• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DTT - 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo ich will halt mal 12 chars haben, wer was spielt is im endeffekt wurscht.

also ch1ll3r 2, iceman 2, sandstroem 2, macht 6

seisset 1?

wen hab ich vergessen?
nochn prem wär nicht verkehrt
 
Orome wollte noch einen nonprem machen. Irgendwas Barb-mäßiges
 
apo86 hatte auch noch interesse gezeigt


wären also

ch1ll3r 2
iceman 2
sandstroem 2
orome 1
apo86 1
seisset 1

Die letzten drei eher mit Fragezeichen. Noch nen vierten Prem brauchen wir sicherlich.

Bei den NonPrems wär DoBü, Eismage, Ruhler wichtig. Als letztes entweder WuwaBarb, Feuermage, Energiemage oder EnergieSuppmage.
 
also ich wär dabei, aber zum einen ohne prem und zum anderen etwas ohne allzu großen zeitaufwand. also mage oder sowas, wo man immer die richtige konfi braucht geht nicht, da ich nur morgens vor der arbeit und abends nach der arbeit online kommen kann.
ich würde nen blockerbarb machen (dann wäre auch ein premium-spieler frei für was "richtiges", also jäger, gelehrter, barde) oder sonst vielleicht nen wuwa-raser barb. ich hab auf jedenfall ahnung von dem spiel und könnte beide chars so skillen, dass sie ne ordentliche hilfe für die gruppe sind. ein blockerbarb kann genausogut blocken wie ein pala, nur fehlen halt die supportskills. da gibt's nur kriegstanz, während der pala ja mit sphären und hand auflegen noch n bisl helfen kann. aber das ist meiner meinung nach auch nicht so elementar wichtig.

müsst ihr wissen, ob das gebraucht/erwünscht ist, sonst wär's für mich jetzt auch nicht schlimm wenn ich nicht dabei wäre.
 
Na ich denk ein Pala blockt später schon besser, vor allem magie und sozial. barb kann anfangs eher nk blocken, aber egal.

also von der aktivität find ichs gut wie wir es auf w5 haben. wir machen standarddungeon und abends einen terminer oder questdunni.

Also morgens kurz einloggen und abends einloggen wär schon von vorteil. zudem halt irgendwie per irc, icq oder sonstwas erreichbar sein, so in der art.

ich guck mich mal noch nach nem vierten premspieler um.
 
Ich könnt mich entuell auch begeistern, mal wieder damit anzufangen.

Seitdem ihr hier am erzählen seit, schwelge ich schon die ganze Zeit in den Erinnerungen an die von mir gegründete Noobs-only-Party namens "Lagerfeuer, Schnaps und Wein e.V."

Wenn, würde ich was zauberndes spielen wollen, als Schütze war mir letztes Mal zu wenig los.

An Aktivität haperts bei mir ganz sicher auch nicht.
Aber an Geld, daher nonPrem.
 
Wär' ne Möglichkeit.
Ihr habt nen Plan davon und könnt mir anfangs Hilfestellung geben?

Dann wär' ich dabei, wenn ihr mich lasst.
 
Ach sorry, ich mach doch nen Rückzieher.

Eigentlich hab ich zumindest in der nahen Zukunft genug zu tun. Ob ich mich da -insbesondere an Wochenenden - auch noch täglich mit WoD auseinandersetzen möchte... eher nicht, fürchte ich.

Sucht euch mal ne andere Gefrierschleuder.
 
@sandstroem: am anfang ist es nicht einfach, das stimmt.
aber anfangs sind die mali der sozialen angriffe auch nicht so extrem, nur das wolfsheulen ist böse. später sind die angriffswerte bei den sozialen angriffen recht niedrig und es kann sehr leicht gepusht werden. da sollten dann keine probleme mehr auftreten.
bei magie ist es ähnlich. die angriffe treten am anfang nicht so häufig auf und können daher noch halbwegs durch hp geblockt werden. für später gibt's zum einen das einhorn-horn und zum anderen wieder viele push-möglichkeiten.

naja, es geht auf jeden fall ;) frag mal prinz leder oder icedragon ;)


aber wie gesagt, das müsst ihr wissen. ich halte es für machbar und würde es auch machen, aber ich wär niemandem böse, wenn ihr lieber nen pala wollt.
 
Naja im Prinzip kommts drauf an ob wir nen vierten Prem finden, weil dann sind genug Prems da um nen Pala zu zocken.

Wenn nicht, dann kannste ruhig nen Blocker spielen.
 
noch interesse?

ich mach nen vollsupportgaukler mit allem drum und dran :D
 
interesse ja. ich warte noch auf eine definitive zusage "ja, mach den blockerbarb" ;)

vollsupportgaukler? ist der denn damit ausgelastet? der ritter kann problemlos hauptmann und feldmarschall auf 50+ bringen und dazu vielleicht noch bannerträger. da hat der ordentlich was zu tun.
aber beim gauki? prophezeien ist ja echt gut, aber das kann man normal doch auch nebenbei machen. gaukelei ist nur in bestimmten situationen hilfreich. und mehr supportskill fallen mir auf die schnelle gar nicht ein^^ da steht er ja 80% vom dungeon nur nutzlos in der gegend rum.
oder meinst du mit support auch die sozialen angriffe?
 
naja auch die sozialen halt, faxen machen.

vielleicht kann man das mit nem halbling verknüpfen und mittagspause machen.

als angriff wäre auch messerkampf ganz ok. auf jeden fall hat später auf den dritten gabenstrang ausgelegt und sich mit spportitems zu knallen.

gibt jetzt auch bunte lederitems. :D

momentan is eher das problem dass wir keinen gelehrten haben und ich hab eigentlich keine lust noch einen zu spielen.

aber ich hab eventuell noch nen premspieler gefunden.

edit: wenn wir 4 prems sind bräuchtes du keinen blockerbarb. kanns auch was anderes sein?
 
aso, jo, mit den sozialen attacken dürfte der dann auch ausgelastet sein. bin sehr gespannt, wie das so wird. ist ja eher abseits vom mainstream ;)


ein wuwa-raser wäre denk ich auch noch okay vom zeitaufwand her. ak-raser taugen später nix und ruh-barb hab ich zum einen schon gespielt und ist zum zweiten auch etwas komplizierter, weil man für jedes dungeon die levels braucht in denen man mana sparen kann.
magier fallen sowieso raus, auch wegen konfi aufwand, dobüler auch, da muss die konfi auch überall exakt stimmen. die restlichen schützen sind meiner meinung nach dem wuwa-raser unterlegen.

also läufts auf blockerbarb oder wuwa-raser heraus ;)
 
Hehe, naja ich bin normalerweise kein Freund von irgendwelchen Mainstreamvorgaben. Wenn einer nen Armbrustschützen spielen will kann er das auch tun, ist halt nicht ganz so effektiv wie ein dobüler, aber durchaus ok.

auch axtkampfraser sind später noch gut, wüsste nicht wieso die schlechter werden sollten.
 
Sandstroem schrieb:
auch axtkampfraser sind später noch gut, wüsste nicht wieso die schlechter werden sollten.
ich mein im vergleich zu den alternativen. wuwa-raser kann das gleiche wie der ak-raser, nur darf er sich aussuchen, wen er angreift. und der ruhler ist spätestens ab ca. stufe 20 dem ak-raser was den schadensoutput angeht weit weit überlegen.
 
Also ich bin ja definitiv auch dabei mit support-jäger und mk-gauki ( oder soll ich da jetzt nen anderen DD machen, da die supportskills schon abgedeckt sind von sandstroem?)
 
Ganz sicher bin ich auch noch nicht ob ich den spiele, bin da eigentlich recht flexibel. Problem seh ich momentan dass keiner von uns nen Gelehrten spielen will. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben