• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Eros Baal's Hell HCL~~~

Was für emotionen heute!!!

@ was hab dich geaddet im ersten post


Heute ist der Dclone auf besuch gewesen :) und es gab nen Anni 20/20/5 (Siehe erster Post)
Dann hat Baal ein unique amu und ein unique ring gedroppt (Nokazan & Manald) naja..
Und sonst haben wir auch heute nette runs gemacht ;)

Das war wida mal echt nice :)

Morgen sollte auch noch zeit sein für paar runs ;)

mfg Eros
 
was für ein genialer abend :angel:

nette party mit netten leuten wie immer und zwischendurch, gerade ins neue spiel gejoint, wandelt völlig unerwartet der "dackel" auf erden :D

haben auch eine gute regelung getroffen bzgl droprechts des annis finde ich und hiermit nochmals rechtherzlichen dank an alle beteiligten :kiss:
ihr seit die besten und das war bestimmt nicht das letzte mal, ihr bekommt auch noch welche ab :D

dann noch eine gute nacht und schlaft gut :hy:


mfg nairda
 
würde auch gerne bei den baalruns mitmachen auch wenn meine java (lvl77)
noch nicht so der bringer ist

acc:fooii

mfg wyk
 
So Eros :hy:
lange nichtmehr gesehen gell ?
Da ich mein Windows wieder zum laufen gebracht habe werde langsam mal anfangen einen WW-Baba zu lvln. :diablo:
mfG
DefJam
 
denke heute, ab 22oo Uhr geht's wieder los - treffen wie immer im CHannel Eros!

bis denn :)
 
argh würde wie oben geschrieben auch gerne mitmachen, aber graD festgestellt das ich ahnen noch nicht hab :D

wäre für Hilfe dankbar

mfg wyk

edit:hat sich vorerst erledigt --> rip :/
 
Jo die einen konnten sich schon mal anschliessen bei den runs
gestern abend haben sich wida paar gemeldet :)

Es ist schön das sich schon einige recht gut eingelebt haben und auch die runs anfangen wenn ich nich gleich dabei bin ;)

heute gibts sicher wida einige runs :)
@ Wyk ich werde heute evt. auch durch alptraum gehen ich kann dich mitnehmen :)

mfg Eros
 
hi! :hy:

möchte mich gerne bei euch anmelden.

acc: disanego_hc

m. f. g.
disanego
 
disanego schrieb:
hi! :hy:

möchte mich gerne bei euch anmelden.

acc: disanego_hc

m. f. g.
disanego

hy jo am besten isses immer wenn zwischendurch im channel rumhockst irgendjemand kommt dan schon :)

PS: Reg datum 1970?`?? o-O Ein alter Hase in dem Business hier Krass mein Respekt :D
 
Wäre schon eine gute idee aber bei so schönem wetter :/ ich lass mal den baba stehen ACHTUNG AN ALLE DER CHANNEL HEISST NEU

OP DERJENIGE
 
servus würd mich auch gern anmelden und bei den baals mitmachen....

acc steht links char wär entweder nen 91er nec oder nen 84er dru :)

mfg
 
für mich gilt das selbe, würd auch gern mitmischen...
acc-name is farny (wie im forum)
hab ne lvl 85 light-soso

edit// war ne lvl 85 soso :D :D :D
 
Hab euch 2 geaddet zum glück konnten wir noch rechzeitig die items bergen :)

mfg Eros

PS: ZUR ERINNERUNG DER CHANNEL HEISST NEU OP DERJENIGE
 
hi mein char is ne sorc lvl 79orb acc ist sezo1989 und ich würd mich freuen mit euch zu baalen
 
Hi,

der Dennis sagt ich soll hier mal posten ;)

Mag auch gerne mitmachen ...

acc.: stylewalker27
 
Jo hab euch zwei geaddet :)

Haben wida 20 runs gemacht war nett und vorallem full game nette exp :)
Morgen gehts weida auch wenn heute beim rushen und ahnen machen Swords necro gerippt ist :( möge die macht mit ihm sein.

gute nacht mfg Eros
 
Jo also wir sind nicht tot ^^
Wir haben momentan viele neue leute unter uns :) also das der channel gewexelt hat weiss ja mitlerweile jeder ;)

So langsam droppen ein paar nette sachen, ondals, seraphins, ormus, viper, 2xTalramor um einige zu nennen ;) langsam kommts gut :D

mfg
 
Hy Eros :hy:
kannst du meinen Baba irgendwann mal Alptraum baalen ? Der soll endlich wieder power haben :(((
mfG
DefJam
 
Def-Jam schrieb:
Hy Eros :hy:
kannst du meinen Baba irgendwann mal Alptraum baalen ? Der soll endlich wieder power haben :(((
mfG
DefJam

Also unter der woche geht das gaaanz schlecht da wir so ab , am weekend schon eher.
Wobei dazu muss ich sagen in unserem Channel gibts immer eine gute seele wo gerne aushilft wenn er kann.

Unser Fooi hat leider seinen Paly verseknt möge die macht mit ihm sein :(

Gestern haben wir wida paar runs gemacht aber ich musste mir noch anschauen wie Manchester gegen Milan unterging :)

Heute werden die runs bestimmt vorher anfangen.
mfg Eros

Also weil es immerwida zu missverständnissen kommt immer ersten Post durchlesen :)
 
Zurück
Oben