• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein kleines Rätsel für alle mit ordentlich Gehirnschmalz ;-)

nochmal ein saublöder vorschlag:autsch:

vielleicht hats auch was mit der politik zu tun:D :D :D

1. saddam
2. bush
3. blair

äh wer hatte denn die idee...:autsch:

hm irgendwie kein zusammenhang mit topic *gg*


mfg zippo
 
zippo macht reply nummer 500 und merkt's nichtmal :D
 
Also nochmal:

10 revs...
17 schwache...
17 mittlere
20 leichte...
(24 lehre slots)

Das muss doch irgendwas zu sagen haben, oder?
 
JeRomeo schrieb:
Also nochmal:

10 revs...
17 schwache...
17 mittlere
20 leichte...
(24 lehre slots)

Das muss doch irgendwas zu sagen haben, oder?


*gg*
was du nicht sagst
darüber zerbrechen wir uns schon seit 30 seiten den kopf :)))

mfg candle
 
grosse erdbeeren
kleine erdbeeren
wasser
 
Ja, aber ich finde keine 4 (bzw. 5) eindeutig anzuordnende "Wörter", Dinge etc.... Egal wo ich abzähle.. aaaah ich krich wieder Augenflattern..

..Den Text zu "schablonieren" und mit der Karte zu vergleichen scheint demnach nicht der richtige Weg zu sein :(

Kein Algorithmus der auf 10 / 17 / 17 / 20 / 24...
passt


aber vielleicht muss man die 10 Revs gesondert sind, da sie vielleicht Marker darstellen.... Das wenn man die Position der Revs überträgt Wörter findet die "passen"...

..glaub ich hab die Grenze überstritten
 
Hmm der Gürtel würde die Komplexität in meiner Schablone Text Theorie ungefähr gegen unendlich wachsen lassen :(
 
DrApeFace schrieb:
kann es sein das die 3 gegestände folgende sind?

1. Ofenrohre
2. Stahlfüsse
3. Badewannen

wie komm ich darauf?

keine ahnugn ich weis blos das der typ von dem Verein sagt , ", dass ihr hier im Schloss Schätze hortet während es eurem Volk, darunter auch die Ofenrohr-Bieger-und-Stahlfüsse-an-Badewannen-Schweisser-Zunft von 1523 e.V. , sehr leidet"....
die idee is gut finde ich villeicht hat er dieso sachen aus rache mit genommen so das die Ofenrohr-Bieger-und-Stahlfüsse-an-Badewannen-Schweisser-Zunft von 1523 e.V. keine arbeit mehr haben:D :rolleyes:
kann doch sein..:D

:go:
 
Mods können Angst machen wenn sie keine Smilies hinter ihren Posts setzten .....
 
Keberos schrieb:
die idee is gut finde ich villeicht hat er dieso sachen aus rache mit genommen so das die Ofenrohr-Bieger-und-Stahlfüsse-an-Badewannen-Schweisser-Zunft von 1523 e.V. keine arbeit mehr haben:D :rolleyes:
kann doch sein..:D

:go:


Ich will dich gern mal mit ner Badewanne, nem Ofenrohr und nem Stahlfuß unterm Arm ne Karte kritzeln sehn, wenn du grad am krepieren bist. :D :kiss: (ich will das net wirklich sehn, wollte damit nur sagen das ich das für unwahrscheinlich halte)
 
JeRomeo schrieb:
Mods können Angst machen wenn sie keine Smilies hinter ihren Posts setzten .....



hätte ich noch sowas :no: oder sowas :autsch: oder vielleicht sowas :angry: dahintersetzen sollen??
 
so jetzt wo ich gemerkt habe, das wenn man für die potions binärzahlen setzt und diese dann von oben nach unten abliesst, nur scheisse rauskommen kann, WEIL buchstaben nicht mit den zahlen 00 beginnen dürfen, bin ich verzweifelt...
da jede potion mal an 1. stelle in den spalten steht (und somit immer irgendwann ne 00 drankommt) ist meine theorie somit zerstört *heul* :D
 
also freunde ich misch mal meinen senf dazu.
ich sag amal meine sachen dass mit den badewannen was weiss ich bieger fuehrt irgendwie zu griswold...
zweitens das schwarze land dass voll mit schwarzen sachen udn bla regiert wurde hmm erinnert mich an diablo und tristram.. najo und das dritte irgendwie koennte die kiste nciht irgendwie der horadrim wuerfel sein?? und da hat er seiner sachen eingesperrt?? also ich sag mal wild drauf meiner meinung nach koennte es griswolds rueste. waffe und schild sein naja stimmt meiner meineung nach nicht und da fällt mir noch was ein hat er ein tp rolle und wirts bein reingegeben aber was ist dann das dritte item und die tränke dass ist meiner meinung irgendwie s*it
und jetzt fällt mir grad ein er hat in den wurfel wirts bein nen tp buch und eine erdbeere reingegeben da die erdbeere vergammelt bleiben nur noch die zwei sachen ueber *gg*
 
Zurück
Oben