So seit langem mal wieder "einen" eintrag von mir.
Also das mit meinem 90er pala der an de seis nach 3 monaten d2 abstinenz gestorben ist hab ich glaub ich vor nem monat ca schon gepostet, aber heute kommt der hammer:
Heute mittag gemütlich paar mephi runs gemacht, so beim ca 40ten Run steh ich gerade gemütlich vor mephi, will statiken aber irgendwie bewegt sich weder mein merc, noch mein oak, noch der Lifebalken von meppel obwohl ich kräftig am statiken bin, blick auf 2. pc, oh irc disconnect. hat wohl mein nachbar die letzten tage die 24h trennung von 0:30 auf 12:30 verschoben
also neu eingeloggt, lvl 87 kutte.
Naja ok Meppeln ist eh homoerotisch statten wir die Java vom nachbarn aus, der nur noch sc nonladder spielt. Also die Äth Upgradet Titans ins Inv, 50er wts +2 Prisa stats Tiara etc. pp (bloss charms waren zum Glück gammlig
). Schnell vom spooky durch a1 2 und 3 helfen lassen und ab in die CS games. UND jetzt kommt das, was sich keiner vorstellen kann:
Wir haben so den 10ten cs run hinter uns und fangen grad mit dem elften run an, stehen am anfang vom cs. ich natürlich noch garnet eingewöhnt an die spielweise der java. Hatte auf der Linken maustaste so nen gammel wurfskill und auf der rechten BU. Im ersten grossen Raum gibbet IM aufn Kopf, mir natürlich absolut latte, ab auf den Mage der meint er kann ne Java mit IM nerven.
Problem war nur, ich hab wohl am anfang der map von dem gammel Wurfskill auf irgendeinen melee skill gewechslet, Konz lvl 32 und lvl 90 mercmightaura unterm arsch, rennt meine java auf den Mage zu es blitz kurz und blubb fallen mein Pots auf den Boden. Zum glück war wie immer Loot an und die charms waren bis auf einen Prisma charm eh fürn arsch
(achja java war lvl 78)
So dann beschlossen ich spiel keine chars mehr die irgendwie beim zuhauen und Im schaden nehmen. also ab dafür und statt ner FO sorc mal wieder ne fc fireball sorc.
bis lvl 20 einwandfrei gelevt grad bei duri angekommen, lvl 15 def merc dabei nen lvl 15 barb shout defiance unterm arsch und lvl 2 shiver armor von nem orb. mit 171 life kann man dann schon zu duri gehen
Nix ist!!! erster charge die erste zamgebastelte reju intus, also ab auf ALT und F4 hämmern. Ups merken, dass man ja unter Linux spielt und das nicht geht, und wums sass der 2. charge.
Auf gut deutsch 185 lvl heute mal schnell in Sand gesetzt und jetzt wird erstmal die nächste Firesorc gestartet