• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ein kleines Rätsel für alle mit ordentlich Gehirnschmalz ;-)

Boiled-Kilt schrieb:
hätte ich noch sowas :no: oder sowas :autsch: oder vielleicht sowas :angry: dahintersetzen sollen??

Ein richtiger Schritt in die Welt der Emotionen ;)..

Das machst nicht wirklich besser hätte an ein :D oder ;) gedacht
 
Vitamin-C schrieb:
so jetzt wo ich gemerkt habe, das wenn man für die potions binärzahlen setzt und diese dann von oben nach unten abliesst, nur scheisse rauskommen kann, WEIL buchstaben nicht mit den zahlen 00 beginnen dürfen, bin ich verzweifelt...
och, da war ich schon weiter :D

egal in welcher reihenfolge man sie abliest, und egal welcher trank für welche zahl steht, es kommt IMMER scheisse raus :D


Mfg
Tub
 
Tub schrieb:
och, da war ich schon weiter :D

egal in welcher reihenfolge man sie abliest, und egal welcher trank für welche zahl steht, es kommt IMMER scheisse raus :D


Mfg
Tub

danke die info wäre vor vor ner halben stunde wesentlich nützlicher gewesen :D
 
tja, das kommt weil ihr zu egoistisch seid ^^

teilt doch mit den anderen euer wissen, dann kommt ihr schneller voran ^^
 
die Info stand schon vor ner Stunde da :rolleyes:
 
Celorfin schrieb:
tja, das kommt weil ihr zu egoistisch seid ^^

teilt doch mit den anderen euer wissen, dann kommt ihr schneller voran ^^

ich teile gerne weil

1. hab ich kein interesse an so einem juwel
2. spiele ich eh us east, da nützt mir so ein juwel noch weniger ^^
3. ich die verdammte lösung wissen will!! :D
 
Warum geht die edit-funktion bei mir nicht??!
egal... *g*

Tub schrieb:
die Info stand schon vor ner Stunde da :rolleyes:

Hab ich wohl verdrängt :D
ich wollte es einfach nicht wahrhaben :p

mal so aus neugier: wie alt sind die mitratenden leute hier?
 
Vitamin-C schrieb:
ich teile gerne weil

1. hab ich kein interesse an so einem juwel
2. spiele ich eh us east, da nützt mir so ein juwel noch weniger ^^
3. ich die verdammte lösung wissen will!! :D


Bekomm ich das Juwel wenn du es richtig errätst? Ich weiss die chance darauf ist nicht sehr hoch :p :kiss: aber ich hätte so eines schon ganz gern

@die anderen nix da ich hab zuerst gefragt :p

(nicht ernst nehmen, ich will mir das Juwel wenn dann schon selber verdienen)
 
Zeek_MT schrieb:
Bekomm ich das Juwel wenn du es richtig errätst? Ich weiss die chance darauf ist nicht sehr hoch

WAS SOLL DAS BITTE HEISSEN?!!?! :D

weisst du beim ersten satz dachte ich ja noch "ok ich tu dem mal einen gefallen" aber dann sowas *pah*! sowas...... :D
 
wißt ihr was mich am meisten fertig macht ? wie man in seinem letzten atemzug ne schatzkarte machen kann...das heisst entweder war der graf n ausdauersportler und konnte sooooooooooooooooooo lange atmen..oder auf der karte is extrem wenig drauf bzw die is ganz klein....ich denke das is n entscheidendes problem...zumal venthara sagt : "Warum sollte den nicht auf einer Schatzkarte stehen welche unglaublichen Schätze den Finder erwarten ?"
also folgern wir doch das in dem schatz im prinzip nicht viel sein kann oder ??
mfg lomaks
 
Lomaks schrieb:
wißt ihr was mich am meisten fertig macht ? wie man in seinem letzten atemzug ne schatzkarte machen kann...das heisst entweder war der graf n ausdauersportler und konnte sooooooooooooooooooo lange atmen..oder auf der karte is extrem wenig drauf bzw die is ganz klein....ich denke das is n entscheidendes problem...zumal venthara sagt : "Warum sollte den nicht auf einer Schatzkarte stehen welche unglaublichen Schätze den Finder erwarten ?"
also folgern wir doch das in dem schatz im prinzip nicht viel sein kann oder ??
mfg lomaks

wie mein mathelehrer sagen würde: "Das ist ein mathematisches rätsel, es muss nicht logisch sein" :D
 
Lomaks du bist ziemlich dumm.

Das wird wohl nur so gesagt sein, nicht 100% durchdacht:cool:
Kann man genauso fragen, wie im dunkeln Johannisbeeren wachsen können....

Trotzdem greetz zum 18.
 
boah schischa wenn du mich noch einmal dumm nennst gibts :autsch: :D
ausserdem bist du ziemlich dumm..es wird nur gesagt das es schwarze streucher und bäume gibt und alles mit asche bedeckt is....die sonne nich :D ...so *bäh* ;)
ich geh jetz penn bis moin
mfg lomaks
 
Ich versteh' net, wieso die Truhe 4 Zeilen hat...

Ansosten wäre es binär:
64,0
36,1
24,165
0,0
In Asciicode:
@$☺↑Ñ
Möglicherweise irgendein Maschinencode... :\
 
Ich frag mich grad ständig wieso ist das Inventar komplett voll und die Truhe genau bis zur Hälfte? Sieht ja schon so aus als besteht die Information genau aus 4 Zeilen. Aber es ist auch irgendwie seltsam dass es dann genau 16 Spalten a 4 Zeilen sind und somit genau aufgeht. Könnt ja genauso gut sein dass noch eine leere Spalte im Inventar wäre. Womit sich die Frage stellt: Gibts hier einfache Lückenfüller wie so in Kreuzworträtseln, oder wurde das Rätsel exakt auf diese Größe gepushed, oder ist es einfach nur Zufall dass es reinpasst?
 
ALSO FREUNDE ich geb euch mal nen sehr guten tip :-)) die kiste ist nur halb voll weil die andre hälfte muessen wir einsetzten mit tränken :-)) danach schaut die karte schon anders aus probiert es mal und ihr werdet staunen
 
also blut oder beeren können es nich sein, weil diese gedanken schon früh gepostet wurden und später gesagt wurde, dass nix richitg is.
asche? von was? von ihm kanns net sein, weil [CAPSLOCK]ER IN SEINEM SCHLO? DIE § SHÄTZE REINTUT UND DANN VERSCHLIE?T; VERGRÄBT UND NIX WEITER HINEINTUT; ALSO KANN NACH DEM VERGRABEN AUCH NIX VON SEINEN INNEREIEN ODA SO DRIN SEIN[/CAPSLOCK]
 
Zurück
Oben