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Erster Char nach dem Reset: Impoiseress! [Spielbericht]

Endgegner besiege ich eigentlich immer so: Werfen. Laufen. Warten. Dauert, ist langweilig, aber hey, ich hab Zeit. In den Nahkampf zu gehen oder länger neben denen stehen zu bleiben, damit der Merc den Slow anbringt, hab ich gar nicht vor...

Wegen der Mercausrüstung: Ich bin nicht so der Typ, der das Equip so gut als momentan möglich haben muss. Um genau zu sein, bin ich stinkfaul, sonst würd ich nicht bis Akt 3 Alp Speere mit Selbstauffüllung als einzigem Attribut nutzen :lol:. Insofern lass ich mich da einfach mal überraschen, was so an ner Waffe fällt, wenn ich mir kein Runenwort bau. Auf jeden Fall danke für deine Tips, nen Bluthelm könnte ich wirklich mal bauen (Gott, Juwelen sammeln...Rals...ah!), aber na jo.

Das mit dem fhr ist allerdings ein super Tip :top:.

Simon
 
Nen "Tip" hätt ich noch(habs bei meiner Bowie gesehen >_> ):

Versuch auf hell die Typen(also Aktbosse) nicht im nahkampf zu besiegen sondern nimm lieber nen Bow(am besten nen schnellen, dmg is völlig latte) und zieh dir irgendwas mit CB an (30% sollten schon drin sein, 15 reichen u.U. auch).

Am Ende kannste ja nochn paar Giftspeere drüber jagen und fertig, besonders bei meppel würd ich das machen, den rivertrick MUSS man einfach ausnutzen^^

Aber vielleicht ist der Simon ja auch son pro und erledigt sogar die Geister hinter meppÖl?

See you in hell (probably :p )

:hy:

E: mmh, vergiss den schrott den ich von wegen Bow gelabert hab, der Blitzschlag geht ja auch >_>

(und das sogar ohne nen Punkt in GA)
 
Sag mal, Jan, glaubst du im Ernst, dass ich die Bosse alle totimpalet habe?

Wenn ich ein Foto mit einem schieße, den ich gerade anpiekse, dann fällt das nur unter die Kategorie "Actionfoto" - ich geh bei denen NIE in den Nahkampf. Nein nein nein. Nicht mit 500 Leben und ohne Maxblock. Ich bin doch nicht so irre wie du :p.

Außerdem, haben die bisherigen Bilder von Mephi den Flusstrick nicht gezeigt :confused:?

Simon
 
mmh, ach lass mich doch in meiner geistigen Abwesenheit du :p

Mir is da noch ein, mit VIEL Glück erreichbares Runenwort aufgefallen:

Passion, hat Amok und gut dmg, brauchste halt nurn relativ guten Speer, damit's nicht "verschwendet" ist, knackpunkt wäre dann der Speer und die Lem.

Und das mit dem Bogen ist doch nicht soo ne Schlechte Idee wenn du dir Schneide bauen würdest(jaja, Amn und so :p ).

Das hat nämlich PMH, müsstest halt nen Punkt in GA versemmeln, aber so schlimm find ich's nicht.

Zephyr könntest du dann als Bow im 2.Slot vs endgegner usen, hatn bissl mehr IAS als deine Speere *g

:hy:

*wieder meine Bowiezock* :p
 
Du bist ein Agent Blizzards, oder? Du willst mich zum Bogen bringen? Ha! Nicht einmal ein 4sox Hirschbogen mit 2 Skills wird das schaffen! (den hab ich hier gefunden, und gleich verkauft).



4. Akt IV: Die Feuerprobe



Jetzt gilts, Freunde: Der erste Akt, in dem ich nicht jammern muss, weil die Gegner so lange zum Sterben brauchen, sondern jammern muss, weil sie gar nicht am Gift sterben wollen. Die Giftfürsten liegen auf der Lauer und wollen mir ordentlich einheizen, und jetzt zeigt sich, ob meinem Zweitangriff Erfolg beschert ist.

Fangen wir gleich an! Direkt vor der Tür der Zuflucht wartet ein Päcken Böslinge. Fieserweise drängt sich einer an mir vorbei, ich bin in der Mitte eingesperrt...und, na ja. Der Drängler steht dann auch danach ein bisschen im Weg.

Screenshot210.jpg


Nun, Neustart? Von wegen! Ich hab es dann doch irgendwie geschafft, den Söldner zu überreden, sich mit nach unten zu bequemen, irgendwie haben sie den dann doch erledigt; ich hol mir die Leiche, und fang an, sie einzeln totzuimpalen, da hilft die Treppe ja. Es wird auch Zeit für Decoyeinsatz, den pflanz ich dem Rest der Typen hinter die Nase, damit ich nicht in fünf Infernos gleichzeitig stehe, während ich den einen langsam, aber sicher niederkloppe. Nun ja. Diese Gruppe ist dann doch irgendwann geschafft, und einer hinterlässt mir sogar ein Geschenk als Ausgleich für den toten Söldner...

Screenshot211.jpg


Die sind ja wohl der absolute Hammer Ô.o...gleich angezogen und den Ritus in die Truhe gekloppt. Dann weiter durch die...äh, wie heißt das Gebiet? Vergess ich immer, egal.

Gleich unterhalb des Ausgangs der Zuflucht liegt der Abgang zur Ebene, aber da will ich noch gar nicht hin - erst ein wenig trainieren. Also beschließe ich, zunächst dasGebietdessenNamemirgeradeentfallenist zu säubern.

Gleich treffe ich wieder auf eine Bossgruppe Giftfürsten (die gerade hatte KEINEN Boss dabei!). OK, tief durchatmen, und los. Decoy rein, Impale bereit, und ran an den Speck. Söldner stirbt, sie hauen mich, ich laufe. Hm, nicht der Plan. Dann fällt mir LiB ein. Ich leg ihn auf nen Hotkey (ganz vergessen, das zu machen, nachdem Impale auf Links statt dem gekommen ist) und werf ein wenig. Da die Schussfrequenz hier (wohl auch dank Magnus' IAS) ungleich höher ist als bei Impale, macht das sogar ein wenig Eindruck. Braucht halt scheiße viel Mana und Wurfspieße, aber ist sehr sicher: Decoy, werfen. Einer stirbt, bis ich kein Mana mehr habe.

So kanns aber nicht gehen. Das dauert einerseits ewig (gut, ich brauch mich nicht beschweren bei DER Charwahl, trotzdem), andererseits muss ich saufen wie blöd und das ist nicht der Plan. Das MUSS mit Impale gehen. Also muss ich die Taktik ein wenig überdenken.

Sie gehen recht schnell auf mich, wenn ich sie angreife; das ist ein Risiko. Der Decoy lenkt trotzdem gut ab. Das allerdings nur, wenn ich nicht eh schon Ziel des Angriffs bin, oder Wally, oder Söldner. Das heißt, ich setz ihn an den Bildschirmrand, um ein paar von ihnen von der Gruppe wegzulocken; sie kommen, ich lass die beiden anderen Nahkämpfer meines Teams an sie ran, und erst mal "aggro ziehen". Dann komme ich, böserweise, von hinten. Wenn sie mit Decoy, Söldner UND Wally beschäftigt sind, gehen sie recht selten auf mich! Oder wenigstens nur der, den ich angreife.
Und das ist das Schöne. Sitzt der Decoy und die Wally so, dass der Söldner außerhalb der Inferno-Piercelinie steht, dann ist er sicher und kann hauen. Die Mädels sind schnell nachgecastet, da Impale ja leecht wie blöd. Dass Lifeleech jetzt auf den Speeren ist, schadet auch nicht; und so fallen diese Gegner auch.

Hier zeigt sich auch der unglaubliche Vorteil von Impale, weswegen ich den Angriff auch genommen habe: Die wahnsinnige AR-Erhöhung sorgt für Trefferquoten über 80%, und die Schadenserhöhung sorgt auch bei miserablem Grundschaden dafür, dass die Gegner bei einem Treffer IMMER in die hit recovery gezwungen werden. Zusammen mit ein wenig Kälteschaden auf der Ausrüstung und dem in Vergleich zu der Pike weit höherem Angriffsspeed der Spieße führt das dazu, dass ein Gegner im 1on1 eigentlich überhaupt Nichts machen kann.

Mehr noch: Der Söldner trägt ja Glorienkappe - und das blendet! Bedeutet, dass blinde Giftfürsten kein Inferno machen...und DAS freut doch sehr.

Wir können also ein schönes Fazit ziehen: Giftfürsten, auch größere Gruppen, sind mit Decoyeinsatz, Wallyablenkung, Söldnerblendung und Impale kein Problem.

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Dennoch ist mehr Schaden immer gut, wenngleich ich mit dem Killspeed prinzipiell zufrieden bin (ich bin SEHR genügsam in der Hinsicht); und da Gift eigentlich reicht (gemaxte Pestspieße, 15 Punkte auf Gift), werden jetzt erst einmal Punkte in Impale gelegt. Ich denke, sobald ich Akt 5 bin, muss ich das überdenken, da dort nicht allzu viele Giftimmune rumrennen sollten.

Nachdem ich das...ihr wisst schon gesäubert habe, und dabei diese wertvollen Erkenntnisse gezogen habe, geht es runter zur Ebene der Verzweiflung. Gleich am Eingang wieder mal Giftfürsten...

Screenshot216.jpg


...und, erstaunlicherweise, der Typ liegt AUCH bald flach. Aber so wirklich wundert mich das zunächst nicht - immerhin hab ich volle Blitzresis. Trotzdem, warum macht der nicht mehr Schaden?
Dann schau ich mal ein wenig meinen Charscreen an, und bin erstaunt...mit dem Schutz habe ich sage und schreibe 50% Blockchance, mit dem Eingeweidebeißer 64% Ô.o...das erklärt Einiges. Und ist super. Oh, wenn ich später nur eth Titans mit Storm im Impaleslot haben könnte...

...äh, ja *aufwach*. Wieder ist der Abgang gleich neben dem Eingang, und ich muss doch erst Izual suchen -.- ...wobei, diesmal ergreife ich die Gelegenheit beim Schopf, und suche gleich nach dem Stadt-WP. Und dabei stelle ich etwas sehr Schönes fest: Grubenfürsten sind nicht giftimmun! Überhaupt hat kein einziger der Gegner ist der Stadt den hässlichen grünen Schriftzug unter dem Namen, und das macht das Wegpunktfinden doch sehr entspannt im Vergleich zu vorher. Auf dem Weg fällt sogar ein 5% MF SC ^^. Nachdem ich den habe, wird Izual gelegt...

Screenshot219.jpg


...das Einfrieren nervt, aber ich hätte eben vorher an Reim denken sollen. Egal, er hängt sich an Wally und Decoy auf (erstere stirbt NICHT, ungleich dem Söldner - Zappeln ftw), und ich kann in Ruhe und schön langsam zustechen. Vergiftungspausen gibts natürlich auch, während derer ich dank halbierter Frostdauer wieder auftauen kann, geht schon. Beide Punkte, wie gesagt, in Impale, das jetzt mit +1 Alles auf 14 ist.

Dann der Flammenfluss. Was gibts zu sagen? Nicht viel. Decoy zum Sammeln der Gruppen, Pest rein, tot. Ende der Geschichte. Keine Giftfürsten, nicht mal Grubenfürsten, ein paar Urdars und Leichenspucker. Gähn. Die fehlenden Ritter sind auch schön, die haben nämlich eine ziemlich hässlich hohe Giftresistenz.

Weiter im Text. Die Höllenschmiede wartet, und mit ihr Hephi. Was macht der? Na ja, er hat halt Macht und so weiter...was solls? Decoy lockt ihn alleine raus, und Gift macht ihn alle. Keine Chance, kein Problem. Lässt sogar einen äußerlich hübschen Drop fallen (ein gelbes Amu, ein Unique [Hammer], und ein Magic)...und das Unique davon wird gleich verwendet. An dieser Stelle:

Screenshot225.jpg


...halt, erst noch das Amulett ansehen.

Screenshot226.jpg


Sexy!

Hey, Moment, wo kommt denn die Pul da her...?

Jaaaa!

*räusper*. Also, jetzt wirds RICHTIG heftig. Krieg ich das CS klein, oder schafft es mich? Viele Ritter brauchen mehr Gift als nur einmal, aber was solls. 11 Sekunden warten zum Finishen ist nicht zu viel verlangt, meines Erachtens!!!
Magier nerven so richtig, nicht wegen den Flüchen, die sind mir egal (ich versuch eh nicht, die zu impalen, nicht wegen IM, sondern wegen ALTERN) - die rennen nur immer weg und aus den Giftwolken -.- . Trotzdem kämpft man sich so durch...
Giftfürsten sind wenige da, die werden aber leicht besiegt, einfach weggelockt von möglichen Zentren gegnerischer Aggression, und dann vernichtpalet.
Geister...muss ich Nichts zu sagen, die sind Watte.

Gut, die Siegelbosse also. Zuerst mache ich mich an de Seis. Natürlich spawnet er neben dem Merc...egal, der hätt eh nicht lange überlebt. Decoy bindet sie, Gift erledigt sie. Er selbst wird angegiftet, die Wally überlebt ihn nicht lange, Decoy dito, also spiel ich selber Decoy und renn ein wenig um ihn rum. Hab ganz vergessen, SM zu casten, egal, sein Tod war unvermeidlich.

Und da liegt ein Unique Ring...

Mit zitternden Händen lasse ich ihn von Deckard einschätzen...

...meinen 75/28er Nagel -.- . Was mach ich jetzt mit fast perfektem MF? Hargh...anziehen ist halt nicht, von wegen Himmlisch für AR und Manald für Leech...Pein.

Nun ja. Dann der Großwesir. Ein Speer. Haha!

OK, jetzt kommt natürlich die Party schlechthin.

Screenshot228.jpg


Siegel an und schnell weg; da ist die ganze Gruppe. Wie viel sind das - 15? Kommt mir so vor. Na ja. Decoy an den Rand gesetzt. Da kommt - einer. Ja, so muss das! Und da geht er wieder. Hey! Decoy ein wenig näher gesetzt. Er flitzt ran, er flitzt wieder weg. Nein, er hat den nicht angegriffen. AAAAH! Sauhässlich.

Also selber Decoy spielen - rein, raus, schnell. Sie folgen. Alle. Natürlich.
Mit ein wenig hin- und herrennen - gelobt seien die 30% frw! - bekomme ich 3 von denen separiert. Die sind machbar. Decoy bindet sie, Wally auch, Merc verreckt, ich komme von hinten. Ich verzichte auf Wiederbelebung. Das muss ohne gehen.

Nach und nach locke ich die Gegner raus, und "mähe" sie einzeln nieder. Den Vergifter bekomme ich tatsächlich einzeln her. Hab gerade kein Platz für ein Bild, landet wohl bei den schicken Pics.

Dann sind noch 5 übrig, ich hol den Merc, und die gehen auf einmal. Und Big D erscheint.

Joar ne. Merc wird sofort gegrillt, Wally auch, also nehm ich die übliche Taktik - ab in den Nahkampf!

Nein. Pest von fern, wegrennen, warten. Ich nehme Pest, weil Gift mehr Maxschaden, aber weniger Minschaden hat, und einfach 4 Mal so lange dauert. Außerdem trifft die Wolke besser.
Eine Sache hilft mir ganz gut, die Dauer abzuschätzen: Mein Mana geht aus, und bis es wieder genug für einen Speer ist, ist die Dauer des ersten gerade vorbei. Ganz nett. Blöd, dass ich ab und zu treffe, damit leeche, und die Rechnung versaue...
Stelle übrigens fest, dass man an bösen Mächten nicht leechen kann. Verdammt! Dabei stehen da zwei so günstig rum...na ja, egal, s.o. .

Und letztlich muss auch er fallen...

Screenshot232.jpg


...nicht so. Das Gift erledigt ihn. Natürlich.

Als Lohn für meine Mühen bekomme ich
Sturmschlag und einen dicken Hals, außerdem macht Tyrael den Weg frei für Akt 5!

Im Übrigen erkläre ich die im Titel des Abschnittes genannte Feuerprobe...für bestanden.

Simon
 
Dank Deines SPielberichtes hab ich gestern nacht übrigens mal wieder meine Dame ausgepackt und mich mit ihr in Akt3 rumgetrieben (allerdings auf Hölle - HA), ich glaube, heute mach ich mal wieder CS. Danke fürs auf-den-Geschmack-bringen :>
 
Gern geschehen ;).

Spielst du eigentlich ähnlich wie ich, von der Taktik her?

Gerade Akt 5 angefangen...bin schon wieder völlig überfüllt, muss mulen. Die Mulis sind aber auch völlig überfüllt :cry: - gebt mir PlugY!

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Gern geschehen ;).

Spielst du eigentlich ähnlich wie ich, von der Taktik her?

Nö, ich caste Decoy vor die Gegner, und werfe so lange Pestwurfspieße, bis alle grün sind. Dann warte ich, sammel drops auf, locke andre Gruppen an, recaste das Decoy, warte noch ein bissl, und erfreue mich am umfallen der Gegner. Ausserdem ist mein Sölli natürlich deutlich stabiler als der Deine. UND meinGiftschaden ist deutlich höher als der Deine, von daher dauerts warten auch nich sooooo ewich :)

Jab gibts nur für Immune. Wenn Gift, dann Gift :>
 
>>>>Und da liegt ein Unique Ring...

Mit zitternden Händen lasse ich ihn von Deckard einschätzen...

...meinen 75/28er Nagel -.- . Was mach ich jetzt mit fast perfektem MF? Hargh...anziehen ist halt nicht, von wegen Himmlisch für AR und Manald für Leech...Pein.<<<<
willkommen in der hölle ^^ (so gehts mir bei jeden uniq ring xD)

nett geschrieben hoffe ma es geht SCHNELL weiter :p

und n :keks: für deine mühe ;)
 
Gratulation zur Pul! Trotz der ganzen Necro- und Bowiedrops meint es das Spiel ab und an ja gut mit dir ;)
Ein Tipp, der mir beim Lesen einfiel und der dir vermutlich geholfen hätte: Die "Bindung" von Minions an ihren Boss, die das einzelne Anlocken beim Vergifter so erschwert, kann man lösen, indem man nach dem Aktivieren der gesamten Gruppe einmal per TP in sichere Gefilde wechselt und dann zurückkommt. Dann verhalten sich die Minions wie stinknormale Monster und können einzeln angelockt werden. Hilft dir nun nicht mehr bei dem speziellen Fall, aber könnte im Thronsaal wieder nützlich werden bei den letzten beiden Wellen.

Gruß,
Mobbel
 
Schau mal einer an, davon hab ich ja noch nie gehört - werd ich nutzen, vielen Dank! (wenngleich ich die Verschwendung von TPs hasse :>...)

Nun. Danke noch an ReaTSEL für das Verlangen nach mehr, ich hoffe, ich bin unfaul genug, mich bald wieder dran zu machen...

Simon
 
Ich habe heute mit meinem Rabiener Baal besiegt und auf hell Cain geholt. Lass Dir gesagt sein, versuch erst gar nicht, die blöden Zombies im blöden Blutmoor und überhaupt da überall mit Gift zu besiegen - vergiss es einfach. hatte ich ganz verdrängt, aber die haben ECHT viel Giftwiderstand. Totenfeuer mußt ich dreimal neu vergiften - bei 22k Dam...
 
Kenn ich ja schon aus Akt 3 - darum hasse ich das große Moor ja so. Das letzte Mal, als ich da war, war ich mit nem Veno unterwegs. Haha! Auch mit LR ging das überaus zäh.

Aber ein Veno hat halt kein Impale, ne :D? Gut, dass ich eh am Punkten bin, bis dahin ist es LÄNGST gemaxt.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Kenn ich ja schon aus Akt 3 - darum hasse ich das große Moor ja so. Das letzte Mal, als ich da war, war ich mit nem Veno unterwegs. Haha! Auch mit LR ging das überaus zäh.

Aber ein Veno hat halt kein Impale, ne :D? Gut, dass ich eh am Punkten bin, bis dahin ist es LÄNGST gemaxt.

Simon

Hmpf. Ich persönlich fands große Moor eigtl ganz gut machbar. Seh das Problem nicht. Ich hab den Zombie-Jungs mit LR-Stab einen drauf gegeben, dann vergiftet, und dann rumgejabbert. Ansonsten fand ich grade die Karte sehr schön, besuch sie auch jetzt noch hin und wieder, zusammen mit der Zuflucht.

Allerdings hat die Java auch etwa ~15k Dam mehr als der Drui.
 
Ein Problem an sich sind die nicht (es sei denn, man heißt Chalan), die nerven nur, weil sie eben viel Giftresis haben - außer vielen in der Kanalisation und ein paar im Kerker die einzigen Gegner in Akt 3, die das von sich behaupten können. Und sie haben MEHR als die im Kerker. Dazu hauen sie böse rein.

Natürlich kriegt man die klein, hab ich mit Impale auch - die sind halt nur problematischer als so manch anderer Gegner.

Das Große Moor ist überhaupt so ein Peingebiet. Das erste Mal Souls, diese richtig harten Zombies, und NICHTS, aber auch GAR Nichts, was einen Besuch lohnen würde, wenn man denn mal durch muss -.- .

Simon
 
Hoffe du beachtest das hier:
Code:
[quote]Pierce - was bringt es?

Wie interagieren die Giftskills mit Pierce und gibt es eine Möglichkeit, 
von Pierce zu profitieren?
Damit Pierce angewandt wird, muß als erstes die Trefferabfrage erfolgreich sein. 
ITD gibt es auf Wurfspeeren nicht. AR% vom Skill wirkt nicht. AR muß also komplett
 von der Ausrüstung, von Geschick und/oder von Penetrate kommen. Um die CtH 
zu verbessern, kann man auch Inner Sight / Innere Sicht einsetzten. Mit 
maximiertem Pene (eigentlich sind da keine Punkte für übrig), 151 Dex geskillt, 20 
Dex von Tittis, und vielleicht AR% eines visionären Hutes (1 AR% pro Lvl) kommt 
man auf eine CtH in Hell von etwa 45 - 60%. Hier stellt sich die Frage, ob sich der 
zusätzliche Aufwand in Pierce lohnt, wenn nur jeder zweite Wurf überhaupt 
piercen kann.
Werden dank eines positiv durchlaufenen AR-Checks und Pierce mehrere 
hintereinander stehende Mobs getroffen, so entsteht bei jedem getroffenen 
Gegner eine Wolke. Jede dieser Wolken entsteht an einer etwas anderen Stelle 
und zu einem minimal späteren Zeitpunkt. Für jede dieser Wolken wird die 
Giftstärke (Schaden pro Frame) separat ausgewürfelt. Diese mehrfachen Wolken 
überlappen sich, so daß ein Monster gleichzeitig in mehreren Wolken stehen kann.

Pierce erhöht die Chance, daß der Giftschaden näher beim maximal Möglichen liegt.
 Dies ist allerdings nur eine geringe Schadensverstärkung. Auf hohen Leveln 
beträgt der Unterschied zwischen minimalem und maximalem Giftschaden weniger
als 1 %.
Mit Pierce kann unter Umständen eine etwas größere Fläche abgedeckt werden. 
Dies ist jedoch zu vernachlässigen. Die für die Anwendung der Giftskills nötige 
Spieltaktik verlangt bei allen herdbaren Monstern ein Herden, bei dem sich die 
Mobs um die Blocker herum sammeln und weiter entfernt stehende Monster in die 
Wolke gelockt und dann an den Blockern gebunden werden. Also rechtfertigen 
weder die minimal höhere Chance auf das Giftstärkenmaximum noch die größere 
Fläche die für Pierce notwendigen Investitionen. [/quote]


Kwelle
 
Exkurs: Wann Pierce regelt

Jeder Bowie und Java, die was auf sich hält, will 100%. Der mystische Razor ist das absolute Ideal, obwohl der sonst eigentlich gar Nichts kann (im Vergleich). Da ich jetzt nen Punkt auf Pierce hab, bin ich mit 20% dabei. Viel weniger, weil der Speer fast nie trifft. Und, wie siehts mit der Giftama aus?

Geht so! Da die meisten Gegner sich entweder auf einen zubewegen oder in einem Pulk stehen bleiben, ist eine doppelte Giftwolke zu sagen wir mal 80% genauso effektiv wie eine einzige, trifft nämlich schlicht alle Gegner eines Pulks. Dazu kommt noch, dass, wie schon erwähnt, der Pestwurfspieß eine maximale Reichweite hat - und die auch dann einhält, wenn er zwischendrin wo durchfliegt. Das heißt, wenn der Gegner nen halben Screen entfernt ist, entsteht die erste Giftwolke bei ihm, und die zweite nen Viertelscreen weiter, weil die Reichweite drei Viertel Screen sind. Ergebnis: Die 1,5fache Fläche wird EINFACH abgedeckt, denn im Gegensatz zum den Blitzen ist es den Gegnern herzlich latte, ob sie jetzt in einer oder in zwei Giftwolken gleichzeitig stehen. Das nervt höchstens das Spiel, weil es den Schaden dauernd neu berechnen muss. Wobei wenigstens die stärkere der beiden Giftwolken vergiftet, da der Schaden aber jedesmal, wenn das Monster von einer getroffen wird, neu ausgewürfelt wird, bringt das auch nicht sonderlich viel -.- .

Ergebnis also: Ich weine Razor KEINE Träne hinterher, wenn ich ihn nicht finde.

Exkurs Ende

Liest du eigentlich :p?

Natürlich kenne ich den Abschnitt, ich hab den Guide gelesen und darum überhaupt erst beschlossen, nach dem Reset eine Giftama zu zocken. Aber ich glaube diesen Spiel Sachen nur, wenn ich sie selbst ausprobiert habe, und ein Punkt in Pierce ist wirklich keine Verschwendung, meines Erachtens. Außerdem IST Pierce super, und zwar dann, wenn ich LiBs werfe...

Simon
 
:top: Bericht von dir, war sehr schoen zu lesen in meiner Mittagspause.

Danach habe ich grade Lust bekommen auch mal wieder ein Selffound Projekt anzufangen, nur da steht man wieder vor der Qual der Wahl.

Bitte noch weiterspielen, damit man den Werdegang deiner Ama bis zum Ende verfolgen kann.
 
Ich spoiler mal: Anya ist befreit :D.

Und natürlich gabs nen Bogen -.- .

Screenshot254.jpg


Wobei ich das Ding nicht mal sooo schlecht finde. Und ich kann doch Nichts wegwerfen :cry:. Ist das denn eventuell vielleicht zu gebrauchen, falls ich wegen der ganzen Sachen, die ich dafür finde, doch mal ne Bowie anfange, oder kann ich das Teil verscherbeln, hm...?

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ist das denn eventuell vielleicht zu gebrauchen, falls ich wegen der ganzen Sachen, die ich dafür finde, doch mal ne Bowie anfange, oder kann ich das Teil verscherbeln, hm...?

Simon

Naja, wirklich zu gebrauchen fänd ich den nur für ne Firemaiden. Die kann aber 4 Level später Kuko tragen, der dem Teil deutlich überlegen sein dürfte... Ist aber nur meine bescheidene Meinung...
 
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