• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Tja ich habe da auch einen,

Im mf rausch wo ich mich befand machte ich meppel meppel meppel das ca 26 stunden am stück Kaffee sei dank. Dann werde ich angewispert von nem Freund ´´Hey kannst mich rushen´´ naklar sag ich Freunden hilft man ja immer. Ich kannte ihn schlieslich auch privat. Nach dem ich ihn dann nach 1 stunde auf den Gipfel habe wollte er Tränke kaufen und war in der Stadt beschäftigt naja hatte vorm eingang Tp gemacht er kommt rein aktiviert den altar alles bestens ausser das ich tief und fest am ratzen bin ...... irgendwann ca 1 stunde später und 7 unbeantworteter Anrufe werde ich wach gehe ans Handy und erfahre das ich verreckt bin.


Daraus habe ich gelernt ^^ lieber 2 Tassen Kaffee mehr oder doch mal alle 20 stunden schlafen :-)

Also der ist mal hart :lol:
 
Naja ganz klar keine glanz tat dafür bekomme ich meine chars aber in einm durch auf lvl 60 + bloss kommen sie dann nicht viel weiter weil man total unkonzentriert spielt.

Muss aber zugeben bin schon wieder seit samstag nachmitag online und jetzt 75 :-) und das recht gut equipt :-)

Schauen wie lange er lebt ^^

Gruss Mysterius
 
Ich hab zu lader start angefangen hc zu spielen , allein und selffound...
da ich kaum zeit hab und selten zum spielen komme ist mein boner nun gerade mal lvl 27 und hat grad den rat gekillt.
´Nun denk ich mir ok machste par rat runs vlt findest ja was.
will n neues game aufmachen und sehe dan beim game wechseln ein duel game ^^
ich erst´mal wtf ? in HC? die spinnen doch! und bin rein.
hab dan so n barb getroffen auf n selben leven wie ich und hab mir sein eq zeigen lassen. trug spirit und so zeuch und meinet er könnte nichmal in akt 2 was killen -.-
Ich bin dan ganz locker drausen rumgerannt weil ich mir dachte das der barb eh keine gefahr ist... dan caste ich aus jux ein par bone walls.. da macht der typ doch echt hostil, rennt auf mich zu und 1 hittet mich mit sprungangriff ....ö.ö

bin dan nochmal rein udn hab mir sein !richtiges! eq zeigen lassen ...
ich sag da mal nix zu sonst werd ich ordinär :D


Es tut weh >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter thread, in der Sparte hab ich mittlerweile einiges geleistet
Jüngstes beispiel gestern: Mein kleiner nec macht friedlich cs runs inner party, so nach 5 runs beschliesse ich das ich eigentlich garkeine skellis als blocker brauche, gibt ja die party, toni ebenfalls nich und ich hab ja eh bo. Neuer Run startet, ich bin ma wieder lahm weil ich noch geshoppt hab, renn friedlich den flaflu hoch, die finger ganz weit weg vom gürtel, schwups steht ein conv blitzerchen neben mir und ich bin auch schon tot :/
 
War mit ner LVL 21 Soso in der Wurmgruft in normal unterwegs, als ich bei Kaltwurm dem Gräber angekommen war lief alles ziemlich gut, ratz fatz war alles tot. Zuletzt kam Kaltwurm dran, wer kennt das nicht man bekommt ne Megagift wolke ab, dank Blitzkäfer + co keine Heiltränke mehr dabei. Ich denke mir wurscht nur noch schnell den Stab schnappen und nichts wie raus hier, da war mein Leben schon dunkelrot.
Wäre wohl alles auch prinzipiell kein Problem gewesen, hätte ich Grobmotriker nicht beim Versuch auf die goldene Truhe zu klicken, eine Urne erwischt, die eine Novafalle in sich trug ......
 
Urnen gibts auf jeden Fall, in den Sackgassen, nur beim Chef sind mit nie welche aufgefallen.
 
muss woanders gewesen sein also in den anderen gassen, beim Dicken selbst hab ich noch nie Urnen gehabt
 
ja das war ja klasse :D lvl 57 summoner rennt trotz java und soso begleitung an die front....und das in hell bei durchgehend roten resis und absoluten low equip....naja wieder mal son dusseliges ding, nich ma mitgekriegt wie meine rote kugel auf einmal leer war...immerhin danke an meine beiden begleiter fuers looten ... wenn ich euch nich gehabt hätte wärs noch sinnloser gewesen :D
 
heute mit meinem 33er lamerdin baalrun gemacht.. metzel grad so durch lvl3, hosted mich ne 31er sorc.. ich denk.. hm.. 700life + fullres.. mal versuchen obs gutgeht.

isses natürlich nicht :D die hat mich mit Fb's so schnell weggenukt da halfen die full Rejus au nimma ^^ aber was solls.. hammerdin is eh lame ^^
 
Dumm, dümmer, am dümmsten, und dann kam ich :D

Sodele,

erstma danke an Starpom für den Loot.

Warum der nötig war, man lese folgenden Bericht:

Ein kleiner Summon Nec spielte sich schön und sicher zu lvl 64 hoch und war dabei, ein paar Baals auf Alptraum zu vertrimmen. Das lief auch ganz gut, bis sich der Herrscher über den Nec dazu berufen schien, nicht mehr zählen zu können. Daraufhin rief er den Nekromanten auf, sich doch bitte direkt in das Zentrum des "Qaudrats" zu stellen, dass den Aufgang zu der Treppe darstellt, auf der Baal quietschvergnügt lachend verweilte. Und er sollte noch lauter lachen, denn in dem Moment, als der gute Nekromant ahnungslos ob der Willenskraft seines Herren den Punkt erreichte, an dem sein Herr ihn haben wollte, glitzerte um ihn herum der Boden und Lister und seine furchtlosen Freunde standen um den Nekromanten herum. Dieser wunderte sich noch kurz ob der Gestalten, die da auf ihn einschlugen, und sank dann tödlich getroffen zu Boden.

Möge er in Frieden ruhen.

(Auszug aus den Annalen des Nekromanten-Herrschers Anno MMX)
 
Während ein paar Freunde meine Vipern und hoto40 retten... erzähl ich euch ne kleine Geschichte!

Private baalruns und ich tele... Wollte nur 3-4 machen da ich gleich noch los muss.

Tele mit Bo los. In einen Mob extra schneller Souls und Nattern mit conviction. Das ging dann ziemlich schnell.

Bei der Rettungsaktion kam dann auch noch einer ums leben.

Soviel Aufregung wegen ein bisschen exp...
 
Mit ner Sorc normal Duriel killn, dachte Duriel is zwar
das/die Härteste auf Normal aber schaffste schon.
Rein war natürlich zu hart, egal wollte n Reg-Trank nehm
wegteln und raus. Hau wien irrer auf die Tasten 1 2 3 4
...tot. Was war? Ohne Tränke rein. :ugly:
Egal war erster hc-Char
 
Klasse Thread hier:top:

Und endlich darf ich auch mal was reinschreiben:D
nachdem ich letzte Ladder (meine erste in hc) komplett ripfrei gespielt habe (was aber mit Trapsin, Ninja, Daggerzone, WW-Druide, Barb und Schockerdin auch net allzuschwer war).

Es war - natürlich - eine Sorc -> beim Telen im Kerker hängengeblieben, und von einer Puppe 1hittet, die der Merc gekillt hat:ugly:

Naja was solls, irgendjemand hat mal gesagt "lieber ein toter HC-Char als ein lebender SC-Char", und meine Sorc trägt ihre Kutte mit Stolz!

/€: ich werd dann die nächste Zeit wohl erst mal mit nem Lamerdin rumhämmern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben passiert beim ziehen.
Kann immer noch nicht glauben, dass mir das passiert aber erst mal ne kleine Vorgeschichte:
Mein Boner hatte es schon mehrfach knapp aus den heißesten Situationen raus geschafft. Dabei waren Sachen wie Conviction-Seelen, Fanatismus+Macht Bogenschützen und kurz vor Hell wäre er mir beinahe auch noch durch ein PK in nem public Ballrun gestorben. Scheinbar verbreitet sich ja gerade der Nachfolger des tppk indem es einfach jetzt 2 sind, von denen einen in der Stadt bleibt und hostiled während der andere drauf hält. Aber wie durch ein Wunder hat er selbst das überlebt.
Dann endlich auf Hell mit seinem stolzen lvl 73 war es mir dann doch zu unsicher ihn einfach so durch zu spielen, also hab ich ihn in die Virtual Machine gepackt und die meiste Arbeit meinen großen Stormer erledigen lassen. Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen besondere Highlights mit dem Boner zu erledigen, sprich der TS ist runter zu Andy hat den Vorraum geräumt und ist dann durchs TP in die Stadt, ich switch rüber in die VM und leg mich dann mit dem Boner mit Andy an.
Klappte soweit auch ganz gut, dank Bone Prison Max konnte mir da eh niemand mehr was und selbst der Merc hat es überlebt. Also ab nach Act 2. Dort das selbe Spiel mit Radament. Nur bei Radament unten angekommen macht mein TS das TP etwas weit vorne auf. Ich hätte natürlich noch ein oder zwei Ecken nach hinten gehen können, aber faul wie man ist wird das TP natürlich Radament direkt vor die Nase gesetzt.
Wieder in der VM bin ich runter zu Radament, war zwar etwas nahe dran das TP, aber an für sich kein Problem für den Boner, der einfach ein paar Schritte nach hinten geht und ... die Verbindung verliert. Nichts tragisches, passiert mit der VM halt immer mal wieder und dann ist mein CD-Key bereits verwendet, heißt also 15 min Pause. Daraus wurden dann ca. 1h15 Pause bis mir wieder einfiel dass mein TS ja immer noch sein TP unten hat und ich das noch schnell machen wollte.
Also wieder in die VM rein, neu verbunden rein ins Spiel schnell Party, Loot braucht man ja für den einen Kill nun auch nicht und ab runter zu Radament.

Im Moment wie ich aufs TP geklickt habe kamen mir dann wieder 2 Sachen:
1. Meine VM lagged immer das erste Mal wenn ich ein TP betrete
2. Das TP ist nicht "save" sondern direkt vor Radaments Nase und der hatte jetzt 1h15 Zeit um alle Skelette wieder zu beleben.

Natürlich kams wie es kommen musste -_-
Als die VM nach gefühlten Minuten endlich wieder aufhörte zu laggen stand nur noch die hübsche rote Schrift da.
Kein Loot keine Chance noch irgendwas zu machen.

Na ja, immerhin war ich so vorausschauend und hatte den gerade erst ertradeten Knochenschatten auf nen Muli gelegt, bis ich den selbst tragen kann. Und da er auch sonst keine wirkliche Ausrüstung hatte ist es doch verschmerzbar, auch wenn natürlich die Arbeit die man reingesteckt hat schon etwas frustet.
Der nächste Boner ist allerdings auch schon auf dem Weg, erstellt auf lvl 1 steht er jetzt da und wird dann eben morgen weiter gespielt :)
 
Doof gelaufen mit dem Boner.. meine VM macht mir da auch mal schwierigkeiten ^^

Ich binn mit meiner kleinen Sorc gerippt, als ich "üben" wollte, wie ich Meppl am besten aufs Kreuz lege. Ich war selber nur lvl 51 und hab mit trotzdem in Alp mit ihm versucht.
Eine tolle Alternative zu dem Flusstrick ist, wenn man Meppl zu dem Kreis lockt und dann sich zusammen mit dem Merc hinter so einer Torch einklemmt. Dann sollte auch Meppl eingeklemmt sein.
Naja, da man in dieser Ecke leider nicht viel Sicht hat konnte ich nicht sehen, dass er das eben NICHT war, sondern sich schon fies von der Seite angeschlichen hat.
Während ich also noch geguckt habe, wo ich hinblizzen muss, damit ich meine tollen Items bekomme rempelt er mich unsichtbarer weise um die Ecke herum an und ich bin nach einem weiteren Hit tot, ohne ihn gesehen zu haben. Die Sau.
 
Ich war mit nem level 1 Mule in Hölle. (Hardcore)
Fragt nen Kumpel, ob ich ihm mal nen Item bringen kann. Er hätte auch GAAAAANZ sicher alle Monster vom Wegpunkt bis zu ihm gekillt.

Naja... eins hatte er übersehen... RIP
 
Ich weiß gar nicht mehr wann ich zum letzten Mal in Normal gerippt bin.
Wenn man nie groß in Bedrängnis kommt fängt man an nachlässig zu spielen, auch wenn ein Zark der Brenner (der Boss der das Auge bewacht) immer extra stark und verflucht ist.
("ui der hat mich eben fast runter gehauen, soll ich viellcht einen Trank einwerfen?" -> "Zack -> "Ihre edlen Taten werden nie vergessen")
Tja, dumm gelaufen, aber Leiche aufheben und einfach weitermachen wäre doch lame, oder?:D
 
Hatte diese Ladder 2(!) extrem stupide rips :'( Ich sollte nicht mehr stoned spielen...

Zum einen meine Lvl90 ES/Light-Sorc, die ich zum farmen benutzt hab. Wollte Eldritch einen Besuch abstatten, diesmal ohne BO, weil ich zu faul war den Barb ins Spiel zu holen, und dann stand da noch ne Gruppe von diesen Mistforken-Hexen rum, mit einem manaburn/extrafast/ka was-Boss. Mein Merc war in (gefühlt) nichtmal einer Sekunde tot, und der hat eigentlich schon was ausgehalten...
Normalerweise geht man dann sofort aus dem Spiel raus. Eldritch war aber schon durch Lightning gestorben(kann man ja gut aus der Entfernung casten) und ich hatte dann einen einmalig genialen Plan gefasst: Drop aufsammeln und zum WP telen. :clown: Boss zu schnell für mich, trifft mich, Sorc und Laune down. :autsch:

Ist aber nicht so, das ich dann für den Abend aufgehört hatte zu spielen...:rolleyes: . Voller Frust wollte ich mich dann mit meinem Fanazealot weiter spielen, war grade in A2 hell. Wollte meinem Pala dann am Oase-WP BO geben(anstatt einfach an einen sicheren Platz zu gehen :cry:, wie sonst auch). Barb steht am WP, macht das TP, Pala läuft durch - der Merc von meinem Pala fängt an in der Entfernung Käfer zu hauen. Mein Pala hats dank alt+f4 überlebt, die VM konnte ich nicht mehr rechtzeitig schliessen...

Könnte mich immer noch drüber aufregen, so bescheuert war das. Vorallem meine Sorc...:(
 
Zurück
Oben