• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erste Eindrücke zu Diablo 3

uh, ja, atmosphärisch. bunte warcraft optik mit hässlichem, überzogenen mass gore.

nach d2 hatte ich gedacht, sie würden sich mal die mühe machen und wieder back to passende atmosphären gehn, die es in d1 gab. leider hart daneben. naja, die pokemon generation freut sich.
 
Wie kommt ihr denn auf WC Optik? Es sind mehr Details weshalb auch mehr Farbe nötig ist aber Comicstyle ist mal absolut nicht vorhanden.

Im übrigen wird die deutsche Version so oder so wieder geschnitten sein ...
 
Wenn du dir (im Gameplay-Trailer) mal das Gelände außerhalb dieses Dungeons da ansiehst, dann wirst du merken, was mit Bubblegum gemeint ist.
 
Und grad die effekte (die meisten) da stimmt das mit Pokemongeneration leider...

das is zu wahr um schön zu sein ... :S
 
I-HaTeD2 schrieb:
Wie kommt ihr denn auf WC Optik? Es sind mehr Details weshalb auch mehr Farbe nötig ist aber Comicstyle ist mal absolut nicht vorhanden.

Im übrigen wird die deutsche Version so oder so wieder geschnitten sein ...

sehen wir uns hier iwie verschiedene spiele an ? oder kennst du diablo 1 nicht ?

natürlich ist es nachgezeichnete comic grafik, die animationen sind teils original wc. ( explodierendes schaaf, sprungangriff des barbs nur mal zum vgl).

btw, wer net weiss, wo man us versionen herbekommt der ist selbst schuld ^^

diablo 1 gabs ( imho ) auch nur in englisch ^^
 
Schuhgröße 47 schrieb:
Nachdem ich jetzt nochmal den Gameplay Trailer in 720p gesehen habe, bin ich deutlich optimistischer eingestellt. Die grafischen Details sind wirklich sehr gelungen.

Als dem Barbaren auf bestialischste Weise der Oberkörper abgebissen wird, hängen dem Endboss für den Rest des Kampfes noch die zerissenen Eingeweide aus dem blutverschmierten Maul. So wollen wir das sehen. Allein das ist für mich persönlich natürlich Kaufgrund.
Ja warten wir's ab, was durch die Zensur hierzulande kommt >..< So rote Marmeladeflecke wie in D2 gibt's in D3 wahrscheinlich wohl nicht.

Sooo schlecht find's ich bisher auch nicht, finde nur, dass die Farben Himmelblau bis Fliederlila bei den Special Effects nicht sooo stark betont werden müssen :D

Das Media Material, was jetzt vorgestellt wird, muss nicht dasselbe sein, was in der Finalversion präsentiert wird ;)
 
Ich verstehs auch nicht. Den Trailer jetzt 2 mal gesehen und bin absolut nicht der Meinung, wo man da einen Comic-look erkennen kann. WoW ist zweifellos comic-mäßig, aber D3? Das sieht meines erachtens mindestens so düster aus wie D2, eigentlich noch etwas atmosphärischer. An D1 kommt es natürlich nicht heran.
Düsteres Dungeon, düstere Monster, viel Blut, ein Barbar der endlich aussieht wie einer, ein gewaltiger Boss der einen Barbar in 2 hälften reisst --> geht alles in die richtige Richtung und ist keineswegs "comichaft".
 
Petra Silie schrieb:
Sooo schlecht find's ich bisher auch nicht, finde nur, dass die Farben Himmelblau bis Fliederlila bei den Special Effects nicht sooo stark betont werden müssen :D

Das Media Material, was jetzt vorgestellt wird, muss nicht dasselbe sein, was in der Finalversion präsentiert wird ;)

muss nicht, würde aber halt sehr zu der tendenz die blizzard schon ne weile fährt passen. speziell dieses bekackte lila, dass iwie in jedem blizzard spiel der letzten jahre in der gegend rumfunzelt ohne ende.

selbst bei harter kritik durch fans ( die ausbleiben wird, weil ja scheinbar 99 % der leute von dem look begeistert sind) würden die von dem konzept net abweichen.
 
Die Grafik polarisiert offenbar... daran habe ich soforrt gedacht als ich den Gameplay-Trailer gesehen habe. Es sieht verdammtnochma! old school aus! Erinnert mich an Street Fighter Next Gen, das "bald" erscheinen wird. Auch old school!

Mir ist sowas mal von egal ob ihr findet ich sei ein Pokemon^^, das GAME IST GEKAUFT!

Ich bin so begeistert, dass ich nicht weiß was ich als erstes schreiben soll.

Fakt ist, es gibt immer Leute die A sagen und die B sagen. Manche, weil sie tatsächlich B sagen wollen und manche, die sagen B nur weil andere A sagen. Daraus resultiert nun mal eine Diskussion. Mir ist es allerdings völlig wurscht.

Comic hin Comic her, das GAME IST GEKAUFT!

So nu weida polarisieren!

Rom
 
hätte mir von der grafik zwar nicht mehr, aber zumindest was anderes erwartet. ne dunklere version von titan quest z.b. oder ne stark aufpolierte 2d welt, die einfach detaillierter und hochauflösend ist. zwar funktioniert der cartoonlook bei mythos ganz gut, allerdings hat man da auch ne "friede - freude - eierkuchen" welt. vielleicht schraubt blizz ja noch n bisschen dran rum
 
Joa schön ausgedrückt von Petra
aber vor dem müssen kommt eben immer noch das können und wollen...

Und da Unsereins mit der "machts doch bitte nicht so bunt, Anti Anime" Haltung eher in der massiven Unterzahl ist...
 
Romean schrieb:
Die Grafik polarisiert offenbar... daran habe ich soforrt gedacht als ich den Gameplay-Trailer gesehen habe. Es sieht verdammtnochma! old school aus! Erinnert mich an Street Fighter Next Gen, das "bald" erscheinen wird. Auch old school!

Mir ist sowas mal von egal ob ihr findet ich sei ein Pokemon^^, das GAME IST GEKAUFT!

Ich bin so begeistert, dass ich nicht weiß was ich als erstes schreiben soll.

Fakt ist, es gibt immer Leute die A sagen und die B sagen. Manche, weil sie tatsächlich B sagen wollen und manche, die sagen B nur weil andere A sagen. Daraus resultiert nun mal eine Diskussion. Mir ist es allerdings völlig wurscht.

Comic hin Comic her, das GAME IST GEKAUFT!

So nu weida polarisieren!

Rom

es geht hier aber nicht um street fighter, es geht um diablo. und mit oldschool diablo hat DAS nunmal leider ausser dem titel nicht mehr viel am hut.

tut mir leid, dass ich andere vorstellungen von oldschool habe. das hat nichts mit polarisation zu tun. schlichtweg damit, dass ich es schade finde, dass mittlerweile alle spiele gleich aussehn.

bei diablo hat es einen teilweise noch gegruselt, das wird bei diablo 3 wohl kaum passieren .
 
Shadow_Spider schrieb:
fresh start on the classes, we won't bring back all the 7 classes. -> keine übernahme der alten klassen im engeren sinn.

bossloot droppt mehrfach, einmal für jeden spieler NOOOO xD

wo kommt das denn her? heisst das, dass je mehr spieler im spiel sind auch im so mehr krams droppt??? :(
 
Wo war denn Diablo 2 bitte gruselig? Im vergleich zu Diablo 1 wirkt auch Teil 2 wie ein Abenteuer im Schlumpfenland. Da bin ich mit dem Trailer zu Teil 3 doch sehr positiv überrascht, speziel wegen dem vielen Gore. Das Blut sah schon in D1 besser aus als in D2 >.<
Übrigens sieht das Spiel in bewegten Bildern kein bisschen Comichaft aus, lediglich die Screenshots schwächeln ein bisschen in der Beziehung.
 
es geht hier aber nicht um street fighter, es geht um diablo.
Tatsächlich? Genau, du hättest dir diesen Satz tatsächlich sparen können! Es war nur ein Beispiel, nicht mehr und nicht weniger.

tut mir leid, dass ich andere vorstellungen von oldschool habe. das hat nichts mit polarisation zu tun. schlichtweg damit, dass ich es schade finde, dass mittlerweile alle spiele gleich aussehn.
Oberflächlicher kann man einen Satz wohl nicht formulieren. Doom3 sieht aus wie Sim City? Oder meinst du Diablo3 sieht aus wie xyz? Sei mal konkret!

Seit D2 wissen wir doch alle, die Grafik ist irrelevant. Schon damals gab es Verärgerungen wegen der veralteten Grafik.

Rom
 
Ben82 schrieb:
sehen wir uns hier iwie verschiedene spiele an ? oder kennst du diablo 1 nicht ?

natürlich ist es nachgezeichnete comic grafik, die animationen sind teils original wc. ( explodierendes schaaf, sprungangriff des barbs nur mal zum vgl).

btw, wer net weiss, wo man us versionen herbekommt der ist selbst schuld ^^

diablo 1 gabs ( imho ) auch nur in englisch ^^

Natürlich kenne ich D1, habe es lange genug gespielt und doch das Spiel gab es auch in Deutsch ...

Ich weiß dazu wo man US Versionen her bekommt, allerdings spreche ich nicht so fließend Englisch das es für mich keinen unterschied macht, ich muss im Kopf trotzdem noch übersetzen auch wenn es schnell geht es stört einfach die Atmo.

Da die deutsche Version allerdings eh zensiert wird wie sonst was bleibt einem kaum was anderes übrig, bei Hellgate gabs immerhin den Gorepatch der das Spiel aber dann auch auf Englisch gestellt hatte, evt. wird bei D2 beides getrennt möglich sein.
 
Seelenernter schrieb:
Und da Unsereins mit der "machts doch bitte nicht so bunt, Anti Anime" Haltung eher in der massiven Unterzahl ist...
Das glaube ich nicht mal. Klar kann man nicht einfach so davon ausgehen, dass D3 (und damals auch D2) in Sachen Düsternis an den ersten Titel anknüpft. Das war einzigartig und wird so schnell leider nicht wiederholt werden (können).
Da sollte man sich keine Illusionen machen... solange es kein Sacred wird, bin ich da eher gnädig eingestellt.
 
alles was ich geschrieben hab kam direkt aus dem livestream, gab da erst nen vortrag und danach noch Q&A mit den entwicklern.
 
Was ich leider nicht gut finde, sind die Animationen, wenn sich eine Einheit umdreht. Da werden immer noch nicht die Beine lebensnah animiert und die Füße dort platziert, wo sie hinsollten, obwohl nun schon etliche Jahre des 3Ds in Spielen ins Land gestrichen sind, und man Fortschritte erwarten sollte. Stattdessen drehen sich die Figuren steif, simpelst um die eigene Achse wie noch im letzten Jahrhundert.
 
Zurück
Oben