• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erste Eindrücke zu Diablo 3

Auf der Diablo3 Seite kann man die Perle unterhalb des Menüs anklicken, diese ändert dann die Farbe ... aber was bewirkt sie?
 
DragonSoldier schrieb:
Auf der Diablo3 Seite kann man die Perle unterhalb des Menüs anklicken, diese ändert dann die Farbe ... aber was bewirkt sie?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1400867


Kurz gesagt: Vermutlich nix. Einfach der gleiche Gag, wie auch im Chat.
 
Suicide1King schrieb:
Gut finde ich, dass die Grafik weniger Comicartig gestaltet wurde, als in D2, welches doch sehr bunt war. So nähert man sich atmosphärisch vielleicht wieder etwas dem guten alten Diablo 1.

Allerdings bleiben die großen Innovationen bisher aus, sowohl bei Starcraft 2 als auch bei Diablo 3 wird auf Altbewärtes auf enormen Niveau gesetzt. Ich finde die Beschreibungen Starcraft 1.5 bzw. Diablo2.5 treffen es ganz gut.

Findest du nicht das es noch etwas zu früh ist solch eine Aussage zu treffen? Bis jetzt hat man noch nix gesehen (im Vergleich).

Edit: Btw, den Teil im Video hätte ich gerne als Vorabdemo. :D
 
der 7stunden download hat sich doch gelohnt, man wurde von blizzard heiß gemacht und es wurde aufrecht erhalten.


@alt bewärtes.... diablo ist ein schnelles hack and slay mit dem suchtfaktor sachen zu finden den char zu perfektionieren, was sollte man daran ändern? vorallem da es kein anderes spiel bisher so gut geschaft hat... geklont doch nie erreicht!

und mal erlich was siehst du als inovativ, komplett neues gameplay? wer will den das man 8 stunden text durchliest und erst dann seinen ersten fight hinlegt?
die zeit wird noch zeigen was es neues für diablo gibt, zumal der letzte boss echt power hatte, was werden die großen übel für monster werden:diablo: ....."freu"


edit: und endlich sagt man cain endlich die warheit, halt die fre*** es ist zeit zu metzeln nicht zum reden ;)
 
Wow, ich finde D3 sieht ziemlich gut aus. So comicmäßig finde ich die Grafik gar nicht und die Effekte vor allem was die Umgebung angeht sind klasse. Auch, dass die Umgebung zerstört bzw. mit in den Kampf einbezogen werden kann, ist gut, Aber was passiert, wenn man zufällig Mauern zerstört, so dass die Monster vom Schutt begraben werden, aber man selbst oder ein partymitglied ebenfalls darunter steht? Insgesamt sind die Kämpfe doch etwas unübersichtlich. Ich wusste nie, besonders gegen das Riesenvieh, wo die "Kämpfer" gerade sind, aber daran wird man sich schon gewöhnen. Außerdem müssen der Barb und Witchdoc "recht" hohe skill-lev haben...so oft wie da 1hit-kills vorkommen (ein Sprung und 10 Monster zerplatzen...). Oder ist es so leicht??
Das Inventar sieht allerdings mal ganz schön "bescheiden" aus. Gerade das Inventar von D2 mit der guten Darstellung der items war meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen Spielen immer super. Na ja, vielleicht machen sie da noch was.

Aber insgesamt sieht es echt supi aus und es dürfte nicht an action und mass slaughter fehlen. Die Atmosphäre fand ich, im Gegensatz zu anderen, auch ziemlich düster (im dungeon). Klar, an D1 ranzukommen ist fast unmöglich, aber gerade die detailgetreue Umgebung, Animationen, Beschörungsritual (obwohl vor diesem "fiesen Fettsack" wohl keiner Angst hätte) machen Lust auf mehr. D3 wird bestimmt ein Knaller.

Ist schon Weihnachten 2009 ? ....:flame:

Gruß

DrP
 
supergeil... mehr muss man nicht sagen ;)

nur dass teilweise der dmg oder "block" als text auf dem screen erscheint find ich bissl doof... d2 ist draufhaun und metzeln, kein tummelplatz für statistiker die sowas interessant finden...

wenn der gegner blockt "hört" man das und sieht es und bekommts mit wenn er nciht sterben will ;) das muss ich nicht noch als text haben, ich hoffe den kann man deaktivieren...

ansonsten sehr cool...
 
Ich hab den Stream nur bis zur Hälfte geschaut, danach war es zu ruckelig und die Sprache wurde abgehackt. (English ist ohnehin nicht meine Muttersprache). Mein Rechner schein die Ausgabe als Flash nicht zu mögen und ging mit starkhörbarer Lüfteraktivität in die Knie.

Ich werd mir das Film bei gelegenheit mal laden und dann in Ruhe anschauen.


Aber was ich bereits gesehen hab, ist einfach nur superhammeroberaffenmegaultradeluxegeil!
*Ausrufezeichen*
Zerstörbares Möbilar habe ichmir schon in D2 gewünscht. (Is nich maßgeblich, aber trägt schon zur Lebensigkeit der Welt bei.)
 
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Der Barb konnte ja so einige unterschiedliche attacken. Außerdem viel Hack'n'Slay. So muss das sein. Grafik war schon cool. Muss wohl ein neuer Rechner her:(

Bis dahin gilt: Vorfreude ist die schönste Freude
 
Bei der Downloadversion ist auch der deutsche Text dabei.
 
War der Sound der Truhe und des runterfallenden Goldes eigentlich der selbe wie aus D2? Das war cool, und die Nummer mit Cain sowieso:D
 
Der Blocksound auch, ich denke aber das es sich dabei um die üblichen Platzhalter handelt die man während der Entwicklung gerne benutzt.
 
I-HaTeD2 schrieb:
Der Blocksound auch, ich denke aber das es sich dabei um die üblichen Platzhalter handelt die man während der Entwicklung gerne benutzt.

Ich hoffe das sind keine Platzhalter, sondern dass die Geräusche mit übernommen werden! Das wäre echt cool, hab mich schon so sehr daran gewöhnt, dass ich alles Geräusche von droppenden Items unterscheiden kann *pling* haha ein Gem *klack* eine Rune usw. :D
 
Teuflisch Diabolosisch BÖSE


Der Herr des Schreckens wandert erneut durch Sankturio


Grafik:

TOP fürn Hack ´n´Slay sehr gute Grafik mit allerlei tollen Effekten(Als ob das ein Diablo Jünger brauchen würde) gefällt mir richtig gut.


Sound

Typisch Diablo scheint sich wohl auf mehr Diablo 1 Atmosphäre zu setzen finde ich übrigens sehr gut da ich den Diablo II Soundtrack nicht so gut fand.


Gameplay

Blizzard zeigt wie mans macht

Keine nervigen Cooldowns/Delays oder wie mans nennen möchte bei Skills wie in zb Sacred(stinkt).

Rasant und einfach wie ein Hack 'n' slay umbedingt sein muss.


Atmosphäre

Gefiel mir im Trailer schon sehr gut hatte da echt das gefühl innem Dungeon zu sein, und nach endlosem Meucheln endlich wieder an die Frische Luft zu kommen.

Der Kampf gegen diesen Siege Beast als der Barb den Kopfabgebissen bekommen hat war schon echt der Hammer wird aber wohl leider unsere USk und BPJM garnicht gefallen ;( ;( Ich werd mir die Englische vorbestellen definitiv fals da extrem Zensur der Fall ist

Gegner

Viele Neue aber auch ein Gegner der in KEINEM Hack n Slay fehlen darf der gute alte Zombie BRAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIN :D :D

Ansonsten finde ich die Gegner wo mal echte größe haben nicht schlecht das hat in Diablo II gefehlt größten Teils.



Aber sind wir ehrlich dar neueste Ableger unseres Herrn und Meisters kann man irgendwie nicht in Worte fassen.
Denn keines würde Diablo III würdig beschreiben.

Ich werde auf jeden fall RL Urlaub für ca 10 Jahre nehmen okay wäre schön geht aber leider nicht :cry:

MfG

Kongo
 
Mir gefällt es sehr gut...das gameplay ist spitze die atmosphäre und grafik stimmen wieder (obwohl es ruhig ein bischen dreckiger sein darf) und was mir besonders gefällt ist der SOUND! der trägt sehr viel zur atmo bei meiner meinung nach.
Alle items haben einen eigenen drop sound man weiss immer was fällt ohne es zu sehen..perfekt
 
Das sind meine eindrücke zum gamplay Trailer.

Ich hab ihn mir mit der HD Auflösung angeschaut, damit man auch was erkennen kann und ich muss sagen das es so wie damals bei d2 war von der grafik her halt etwas hinterher aber ok.

Die barb klasse war sehr ansehnlich bis er das erste mal die tolle ausrüstung angezogen hat. Da dacht ich nur ... was ist das sind wir im Kaneval gelandet?:cry:
Aber ok nicht mehr drauf geachtet genug den kopf geschüttelt ... Ich find es recht nett wie die umgebung auf den schaden reagiert das habense so recht nett hinbekommen. Die skills sind recht nett animiert und erfüllen ihren zweck.

Bis zum Witchdoc hat mir das vid so relativ gut gefallen aber wo ich den gesehen habe dacht ich mir nur ... da leuft nen halber Clown oder Indianer mit kopfschmuck rum. Zu den skills die er da macht denke ich an ein anderes spiel und muss da wieder nen kopf schütteln und überlegen wer von wem abgeschaut hat, zwar nicht bei allen aber ok. Da merkt man halt wo die Wurzeln vergraben sind.


Ich werde mir noch kein komplettes Urteil von dem Game Bilden da ja so noch nicht wirklich alles bekannt geworden ist und es sich sicherlich noch viel ändern wird. Und bevor ich nicht die anderen klassen und chars gesehen hab bin ich noch recht unschlüssig ob ich selber der Diablo reihe treu bleibe oder nicht. Ich habe mir es jedenfalls etwas anders vorgestellt.... Aber abwarten noch ist nicht aller Tage Abend.
 
Finde das Gamedisign relativ kitschig und die Charaktäre etwas verschwommen, find die wirken so zusammengepanscht, so vona llem etwas und keine genaue festlegung wie in D2 "Ich bin jetzt einfach nur Boner". Hoffe da lässt sich noch einiges machen.

Finde zudem in Diablo 2 die Quest und Skills SEHR gelungen, man kann leicht die informationen zu Quests bekommen, diese ein Satz infos sond zu geil, kotzt mich einfach nur an, wenn ich immer ne 3 Minuten Nachricht anhören muss.
Hoffe in D3 bleibt das so und zu den Skills hoffe ich, dass sich das etwas wie in D2 verhält, einen schönen SKILLBAUM mit genug PUNKTEN und genug LEVELN die man auf die Skills packen kann! Das ist mir extrem wichtig!
20 Punkte auf nem Skill = geil
1 Punkt Skills ist der letzte Dreck :(
 
Mein erster Eindruck ist durchwegs positiv, vielleicht bin ich im aktuellen Freudentaumel auch etwas unkritischer als sonst.

-Die zum Teil aufgetauchte Kritik, dass hier ja zum Teil dieselben Monster und Skills wie in D2 vorkommen, kann ich gar nicht teilen. Schließlich findet das Spiel in derselben Welt statt, da darf nicht alles neu sein

-Auch die Ansicht war ein Grund, warum mir D1+2 so gefallen haben. Bein kein Freund von Egoshootern und das wird auch so bleiben.

-Grabbing sollte der Vergangenheit angehören. Ich zB hatte mit einem älteren PC immer das nachsehen.

-Ich hoffe, dass die Items, Quest und Balancing besser durchdacht sind als in D2 und an die Story angepasst sind. Das World-Event und Hellfire-Quest waren für mich nur noch dazu da, um auch jenen Chars mit extremen Runenwörtern und Über-Charms eine Herausforderung zu bieten. Mit der Story hatten diese Quests wenig zu tun.

Aber komme was wolle, ich werde D3 spielen!
 
Falconius schrieb:
Finde zudem in Diablo 2 die Quest und Skills SEHR gelungen, man kann leicht die informationen zu Quests bekommen, diese ein Satz infos sond zu geil, kotzt mich einfach nur an, wenn ich immer ne 3 Minuten Nachricht anhören muss.
Hoffe in D3 bleibt das so....

Es wurde zumindest gesagt das Sie ein Story einbauen aber es so machen wollen das wenn man einfach nur ruasgehen und ne Quest machen will/Monster umhauen will das auch tun kann, aber für den Fall das man sich für die Story interessiert ist sie auch da. Ergo denk ich mal es man kann das dann einfach durchklicken oder überspringen und kriegt dann evtl nur kurz angezeigt was man nun machen muss...
 
Erster Eindruck: Sehr positiv!

Die Änderungen werden sich, wie an dieser Stelle ja schon oft genug erwähnt, in erster Linie auf "Feinheiten" beschränken.
Das grundlegende Spielprinziep eines extrem action orientirten Hack and Slay RPGs und die Bewerte Ansicht bleiben erhalten - und das ist auch gut so!

Es kommt, und dazu reicht schon das Betrachten der Screenshots, sofort Diablo feeling auf!

=> :top: :top: :top:
 
Zurück
Oben