• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: nope, wow geht mir seit launch am arsch vorbei

f: waere ein serverausfall direkt nach launch nicht der totale GAU fuer blizzard?

Riven denkt mal, dass die fuer die ersten Tage/wochen dementsprechend kapazitaeten angemietet haben

A: Doch, bestimmt.

F: Aber interessiert es die?

Wenn ich so an die Open Beta denke... da hätte man auch mit einem enormen Ansturm rechnen können, aber hat wohl einige potentielle Käufer verschreckt weil die Server nicht gingen/man kaum zum spielen kam...

A: Für Geld interessiert Blizzard alles, aber da macht WoW wohl mehr aus als D2 oder D3

F: Wie würdet ihr das regeln?

WM findet das Thema grad äußerst interessant, wie die Balance zwischen Kundenfreundlichkeit und Geldscheffeln funktioniert, gerade wenn man so beliebte Spiele rausbringt

A: Naja für die ersten Wochen eben eine Überkapazität von ca 150% an Servern mieten. Dann schauen wie es klappt und danach langsam zurück fahren auf 100%.

F: Was kostet so ein Server?

PS: Pest HD+ Karte läuft heute Nacht aus :(

a: kommt immer drauf an was man haben will

f: hat hier einer ahnung von host servern?

Riven faende das auch mal interressant was so ein server kann und wie viele spiele er gleichzeitig hostet.

a: keine Ahnung...

f: wusstet ihr das Amazon der größter Renderserver-Vermieter ist?

A: Ich wusste nur das sie recht viel vermieten. Was für Server genau und wie groß die in dem Geschäft sind wusste ich nicht ;)

F: Wo sind die Leute für den Biergarten wenn man sie braucht?

Was ein Wetter... :eek:

a: hier in Erlangen :D Wir sind jetzt auf'm Weg zum Entla's ! Gestern das Steinbach Berg-Bier getestet, heute das Kitzmann

f: bester start ins Wochenende?

A: Nicht unbedingt. Lieber in eine Cocktail Bar und danach einen Riesen Hamburger mit Pommes Essen - im Freien natürlich

F: Spielt aber keine Rolle wenn man Freitag und Samstag Nachtschicht hat?

PS: Mein WE Beginnt am Sonntag morgen und geht bis Donnerstag Abend :D d.h Dienstag ins Musical "Rebecca" und die andere Tage schön Chillen =)

A: jep.

F: Was gibts sonst so?

PS: Deepac hat hauptsächlich HC gezockt, da SC irgendwann nicht mehr spannend war.

a: zuviele neue in den ehrwürdigen hallen des et :D

f: wo sind riven's messer?

F/A: Noch zwischen den Rippen des letzten Neulings? :eek:

:hy:

Ihr habt euch doch bisher gut gegen die Neuen verteidigt. :p Und Gn8 miteinander, ich muss um 6.00 wieder aufstehen. -.-

a: anscheinend, der eine kam ja nemmer wieder ;)

f: warum am samstag um 6:00 Uhr aufstehen?

A: Wg meiner Weiterbildung, da is' alle paar Wochen auch am Samstag unterricht. -.-

F: Singt mir jemand ein Schlaflied? :D

PS. Oki, nun bin ich aber weg. ^^ Schlaft gut :hy:

A: Wahrscheinlich alle gerade am Schärfen ^^

A²: Schlafe Flocke... Schlafe ein... und wenn nicht dann stirbt ein Schwein....:D (ja sehr geistreich ^^)

F: Schaut jemand "the Walking Dead" ?

PS: Pest schaut es gerade an - leider nur 2 Folgen.

Zuletzt bearbeitet:
a: nö, nya2 spielt grad hc alp lod

f: sollte man mit 4 weizen noch hc spielen?

A: Klar, als druff! :D

F: Gehen manche Spiele überhaupt ohne Alk?

Neithan wundert sich dann und wann wie lahm ET ist wenn man dabei nicht trinkt...

a: keine ahnung nya2 hat früher im stoned q3 gezockt

f: was war nochmal ET?

p.s. nya2 geht etz bf3 daddeln

A: Enemy Territory...

F: Wer braucht schon gute Grafik? ^^

A: WM is da nich so anspruchsvoll

F: Zu der Zeit noch so viel los hier?

WM tut wohl zu viel für die BA.... war um 8 eingeschlafen, gerade aufgewacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben