Cooler Thread, he he, dazu hab ich auch noch ein paar Beiträge...
1. Lvl 78 MF-Baba für Hell Meph-Runs (max. Conc)
Hatte eigentlich nie Probleme, also mal kurz einem Kumpel helfen, Meph auf NM killen, easy, oder? Also rein, BO brauch ich nicht, ist ja nur NM...
Nun, es kam, wie es kommen musste, durch Durance 3 gewirbelt, da kommt mit so ein Undead Stygian Doll Boss entgegen. Kann ja nicht so schwer sein, auf NM...
R.I.P.
2. Gleicher Baba, nächstes Leben... (auch Lvl 78 oder so)
Nun, der Baba war echt gut, 300% CCB mit ShaelShaelEth (vermiss ich immer noch...
), Skullder, Shako, ... damit kann man auch locker Baal-Runs machen, dachte ich. Na ja, locker nicht grad, aber hat durchaus einige Male Baal auf Hell gekillt. Bis eines Tages...
...einer der Minion-Bosse (glaub es war der 4.) als Cursed+Holy Shock daherkam. Nach dem ersten Schlag war ich auf etwa 1 Hit Point, aber ich mitten im WW, konnte also keine Potion trinken...
R.I.P.
3. Dann gabs da noch die kleine Javazon. Bis auf NM Act 5 kam ich ohne grosse Probleme, also auf zu Baal. Die ersten Bosse waren null Problem, dann kam Bartuc. Also LF losgeschmissen, und schon war alles voller Blitze. Ich wollte ja noch ausweichen, aber wie das halt so ist, es nützt meist nicht viel.
Seither weiss ich jedenfalls, dass Bartuc schon auf NM Multishot sein kann (wenn auch verdammt selten) und sehe immer erst nach...
R.I.P.
4. Bowazon, Lvl weiss ich nicht mehr.
Auch die ist an Bartuc gescheitern, aber ohne Multishot! Dafür auf Hell. Bartuc war schon tot, die Blitze schon fast an mir vorbei, aber der allerletzte seiner Blitze hat dann doch noch getroffen. Na ja, mit etwa -50% Blitz-Resi hat das gereicht...
R.I.P.
Nun, ich könnte diese Liste noch beliebig verlängern, aber ich will euch ja nicht langweilen...