• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erste Eindrücke zu Diablo 3

HoVa schrieb:
Die Atmosphäre ist nicht düster? Oo

Also wenn ich mir überlege, die bauen das CS in dieser Grafikoptik, mit den ganzen Lichteffekten: DAS wäre düster.
Das wage ich zu bezweifeln... ein Monster, ein Gebiet oder sonst was kann noch so bedrohlich ausschauen - wenn es in einer solchen 'Knuddelgrafik' gerendert wird, wird jegliche dürstere/unheimliche Atmosphäre im Keim erstickt. Oder zumindest stark abgeschwächt.
 
L3oric schrieb:
wenn es in einer solchen 'Knuddelgrafik' gerendert wird

knuddelgrafik, is klar..is ja nich wow

is scho düster find ich, weiss nich was alle ham :rolleyes: wo der an den gebäuden vorbei läuft und die brücken und alles..niceeee

das CS stell ich mir ja mal richtig geil vor..

L3oric schrieb:
Oder zumindest stark abgeschwächt.

dass vielleicht aber nicht gar nix.

in bezug auf düster
 
Du kannst so viele Smarties essen wie du willst, wenn du kotzt wirds nicht halb so bunt wie WOW -.-"


Ich hoffe echt, das kommt bei D3 nicht so im Endeffekt...

Grad die Startszene (falls sie es gewesen ist) ist mir da schon zu übertrieben... dann bleibt die Steigerung Richtung Schluss notgedrungen aus...


Wenn ich in nem Lava Dungeon mit leuchtenden Pentagrammen auf dem Boden und aus den Wänden kriechenden Monstern starte wie soll dann erst das Finale aussehen?
 
nachdem ich nu alle videos durch hab... muss ich sagen, dass ich mir wohl ne uk/us version holen muss :D
 
Sacred mochte/mag ich nicht, nicht zuletzt wegen dieser strahlender Sonnenschein/Abenteuer auf dem Bauernhof-Atmosphäre. Klar ist D3 in dieser Hinsicht bei weitem nicht so 'schlimm', aber die in den Videos gezeigten Szenen erinnert einfach viel mehr an dieses Spiel als an seine eigenen Vorgänger.
 
Seelenernter schrieb:
Wenn ich in nem Lava Dungeon mit leuchtenden Pentagrammen auf dem Boden und aus den Wänden kriechenden Monstern starte wie soll dann erst das Finale aussehen?

Vllt was mit Eis? Oder riesigen Feuerflüssen? Denke da lässt sich einiges rausholen.

Was mich eigentlich erfreut, die scheinen ziemlich weit zu sein. Vllt wirds ja noch was mit Weihnachten 2008?
 
HoVa schrieb:
Vllt was mit Eis? Oder riesigen Feuerflüssen? Denke da lässt sich einiges rausholen.

Was mich eigentlich erfreut, die scheinen ziemlich weit zu sein. Vllt wirds ja noch was mit Weihnachten 2008?

Das wäre ein Traum ... aber ich denke nicht, dass es sooo bald kommen wird.
 
reality schrieb:
sieht alles sehr ansprechend aus, besonders die ausnutzung von physik (wände auf gegner runterbrechen lassen etc) macht appettit auf das endprodukt. naja irgendwann 2011 oder so dann ;)

Also, was man im gameplay-Video sehen kann, sieht das Spiel aber sehr viel weiter aus, als wenn es noch 3 Jahre bräuchte. Diablo III ist wohl schon mindestens seit 3 Jahren in der Produktion und ich glaube eher an Herbst/Winter 2009 als Release.
 
L3oric schrieb:
Sacred mochte/mag ich nicht, nicht zuletzt wegen dieser strahlender Sonnenschein/Abenteuer auf dem Bauernhof-Atmosphäre. Klar ist D3 in dieser Hinsicht bei weitem nicht so 'schlimm', aber die in den Videos gezeigten Szenen erinnert einfach viel mehr an dieses Spiel als an seine eigenen Vorgänger.

die vergleiche find ich eigentlich bisschen lächerlich. Wie hätte es deiner meinung nach aussehen sollen? Kannst du mal einen screenshot posten? Aus dem selben genre wenn möglich.
Poste aber nicht D2^^
 
Gread_Ice schrieb:
Also, was man im gameplay-Video sehen kann, sieht das Spiel aber sehr viel weiter aus, als wenn es noch 3 Jahre bräuchte. Diablo III ist wohl schon mindestens seit 3 Jahren in der Produktion und ich glaube eher an Herbst/Winter 2009 als Release.

Entwicklung nicht Produktion ... Und es wird schon seit 4 Jahren entwickelt.
 
offlimp@tnl schrieb:
Wie hätte es deiner meinung nach aussehen sollen? Kannst du mal einen screenshot posten? Aus dem selben genre wenn möglich.
Poste aber nicht D2^^
Wovon willst du denn ein Bild? Wenn ich sage, dass es zu wenig nach D1/2 aussieht und dir ein Bild liefern soll, das zeigt wie es meiner Meinung nach vom Stil her aussehen sollte, kann ich ja schlecht was anderes als D1/2 hernehmen. ;)
 
d1/d2 wurde in einer zeit gemacht wo die technik ungefähr auf dem selben niveau war.... ich finde blizzard hat das super gemacht genau perfekt... neue grafik aber selbes gameplay wird einfach nur genial :D freu mich schon das wird einer der wenigen spiele welches ich mir gleich kaufen werde ^^
 
also ich weiß ja nicht welche Jap/Anime MMO's ihr gespielt habt aber anscheinend waren die nich sehr bunt :D
 
Also von den Trailern die ich gesehen hab find ich das Game mal richtig GEIL!

Die Grafik ist berauschend, die Story ist Klasse und auch das neue Kampfsystem find ich toll.

Hoffentlich hält Blizzard, was es hier verspricht:

As with all Blizzard Entertainment games, our goal is to create a game that is as fun, balanced, and polished as possible. We intend to take as much time developing Diablo III as is necessary to ensure the game meets our own high expectations and those of our players.

Schade ist bloß, das kein Releasedate bekannt ist!
 
die werden sicherlich nicht starcraft2 und diablo3 zeitgleich auf den markt bringen. daher denke ich mal, dass diablo 3 ca 1 jahr später kommen wird.

und auch wenn das momentan fertig aussieht: wahrscheinlich ist nichts fertig außer dem was wir gesehen haben.

war bei starcraft auch so, als die vor einem jahr das spiel vorgestellt haben. da schien das auch recht fertig. doch dann fing die balance arbeit an.

und dass bei diablo 3 erst 2 klassen bekannt sind ist auch eher ein zeichen dafür, dass sie noch mit verschiedenen anderen ausprobieren und nicht entschieden haben, welche die anderen sein werden und wie die aussehen.


es gibt also 3 möglichkeiten:

sc2 kommt weihnachten 2008 / diablo 3 kommt weihnachten 2009
<--- wünsche ich mir zwar, halte ich aber für unrealistisch. sc2 muss erst noch in die beta gehen, das balancing muss weiter voranschreiten, daher wird es sehr knapp.

sc2 kommt mitten im jahr 2009 / diablo 3 weihnachten 2009 oder sommer 2010
<--- momentan die wahrscheinlichste variante

sc2 kommt weihnachten 2009 / diablo 3 weihnachten 2010
<--- auch möglich, aber ich hoffe dass es nicht so lange dauern wird.
 
Ich hoffe, dass es NICHT bis Weihnachten 2010 dauern wird, damit D3 Rauskommt. Wäre echt doof!

Vor allem wenn man schon 2 1/2 Jahre voher bescheid weiß ._.

Ich will dass das Spiel spätestens Weihnachten 2009 rauskommt XD
 
Insgesamt finde ich es nicht düster genug. Etwas zu poppig und bunt, immerhin ist es schön blutig. Ein ordentliches Gemetzel muss schon sein. :flame:
Trotzdem freue ich mich natürlich riesig auf das Spiel. :hammer:

:diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo:
 
Kern2 schrieb:

naja soviel umgebungen & level etc hat man ja noch nich gesehn..mal sehn wie das CS wird oder ähnliches..:flame:

so bunt ises nun auch nicht.

mir persönlich sagt es voll un ganz zu:eek: argh
 
Huhu leutz

Hat hier schon jemand erwähnt dass in dem einen trailer diablo aussieht
wie der Balrog aus herr der ringe :D (der in den minen ^^)

Ich freu mich riesig drauf :diablo:

Weiß jemand ob man es nur online spielen kann oder auch im sp?
Hab mich z.b. riesig auf AoC gefreut, bis ich gelesen hab dass man es nur online kostenpflichtig spielen kann ...


mfg M
 
Zurück
Oben