• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erste Eindrücke zu Diablo 3

Mirtha schrieb:
Kennst du den Film "Red Sonja"? Lohnt sich - nicht nur wegen Brigitte Nielsen - anzusehen :top:

okay... und nun erkläre mir bitte wie nen Männlicher Amazon zu erklären ist :hammer:
 
Mirtha schrieb:
Kennst du den Film "Red Sonja"? Lohnt sich - nicht nur wegen Brigitte Nielsen - anzusehen :top:

-> Oder es wird endlich wahr, ne Hammer-Tucke (w) :D
 
Spiel sieht richtig gut aus, die Skills haben mich auch positiv überrascht (man kennt Wände aus Feuer, Eis oder Knochen aber haben Sie schonmal Wände aus Zombies gesehen...), sehr geil. Die Grafik finde ich auch nicht zu kitschig, gerade die Anfangs...höhle(?) war angenehm düster. Wem das immernoch nicht ausreicht kann ja die Helligkeit runterregeln...
 
jetzt geht auch der direkte link von diablo3.com
charakterklassen und gebiete sind auch online...
sind einfach nur hammer aus, will haben ;)
 
ABSOLUT GENIAL. Schwachsinn wegen Athmosphäre. Wo sie am Anfang da durch laufen und im Hintergrund im Schatten sieht man bereits ein riesiges Monster angedeutet. Vergesst auch nicht, das sind wohl alles Szenen vom allerersten Abschnitt des games, der Held ist ja am Anfang noch nackt. Wenn schon der Erste Endboss so ein Monster ist, wie wird dann der Kampf gegen Diablo?

Also, meine Prognose, dieses Spiel wird alles voherige in den Schatten stellen, bin mir echt sicher. Alle meine Befürchtungen, was verloren gehen könnte haben sich nicht bewahrheitet, es ist weiterhin die fixe Kamera position, nur ein Zoom zum Charakter mit leichtem Kippen der Kamera möglich. D.h.: PvP könnte wieder genau so genial werdenund wenn es dieses mal die Arenen gibt (ziemlich sicher), oh man... xD

Schaut den trailer, bevor ihr irgendetwas sagt. Ist einfach absolut eindrücklich -.- 19 Minuten, absolut wert.
 
Danalino schrieb:
Da haben wir aber ein Problem, denn 'einfach nur 3D' ist nicht nur D3, sondern auch Morrowind, Dungeon Siege, Half-Life, Gothic und viele mehr - was die Spiele nicht davon abhält, völlig verschieden auszusehen.^^

WoW ist Comichaft, WC3 ist Comichaft, aber D3 ist es nicht
Also, für eine Menge Leute, einschließlich meiner Wenigkeit, IST es comichaft, und zwar eindeutig.^^
Schau dir nur mal die Umgebungsgrafik an - das sieht aus wie handgemalt. Ob handgemalt gleich Comic ist, sei jetzt mal dahingestellt.
 
Cyberdragon5285 schrieb:
okay... und nun erkläre mir bitte wie nen Männlicher Amazon zu erklären ist :hammer:

Hmmm *amkopfkratz*, irgendwas lässt sich Blizzard da bestimmt einfallen lol

Spass beiseite, ich gehe davon aus, dass die Amazone deshalb nicht im Spiel vorkommen wird.
 
Aso den Comiclook find ich auch nicht so toll.

Aber wirklich nervig ist das bunte!

Quietschend bunt wie in den ganzen Anime Japser MMOs... :(

Gut find ich, dass man jetzt auch die Waffenverzauberungen sieht.
Aber das hätte man statt bei jedem Hieb der Barbaren nen blutroten Trail zu haben auch reduzieren können auf Waffenspuren mit Verzauberung, z.B. blaue Spur bei Eiswaffen etc.

Schön ist da der Efffekt vom Wirbelwind! eigentlich graue Waffenspur aber mit der Waffenverzauberung kommt etwas leichte Farbe rein.

Schlimm ist da auch der Ansturmskill... diese blaue Explosion immer... mensch :(


Ansonsten erinnerts echt an TQ.
Wenn das gesamte Gegner- und Weltkonzept jetzt besser zusammen passt als bei eben genanntem wär das ja schon mal super.
Bzw der Hauptkritikpunkt an TQ fällt ja eh weg, es wird ja eine Multiplayerplatform geben :)


Alles andere was fesselt, wie Itemdesign, Balancing und co kann man eh noch nicht beurteilen, deswegen halte ich mich mit der Vorfreude mal zurück.

Denn das sind die Sachen die einem das Spiel lange warm halten.



Und klar ist die Grafik nicht der Hammer, solln ja auch schliesslich n paar Millionen spielen ;)


Was man von der Geschlechterwahl zu halten hab weiss ich nicht recht...
Grad männliche Amazonen... aso da tendier ich eher zu... muss doch nicht sein...

Aber tja, dann laufen ab jetzt eben keine Werkzeugwerfer-Tucken sondern trippel super über D Hammerwerfer-Tussies... :rolleyes:
 
Bin ich denn total bescheuert? Ich seh da keine Comicgrafik ...

Postet mal ein paar Pics damit ich sehe was ihr meint.
 
Cyberdragon5285 schrieb:
okay... und nun erkläre mir bitte wie nen Männlicher Amazon zu erklären ist :hammer:

Tja, das ist ein Problemchen *g*

Zumindest wenn die Bezeichnung Amazone erhalten bleibt und nicht in Jäger/-in o.ä. abgewandelt wird ;)
 
Also was man so im Game sehen konnte war grad Cain übel... aber so ganau konnte mans nicht sehn...

Die Chars im Klassenmenü der Page sehn eigentlich wieder ok aus... :confused:
 
der boss gegner ist viel zu groß. es ist anscheinend nur ein kleiner bossgegner, d.h. die Entgegner werden noch größer...so wie in WoW.
Dann kloppt man den gegner auf die füße -_-
 
Von dem, was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir das Spiel total gut. Ich kann diese ewigen "es ist nicht düster genug" Nörgler nicht verstehen, nach meinem Empfinden ist es düster genug, man kann beispielsweise nicht in jeder Umgebung so eine düstere Atmosphäre erzeugen, ich erinnere an den 2. Akt...

Für mich sieht es sehr genial aus und ich freue mich schon riesig darauf, mit meinem Barbaren alles kurz und klein zu hauen!! :flame:
 
Leute bitte nicht gleich aufregen. :angel:
Ich weis des sich da noch viel ändern kann oder wird. Bestes Beispiel schaut euch mal die ersten WC3 an und das das fertige WC3 an.

Aber es geht hier doch um denn ersten Eindruck, und finde das D3 einfach zu hell und bunt aussieht.
Und ihr habt recht die Grafik muss nicht der Hammer sein aber sie sollte zumindest Atmosphärisch einiges zeigen.

Für mich sah es echt nach Comic Lock aus wenn man sich mal an manchen stellen die Umgebung abschaut, aber ich kann mich natürlich auch irren.

Mit freundlichen Grüßen Ty-ra-eL
 
Lest euch mal den Text zum Hexendoktor durch....

WIE DREISST KANN MAN EIGENTLICH NOCH KLAUEN???

"Aus den Texten von Abd al-Hazir"

also ich musste da ganz spontan an H.P. Lovecraft denken :D
 
Der cinematic hat ein bischen den flair von 300 (dem film), was mir persönlich sehr gut gefällt. Auch die düstere atmosphäre kommt nicht zu kurz. Also mir gefällts auf alle fälle.
 
Auf einem Artwork steht März 2004 .. die haben das wohl echt schon etwas länger geplant. Sprich dahinter stecken jetzt schon mindestens 4 Jahre Arbeit!
 
echt geil....habs doch gewusst :D

ganz schön blutig, das game...habe mir mal die barbskills angeschaut.

ach und noch ne frage, gibt es nur die zwei charakterklassen? wäre etwas mager.
 
Zurück
Oben