• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erste Eindrücke zu Diablo 3

Das Townportal sieht arg cool aus in dem Gameplay-Trailer :top:

Was an neuen Klassen kommt, werden wir ja erleben, die Klassiker sind aber bestimmt dabei ;)
 
Trulle schrieb:
Muss aber sagen, finde den WitchDoc vom Aussehen her net so pralle.
Lila Federboa? Naja...
Geht halt wie der Name schon sagt in diese indianische, schamanistische Richtung. Von daher passt das Aussehen schon ganz gut, ist letztendlich natürlich Geschmackssache. Stimmig ist es meiner Meinung nach trotzdem.
 
Find den auch bissl komisch, schaut irgendwie leicht verbildet aus...

erinnert irgendwie an die Dunkelelfen Sklaven aus SF 1 (ka ob die in SF 2 auch noch so aussehen ;) )
 
och, ich find den voodoo priester lustig :D
wird bestimmt nicht mein lieblingschars, aber bringt abwechslung ins spiel.
 
g0lem schrieb:
och, ich find den voodoo priester lustig :D
wird bestimmt nicht mein lieblingschars, aber bringt abwechslung ins spiel.

Ich finde seine Zombiewall lustig! Hat was *g* aber sonst mag ich ihn eher nicht so ...
 
dolph667 schrieb:
Lest euch mal den Text zum Hexendoktor durch....

WIE DREISST KANN MAN EIGENTLICH NOCH KLAUEN???

"Aus den Texten von Abd al-Hazir"

also ich musste da ganz spontan an H.P. Lovecraft denken :D

HPL wollte, dass jeder sein Werk verwendet, der das möchte!

@Grafikstil: ist eigentlich ganz nett, aber zu hell ist es!
und der dicke boss, naja der is schon hart an der grenze größer werden sollte nix.

und beim rest lass ich mcih einfach mal überraschen übers gameplay lässt sich imho nciht viel anhand eines gameplay-trailers aussagen, dass muss man selbst erfahren ;)
 
Hmhmhm, jetzt, nachdem ich die Trailer auch endlich ansehen konnte bin ich, wie einige hier gemischten Gefühls. Einerseits finde ich die Gegner richtig, richtig klasse (habt ihr gesehen, wie die Zombies am Anfang die Wände im Hintergrund wieder hochkrabbeln? Und die ganzen Körperteile und so? :D), die dicken, platzenden Moppel gefallen mir gut und der Endgegner war ja echt hammer (hab ich mich verguckt oder snackt der einen? - auf jeden Fall blutig! :D), die Interaktion mit der Einrichtung ist toll und als in diesem Tomb da im Hintergrund was langläuft hab ich mich dann noch mal sehr gefreut. Auch die Falle, die da ausgelöst wird...nett ! :D

Andererseits habe auch ich einen Eindruck, dass es zu bunt ist (lila...oh bitte!).
Außerdem macht der Hexendr beim Werfen seiner Feuerbällchen teils sehr komische Geräusche, was ihn schonmal als potentiellen Nachfolger für die nervigen Assa-Sounds (die Sprache, nicht die Treffer ;)) prädestiniert. :/

Hm, ich bin einfach mal weiterhin gespannt - generell finde ich die Grafik auf jeden Fall gut (yay for isometrisch), so wie ich es mir gewünscht hätte - sieht man eben von den ein bißchen ZU fröhlichen Farben ab. Den cinematic Teaser finde ich atmosphärisch gut, aber das Mädel das dann sagt "its not safe in here" oder so finde ich etwas unpassend, so völlig nicht ins diablo-universum passend, imho.

Und ja, ich finde auch, dass Decard Cain seine Würde bitte behalten soll - die Trotteligkeit des ingame-trailers ist für mich hart an der Schmerzgrenze.

Trotzdem, ich werds mir auf jeden Fall kaufen, es reizt mich ungemein. :)

(und ich glaube, ich muss mir zusätzlich auch einen neuen Rechner kaufen ;))
 
Wer auf diesen Schwundhintern von dem dicken Bossmonsi gekommen ist möcht ich wissen ... macht ihn nicht mehr gar so angsteinflößend. ;)
 
fresh start on the classes, we won't bring back all the 7 classes. -> keine übernahme der alten klassen im engeren sinn.

bossloot droppt mehrfach, einmal für jeden spieler NOOOO xD
 
also was ich bisher gesehn habe überzeugt mich gar nicht.

sieht genauso hässlich wie der warcraft scheiss aus. ich weiss net ob iwie nur noch gays bei blizzard arbeiten.

gibt für mich bisher kein bisschen düsteres diablo feeling.

wurde ja von d1 zu d2 schon bunter, aber das ist imho die krönung.

wenn sie da dran nichts machen sage ich : "leckt mich freunde, ich geh nach hause" und leg mir n aoc abo zu.
 
will you keep the system with runewords or even expand it?
>> No Comment
 
Shadow_Spider schrieb:
fresh start on the classes, we won't bring back all the 7 classes. -> keine übernahme der alten klassen im engeren sinn.
Sie bringen nur nicht alle 7 zurück. Pala/Sorc/Ama kommen (überarbeitet) trotzdem IMO.
 
Vielleicht wird es auch einen Schiebregler für die "Düsternis" geben? ;)
 
Schieberegler für die Düsternis... :D

Klar Pala wirds geben, so blöd wär Blizzard nicht ^^

Aber der Dudu... den würd ich vermissen...
 
mich hat der trailer absolut überzeugt

absolut genial.....mit mehreren ebenen im dungeon sau geil xD

macht schön ordentlich rums und schöne effekte.........

absolut geil ich kanns nicht erwarten :D
 
naja mal abwarten. Mir hat im trailer auch die düsternis ein bisschen gefehlt die ich aus den d2 videos kenne. Das mädchen kam mir auch bisschen fehl am platz vor :flame:
 
Klar kann ich verstehen, dass es einigen zu bunt ist, aber dass Veränderungen auftreten und es keine 1:1 Kopie von D2 werden würde, war ja abzusehen.

Ich finde den Trailer schon mal sehr vielversprechend.
 
Nachdem ich jetzt nochmal den Gameplay Trailer in 720p gesehen habe, bin ich deutlich optimistischer eingestellt. Die grafischen Details sind wirklich sehr gelungen.

Als dem Barbaren auf bestialischste Weise der Oberkörper abgebissen wird, hängen dem Endboss für den Rest des Kampfes noch die zerissenen Eingeweide aus dem blutverschmierten Maul. So wollen wir das sehen. Allein das ist für mich persönlich natürlich Kaufgrund.
 
Sieht richtig geil aus!

Die Atmosphäre wird sicher der Hammer, hochkletternde Zombies, einstrüzende Mauern und Brücken (wobei ich mich frage wie die das in generierten Dungeons hinbekommen wollen)
Der Boss am Ende, der dem Barbar den Kopf abbeist!!!! Sehr geil, da kommen
die Kämpfe gleich viel besser rüber :D
Und das Beschwörungsritual von dem 1. Boss(?) find ich auch sehr gelungen.
 
Zurück
Oben