o[EROS]o
Guest
Wenn ich zuhause bin kann ich dir ein TP bei anya machen das sogar safe ist 
Aber momentan bin ich noch bei der Arbeit
mfg bis später

Aber momentan bin ich noch bei der Arbeit

mfg bis später
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

das hat viel exp gebracht 

das Trifft sich gerade gut Dana

jo schau doch einfach mal im channel vorbei denke heute oder morgen gibts eh noch nen Alptraumrush also einfach ma fragen was grad so geht.
 ich denke eh bald nach über Baalpartys da wir bald langsam richtung lvl 92 gehen und dann schlecht exp bekommen. Werde mir noch gedanken drüber machen, bis jetzt haben wir noch keine. Aber evt. wenn wir uns bisschen besser kennen kannst du den 2ten parallelen run übernehmen. Hab dich gestern gesehen aber war müde und musste ins bettchen ^^ heute bin ich evt. schon früher da einfach ma im channel vorbeigucken.
 nette items haben wir zwischenduch auch bekommen das wird ja immer besser 
 und meldet euch hier nur an wenn ihr auch 1x mindestens pro woche mitmachen könnt 
o[EROS]o schrieb:Provisorisch Aufgenommen!!
Dcw-wizzard / *dcw-wizzardhc
nickywindy / *nickybienchen
hami / *hamiboy3
Dark-Sh@dow / ACC hab ich Privat!!
Der Pilger / *smitty_hc1 / *smitty_hc2 / *goodsmitty1
Nudi / *HappY2BeHC
Spheriks / *n4no
DanaScully / *SchuckiHC
Ach ja nochwas nehmt euch zeit für den ersten Post es werden immer die gleichen fragen gestelltund meldet euch hier nur an wenn ihr auch 1x mindestens pro woche mitmachen könnt
mfg Eros

DanaScully schrieb:Jo, Eros. Nun war ich auch mal dabei, auch wenn wir uns nur kurz gesehen haben. Wie gesagt, ich bin meist erst so ab 23:30 on.
Falls also jemand von Euch auch mal nach Mitternacht baalen will, schaut rein.
Provisorisch Aufgenommen!!
Dcw-wizzard / *dcw-wizzardhc
nickywindy / *nickybienchen
hami / *hamiboy3
Dark-Sh@dow / ACC hab ich Privat!!
Der Pilger / *smitty_hc1 / *smitty_hc2 / *goodsmitty1
Nudi / *HappY2BeHC
Spheriks / *n4no
DanaScully / *SchuckiHC