• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erste Eindrücke zu Diablo 3

falls das noch unklar ist

das drop system wird wie in hellgate london sein.

jeder spieler bekommt einen item drop speziell für sich, das soll das klauen von items durch schnelles klicken verhindern.

da ich auch hgl spiele und das system kenne, kann ich eigentlich nur sagen das es absolut fair ist und dem spielspaß nicht beeinflusst oder sonst was

man kann ja nach dem drop einfach handeln :P
 
Roaddog2000 schrieb:
solange es kein Sacred wird, bin ich da eher gnädig eingestellt.

Das stimmt auf jeden


Und was ich vom Dropsys halten soll... ka kann ich noch nicht beurteilen, hat alles pro und contra... würde aber das farmen schon derbe beeinflussen und für die "ich hab kein Sozialleben" 24/7 Zocker mit X-fach Keys begünstigen.
Andererseits...
Wo liegt der Unterschied ob man 8 Bots seperat runnen lässt oder 8 in einem Game...
 
The Owner schrieb:
falls das noch unklar ist

das drop system wird wie in hellgate london sein.

jeder spieler bekommt einen item drop speziell für sich, das soll das klauen von items durch schnelles klicken verhindern.

da ich auch hgl spiele und das system kenne, kann ich eigentlich nur sagen das es absolut fair ist und dem spielspaß nicht beeinflusst oder sonst was

man kann ja nach dem drop einfach handeln :P

heisst das aber nicht, dass man einfach x mules in spiel stellen kann und somit den x-fachen drop bekommt?
 
Sieht toll aus.
Gerade und vor allem eine feste iso-3d ansicht finde ich toll. Hatte schon eine third-person-perspektive 'befuerchtet. Oder wie hat das Max Schaefer in einer fruehe Mythos-beta-phase mal sinngemaess ausgedrueckt: 'Wir wollte dass die Leute Monster metzeln und ihre Zeit nicht mit der richtigen Kameraeinstellung verschwenden'. Hab die Mythosjungs leider mittlerweile vergessen (was genau wieder dazu fuehrt, dass man viel zu oft mit der Kamera rummachen muss).

wenn das gameplay genaus 'direkt' wie bei d2 wird, freu ich mich schonmal ganz kraeftig auf das Spiel. Das Gameplayvideo macht jedenfalls Lust auf mehr. Sieht uebrigens schon recht fortgeschritten aus, EA haette das bestimmt schon so in die Laeden gestellt ;-)
 
Schätze mal, das werden die schon irgendwie so regeln, dass auch nur Leute, die aktiv den Boss mitgekillt haben, was davon abbekommen.. Und selbst wenn Mules nur mit auf gleicher Ebene stehen, schien dieser eine Boss ja zumindest ordentlich rum zu laufen, sodass der die dann klein hauen würde..
Das wäre dann ja nur fair.
 
Hm,

also ich bin schon nicht so begeistert, die Grafik hat mit Diablo nicht mehr viel zu tun! Mir wäre die alte 2 D - mit hoher auflöung 1600x1200 oder so lieber gewesen - ist imho stimmungsvoller!
Bin aber sehr gespannt, ob es das Spiel schafft mich so in den Bann zu ziehen wie D2, glaube leider nciht, dass das möglich ist!
Ansonsten mal abwarten, gekauft wird es und dann sehen wir weiter!
 
Na dasses 3d is is ja endlich mal notwendig ^^

aber das WIE machts...

Und da siehts einfach etwas wischi waschi aus...
 
Für mich ist heute Weihnachten und Ostern zusammen.


Ich hab den Gameplay Trailer jetzt 3 mal angeschaut und werds wohl noch einige mal tun und währenddessen sabbern.
 
Nur weil dir der Grafikstil nicht gefällt, heißt das nicht, dass die Umsetzung "wischiwaschi" ist. Bleib mal bitte auf dem Teppich.

Rom
 
ja in 2d...träum weiter :rolleyes: wir ham 2008. war doch klar dass es so wird.

zum glück ises so geworen wies ist..schick in 3d und sieht einfach nur hammer aus! zoomen kann man auch! kann man gucken wie jaithber in rüssse gesockelt is:ugly: aber zum glück nicht auch noch drehen :D (denk ich zumindest dass es nicht geht) klasse so

gameplay video:top: :top: :top: :top:

jaja wischiwaschi..selber schuld wenn eure pcs kein geiles diablo III 3d vertragen (werden) :p



hammer
 
Sie würden wohl eher mehr vertragen als das :D

Aber von der generellen Umsetzung hab ich ja ned gesprochen ;)
 
sieht alles sehr ansprechend aus, besonders die ausnutzung von physik (wände auf gegner runterbrechen lassen etc) macht appettit auf das endprodukt. naja irgendwann 2011 oder so dann ;)
 
ok die Atmosphäre wirkt nicht mehr ganz so düster wie in d2 aber MEIN GOTT mäckert nicht rum seit doch erstmal froh, dass Blizz d3 überhaupt angekündigt hat.

Ich geh jetzt erstmal was zu essen machen:D


ach ja:

MEGA SUPER DOLL FREU!!!!!
 
Ja das mit der Physik ist echt ne super Sache!

Wirft aber auch wieder Problemchen auf...

die Wand die umstürzt, schön und gut...

Aber vom Balancing kanns problematisch werden, muss sie doch nen bestimmten Schaden machen. Da kanns natürlich sein, dass es grad später endweder witzlos wenig ist und sinnlos wird oder ausnutzbar zu viel...

na wir werden sehn
 
Also ich fand die Atmosphäre eigentlich ziemlich genial.. Dieses Gebäude wo er die ganze Zeit dran lang läuft, dann die Brücken und all das.. Wo man im Vordergrund auch mal nach unten schauen kann, was da so abläuft... Dann in der einen Szene, wo dieses dicke Viech im Hintergrund vorbeiläuft... Einfach nur genial :O

Dann zu der Engine, von wegen Wände zerkloppen und auf die Gegner stürzen lassen.. Einfach nur genial#2 ^^
 
Was bisher noch nicht so angesprochen wurde, die Wegbegrenzungen...

Hoffe, dass ist nicht ganz so eng wies aussieht bzw in TQ war... son bissl nebenheir in einigen Gebieten wie Dunkelwald ect wär schon schön...
 
Das mit dem Schaden der herabstürzenden Wände habe ich mir auch schon überlegt. Hoffentlich ist Blizzard dieses Mal schlauer und macht entweder 1-Hit-Kills daraus oder zieht von den Gegnern einen festen Prozentsatz der Lebensenergie ab. Es darf nicht wieder so werden, dass man eine mit einer Falle versehende Truhe öffnet und dann aufgrund minimalen Schadens nicht mal bemerkt, dass man von einem großen Feuerball o.ä. getroffen wurde.
 
Habe grade erst das InGame Video gesehen.
Ist ja richtig geil: :cool:

Die Physik macht richtig was her, und glaube kaum dass es Balance Problem gibt.
Die Effect einfach Klasse.
Die Animationen sehen glänzend aus.

Und es ist echt kein Comic Lock.
Von den Screenshots war ich es was enttäuscht, die bringen finde ich nicht viel rüber aber wenn man das Video sieht Leute WOW. :flame: :flame:
 
Die Atmosphäre ist nicht düster? Oo

Also wenn ich mir überlege, die bauen das CS in dieser Grafikoptik, mit den ganzen Lichteffekten: DAS wäre düster.

Ich will das Spiel haben und ich will es jetzt haben. Die Umsetzung finde ich genial.
Wenn es jetzt weiterhin nichts kostet und eine gute Cheat und Botprotektion hat ist es mein nächstes Spiel für die nächsten 8Jahre neben Starcraft 2.

Denke die Charaktere werden:

Barb
Witch Doktor (ersetzt Necro)
Sorc
Pala
Ama / Waldläufer

Assa und Druide kommen dann im Addon
 
ich finds super. Besonders hat mir die zerstörbare gegend gefallen. Wenn die mauern zusammen fallen und die brocken eine etage tiefer fallen und zerbröckeln... Alles sehr schön detailiert ;)
Das ist was blizzard auszeichnet. Ich liebe es heute noch in Warcraft 3 reinzuzoomen und mir nur die gegend und das geschehen anzuschauen.

Also D3 macht echt einen guten eindruck so wie ich es mir immer gewünscht habe. Mal sehen wie das gameplay dann letztlich ist.
 
Zurück
Oben