gruppenführer äh -verwalter können wir ja später noch festlegen, genau wie den namen der gruppe.
also falls jemand aufmacht: nuramon einladen. (das bin ich :D)
 
welche welt is es denn? 6 oder 7?
mag mor klingt ganz gut, werd ich wohl machen, beim namen muß ich mal sehen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Kanns sein das die gruppe noch nicht offen ist, ich find sie nämlcih nicht^^
 
ich krieg keine bestätigungs-email mit dem passwort... dauert also noch etwas
mfg

Ciao
Seisset
 
schau mal in deinen spamverdachts ordner, da lag sie bei mir
 
ne, liegts nicht, und habs vor 2 stunden abgeschickt...
naja, wird ja wohl hoffentlich mal ankommen
mfg

Ciao
Seisset
 
so, es ist leider immer noch nichts bei mir angekommen, daher habe ich mal versucht, das die mir das passwort neu zuschicken sollen... auch ohne erfolg, ich fhle mich da irgendwie ignoriert... landet definitiv nicht im spam-ordner
mfg

edit: beim versuch dort wen im support zu kontaktieren kommt nur, das ich ne gültige email adresse angeben soll... keine meiner adressen scheint für die gültig zu sein... die wollen mich nicht haben :cry:

Ciao
Seisset
 
geb doch mal irgendjemandem deine email-add und wunsch-benutzername. vielleicht kann ja jemand anderes für dich nen acc erstellen.
 
*doppelpost*

Original vom Chef of WoD
Leider macht es die aktuelle Anti-Spam-Politik schwierig, aus Web-Anwendungen heraus Mails zu versenden.

Es gibt leider zur Zeit leichte Probleme mit einige Empfängern. Eine Überprüfung und Änderung der Mail-Konfiguration wird diese Schwierigkeiten vermutlich beheben.

Allerdings kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis die geänderte Konfiguration Wirkung zeigt.

Falls du keine Mail für deine Anmeldung auf Welt 7 bekommen hast, versuche bitte am Samstag den Link Kennwort vergessen auf der Startseite.

Danke für dein Verständnis.
 
alles gute zum geburtstag ;)

also, ich werde wohl nicht mitspielen, ich hab zwar jetzt das passwort zugeschickt bekommen, aber meine freundin hat was dagegen das ich ein weiteres browsergame spiele, ist halt so.

tut mir leid, aber ich denke, es wird für euch eher ein vorteil sein wenn ich nicht dabei bin
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
alles gute zum geburtstag ;)

also, ich werde wohl nicht mitspielen, ich hab zwar jetzt das passwort zugeschickt bekommen, aber meine freundin hat was dagegen das ich ein weiteres browsergame spiele, ist halt so.

tut mir leid, aber ich denke, es wird für euch eher ein vorteil sein wenn ich nicht dabei bin
mfg

Ciao
Seisset

So what?
That's life (or #life ????????????)
 
tut mir echt leid, das ich jetzt noch absagen muß, aber gibt grade streß... muß jetzt eh erstmal für prüfungen lernen, das is natürlich wichtiger.
finde es trotzdem schade, hätte sehr gerne mitgemacht ;(
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben